Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Laden für Gesundheit
Ellen Wittke

45276 Essen
Telefon: 0176 69286375 · eMail: info "at" laden-fuer-gesundheit.de
Internetseite: www.laden-fuer-gesundheit.de

 Stand G81/G82 · zum Standplan


Der Laden für Gesundheit ist ein Fachgeschäft für gesunde Lebensführung. Er bietet Service und kompetente Beratung zu Produkten für eine gesunde Lebensführung, Achtsamkeit und naturheilkundliche Selbsthilfe. Außerdem führen wir ausgesuchte Patientenratgeber und Kochbücher, Schröpfgläser, Bienenwachsauflagen, den ZAPPSACK Nasenduschen, Öle, indische Gewürze, Tees und vieles mehr.

Auf der Messe präsentiere ich den ZAPPSACK, der seit 2019 mit seiner aktualisierten Kollektion eine neue Heimat gefunden - das Ruhrgebiet. Die Produktlinie wird mit großer Sorgfalt und Liebe von mir hergestellt und vertrieben.
Der ZAPPSACK ist mehr als nur ein Körnerkissen. Seine Form und natürliche und balancierte Komposition aus unterschiedlichen Getreiden und asiatischem Ingwer macht ihn zu einem anschmiegsamen Getreidekissen und unterstützt ihr positives Lebensgefühl.

Auf der Messe werde ich schwerpunktmäßig mit dem Zappsack vertreten sein.


Standprogramm

Ich bin mit meinem Produkt "Zappsack - die Ingwerenergie" vertreten. Ein Wärmekissen mit besonderer Getreidemischung und Ingwer.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite