KB Schule für Naturmedizin und angewandte Psychotherapie

Mechtenbergstraße 96a · 45884 Gelsenkirchen
Telefon 0209 1389984 · eMail: info "at" kb-naturmedizin.com
Internetseite: www.kb-schule.com

"Keine Angst vor Psychotherapie!"

im Raum "Lotus"

Schule für Naturmedizin & angewandte Psychotherapie ist das einzige Institut Gelsenkirchens, das seit 1999 mit Erfahrung, Kompetenz und außerordentlichem Engagement zum Psychologischen Berater/Heilpraktiker für Psychotherapie ausbildet.

KB leitet sich ab aus "Kern der Beratung" - Es ist unser Anliegen, Menschen zu fördern, die nach Abschluss des Studiums in der Lage sein werden, durch ihr erworbenes Wissen Anderen in schwierigen Lebenssituationen effektive Lösungsansätze und einfühlsame Hilfe geben zu können, damit das Leben wieder lebenswert wird.

Schulleitung: Sabine Wirtz

• Psychotherapeutin
  • Psychologische Beraterin
  • Heilpraktikerin
  • Fachdozentin für Psychopathologie, Schulmedizin, Hygiene und Infektionskrankheiten

Auslage von Info-Material über das Institut:

• Angebote über Ausbildungen: Psycholigische/r Berater/in · Familienberater/in · Gesprächsmentor/in
  • Fachfortbildungen: Trauerberater/in · Burnout-Berater/in · Wellness-Coach · Massage-Manager/in
  • Seminare aus dem Bereichen: Massage · Entspannungstechniken · stützende Verfahren der Psychologie/Psychatrie

"Keine Angst vor Psychotherapie!"

Hilfe zur Selbsthilfe - lösungsorientiert!

Was kann man tun, um Menschen bei Hindernissen gangbare Wege aufzuzeigen?

Vortrag mit Systembrett