Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Aussteller- und Besucherkommentare
Hier finden Sie Kommentare unserer Besucher & Aussteller über die vergangenen Wohlfühlmessen. Wenn Sie uns auch Ihre Meinung sagen möchten, können Sie uns gerne eine eMail an die Adresse info "at" buchhandlung-isensee.de schicken. Wir freuen uns auf viele Kommentare.
Datum
Kommentare zur 9. Wohlfühlmesse vom 4. März 2018
07.03.2018
Veranstalter

Wohlfühlmesse Gelsenkirchen: Schon vorbei

Wow, das war gestern ein toller Messetag! Danke an alle Aussteller und Standhelfer, die so schöne Stände mit vielen spannenden Aktionen vorbereitet haben. Danke auch an die 1.962 Besucher, die an diesem Tag bei uns waren. Danke an alle Helfer - meine Messe-Engel & das Personal des WiPas, die so viel an diesem Wochenende geleistet haben.

Die Wohlfühlmesse ist für dieses Jahr vorbei, aber auch im Jahr 2019 (24. Februar) wird sie wieder im Wissenschaftspark Gelsenkirchen stattfinden...

Ich möchte euch jetzt auch in diesem Jahr noch von einigen Begegnungen mit Ausstellern erzählen, die mir besonders aufgefallen sind:

  • Birgit Sahner (G06) und ihre Filz-Waldgnome, die spontan ein kleines Fotoshooting im Wissenschaftspark veranstaltet haben, bei dem ich auch beteiligt war. :-)

  • Mit den Jungs vom Café Albring-Rüdel haben wir jedes Jahr auf ein gutes Gelingen der Messe angestoßen - die beiden und ihr Rüblikuchen sind wirklich die Besten. :-)

  • Achim Selters (G76) hat der grummeligen Tina - also mir - einen kleinen Stein zur Aufmunterung geschenkt - der hat so was von geholfen. :-) DANKE!

  • Mit Bettina Viergutz (G39) habe ich gemeinsam ihren Stand gefegt, nachdem wir einen Besen aufgetrieben haben - eine sehr schöne Begegnung...

  • Thorsten Weiss (F43) wollte sich bei mir Tesa-Film ausleihen - wie macht man denn so was? ;-) Aber wir sind uns einig geworden...

  • Dann habe ich spontan beschlossen mich in diesem Jahr mal wieder "bemalen zu lassen" - die Mädels, die am Stand von Eva Maria Prettenhofer (G23) das energetische Körperpainting genossen haben, haben mich dazu inspiriert. ;-)

  • Ganz wichtig: Daivika (G13) wird in diesem Jahr das erste Mal Oma! Herzliche Glückwunsch und alles, alles Liebe!

  • Und die bezaubernde Tamara Grzywazewski (G45) bringt mich mit ihrem grünen Rock jedes Jahr erneut zum Lächeln. :-)

So war meine Wohlfühlmesse...

Eure Tina Isensee

07.03.2018
Aussteller
Hallo Stefan und Tina und das ganze Messe-Team,

es ist mir ein Anliegen Euch einfach mal "Danke" zu sagen. Vielen Dank für Eure tolle Organisation und die Energie, die ihr in diese Messen investiert. Es toll als Ausstellerin dabei sein zu dürfen, das Publikum ist interessiert und offen. Die Räumlichkeiten sind toll und das Konzept mit den vielen Vorträgen über den Tag verteilt führt dazu, dass die Menschen lange verweilen. Einfach super.

Ich bin gerne weiter dabei (Anmeldung erfolgt in einigen Tagen).

Sonnigen Gruß
Maria Schlicker

07.03.2018
Besucher
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die Wohlfühlmesse im nächsten Jahr schon 10 Jahre alt wird. Liebe Tina, lieber Stefan, ihr macht das toll!

Hilde
07.03.2018
Besucher
Super Tag, tolle Vorträge und sehr leckeres Essen. Was will Mann mehr, wenn man seine Frau zum wohlfühlen begleitet? :-)

Peter
07.03.2018
Aussteller
Hallo Ihr 2!

Das war wieder so unglaublich schön bei eurer Messe! Sooo viele tolle Menschen - es ist einfach wie ein Märchen! Vielen, vielen Dank, dass Ihr dieses tolle Event erschaffen habt!

Gerne bin ich wieder dabei und wenn möglich wieder Stand G16 wie am Sonntag.

Ganz herzliche Umarmung
Marianne Ammann

07.03.2018
Aussteller
Ihr Lieben!

Der Standplatz war gut und der Vortragsraum hatte die optimale Größe für meine Zwecke. Ich fühlte mich auch sehr gut von Euch betreut. Man merkt, dass Ihr Euer Herzblut da investiert. Alles in allem eine runde Sache.

Ich lege mich normalerweise nicht ein Jahr im Voraus für irgendetwas fest. Da ich aber den selben Standplatz haben möchte bitte ich Euch, mich schon mal für G17 vorzumerken, falls die Plätze die selbe Beschriftung bekommen.

Sabine Leidholdt

07.03.2018
Besucher
Danke für die schöne Messe! Ich freue mich schon so auf das Konzert mit ONITANi im nächsten Jahr!

Susanna
07.03.2018
Besucher
Ich liebe meine Isensees und ihre Messe, auch wenn ich die Tina dieses Mal untern Tisch suchen musste. ;-)

Claudia
07.03.2018
Aussteller
Danke für diesen wundervollen Tag auf der Wohlfühlmesse Gelsenkirchen. Danke für die vielen tollen Begegnungen, berührenden Gespräche und die hingebungsvolle Unterstützung durch mein Team. Kein Weg ist zu lang mit einem Freund an deiner Seite.

Mahalo nui - vielen, vielen Dank!
Elke Himmighofen

07.03.2018
Aussteller
Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die uns so viel Glück gewünscht haben und uns auch am Stand besucht haben! Es waren sogar einige Schüler von mir da, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Messe war wie jedes Jahr ein tolles Highlight!

Vor allem möchte ich mich auch bei meiner Begleitung Patrizia bedanken für ihr tolle Unterstützung! Danke an alle, für ihr Vertrauen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Katja Driemel

07.03.2018
Besucher
Auch in diesem Jahr war die Messe wieder ein schönes Ereignis für mich und ich hatte diesmal meine Mama dabei, die war auch begeistert. :-)

Elke
07.03.2018
Besucher
Der Andrang an meinem "Lieblingsstand" war so groß, dass ich tatsächlich warten musste. Ich freue mich sehr für Sina & Nils, dass sie soviel zu tun hatten. Ich komme auch im nächsten Jahr wieder...

Sascha
07.03.2018
Besucher
Endlich war mal wieder Eva Maria Prettenhofer und ihr Farbtopf dabei. :-) Und auch sonst hatte ich einen tollen Tag. Danke!

Jenny
07.03.2018
Besucher
Ich bin begeistert von der großen Auswahl an Vorträgen. Erst konnte ich mich gar nicht entscheiden, aber ich habe die richtigen für mich gefunden. Gut gemacht!

Klaus
Datum
Kommentare zur 8. Wohlfühlmesse vom 5. März 2017
06.03.2017
Veranstalter

Wohlfühlmesse Gelsenkirchen: Schon vorbei

Wow, das war gestern ein toller Messetag! Danke an alle Aussteller, die so schöne Sände mit vielen spannenden Aktionen vorbereitet haben. Danke an alle Besucher, die so zahlreich (2399 Personen) auch bei leichtem Regen erschienen sind. Danke, an alle Herlfer (Messe-Engel & Personal des WiPas), die so viel an diesem Wochenende geleistet haben. Die Wohlfühlmesse ist für dieses Jahr vorbei, aber auch im Jahr 2018 (4. März) wird sie wieder im Wissenschaftspark Gelsenkurchen stattfinden...
Ich möchte euch jetzt noch von einigen Personen und Begegnungen erzählen, die mir besonders aufgefallen sind.

Die Aussteller:

Das Team von Pramodan & Dinesh OHG hat mit ganz viel Hingabe eine großartige, leuchtende Salzwand aufgebaut, die unserer Messe schön "erleuchtet" hat. Eurer Stand N15 sah einfach nur toll aus! :-)

Immer wieder begeistert bin ich von Jeanette Wehner, die den weiten Weg aus Bremen auf sich nimmt, um uns mit ihrer leichten und so herzlichen Art zu bereichern. Auch eine kleine Spinne ist in diesem Jahr dankbar für Jeanette. ;-)

Sympathisch fand ich auch Silke Adler (Sybilles Orakel), die ich vor Messebeginn händchenhaltend und knutschend mit ihrem Mann "erwischt" habe - ihr seid so süß gewesen! :-)

Die Kamphausen Medien Gruppe hat sich - trotz eines nicht ganz so kleinen Problems - den Tag nicht "versauen" lassen und uns die neuesten Bücher aus ihren Verlagen mitgebracht...

Gut gefallen hat mir auch Sina Bez, die erst unglaublich kurzfrist an der Messe teilnehmen konnte und trotzdem einen tollen Vortrag "Bodenständig spirituell oder blümchenesoterisch - was ist deine Wahrheit?" auf die Beine gestellt hat - Respekt!

Die Besucher:

"Unser" Peter ist mit seiner Freundin extra für unsere Wohlfühlmesse mit dem Zug von der Nordsee angereist - das ist Wahnsinn und ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben. :-)

Ich konnte viel mit "Tante und Nichte", die ich bei meinem "Frauentag" im Januar kennen gelernt habe, lachen - ich hoffe, ihr habt schon viele Kreuze in eurem Buch. ;-)

Steffi wollte nur einen schönen Messetag genießen und hat dann spontan eine Viertelstunde an unserem Stand ausgeholfen, wo sonst findet man solche tollen Menschen...

Begeistert bin ich auch von Alexander & Susanna: Von der allerersten Wohlfühlmesse an sind die beiden treue Besucher, die immer schon um 11 Uhr vor der Tür stehen und die in jedem Jahr bis zum Konzert bei uns bleiben - was für eine Ausdauer! :-)

Ich könnte noch ewig so erzählen, aber keine Sorge, mach ich nicht...

Dann sehen wir uns hoffentlich zur 9. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen am Sonntag, 4.3.2018 (11-19 Uhr) wieder im Wissenschaftspark Gelsenkirchen...

Eure Tina Isensee

09.03.2017
Aussteller
Hallo Tina und Stefan Isensee,

nach vielen Jahren als Besucher waren wir das erste Mal als Aussteller mit einem eigenen Stand dabei und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zusammenarbeit mit Euch im Vorfeld hat hervorragend funktioniert und wir waren durch die Newsletter stets auf dem laufenden.

Gerne sind wir auch wieder im Oktober beim Esoteriktag dabei und freuen uns jetzt schon auf viele neue Kontakte an unserem Messestand.

Liebe Grüße
Anja und Peter Patschinsky
09.03.2017
Besucher
Kurzurlaub für die Seele, so beschreibe ich "meine" Wohlfühlmesse immer. Ich besuche Tina & Stefan von der ersten Messe an und freue mich schon ab Anfang Februar auf diesen einen Tag. Besonders gefallen hat mir in diesem Jahr das Abschlusskonzert und der Stand von Ingrid Hoffmann. Ich bleibe euch treu und freue mich auf 2018...
Claudia
09.03.2017
Besucher
Hallo nach Gelsenkirchen, ich bin echt überrascht von eurer Messe. Normalerweise mag ich diesen ganzen Wellness und Esoterikkram gar nicht, aber bei euch ist das anders. Ich kenne kam jemanden, der mit soviel Freude dabei ist, wie Tina Isensee. Sie lächelt immer und hat für jeden ein herzliches (manchmal auch charmant freches) Wort übrig. Wenn spirituell sein bedeutet, Dinge mit Freude im Herzen zu machen, dann bin ich gerne eine von "euch"...
Agatha
08.03.2017
Aussteller
Liebe Tina, Lieber Stefan Isensee, vielen Dank für die tolle Messe in diesem Jahr. Eure Organisation ist grandios, ich als Ausstellerin fühle mich in guten Händen und der Tag läuft wie von selbst. Die Menge an Arbeit die dahinter steckt, kann ich nur vermuten. Ich komme auch gerne im nächsten Jahr wieder.
Herzlichen Gruß
Maria Schlicker
08.03.2017
Aussteller
Hallo Ihr beiden, das war mal wieder eine erfolgreiche und schöne Messe! Ihr beiden habt erfolgreich die Esoterik-Messen  im Ruhrgebiet gebündelt und erfolgreich vermarktet. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank! Wo Man(n)/Frau vor Jahren noch 5 Messen an 2 Tagen machen musste, das macht ihr mit weit größeren Erfolg mit 2 Messen an jeweils 1 Tag. Das macht Spaß und macht es weiter! Gruß,
Ulrich Leipski
08.03.2017
Aussteller
Ihr Lieben, es war eine wunderbare Messe. Ich fühle mich  bereichert durch diese wertvolle Erfahrung! Euch mein herzlichstes Dankeschön für die hervorragende und vorbildliche Organisation.
Rita Myriel Boecker
08.03.2017
Aussteller
Das war wieder eine 1A durchorganisierte Messe, an der es an nichts fehlte. Danke für Eurer Engagement!

Wir haben einen tollen Zulauf gehabt und Menschen mit X kostenlose Kurzheilsitzungen "beglücken" dürfen (und dabei hatte ich diesmal nur 3 Heilerinnen/Schüler dabei!). Ihr habt es möglich gemacht!
Heidi Haas

08.03.2017
Aussteller
Liebe Frau Isensee, lieber Herr Isensee,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Sie, für die tolle Organisation der gesamten Vorplanung und des Ablaufes während des Messetages. Es war auch für mich als Aussteller ein erlebnisreicher Tag mit vielen tollen Begegnungen und Gesprächen. Viel Erfolg weiter für Sie und herzliche Grüße aus Recklinghausen
Petra Pfaffinger

09.03.2017
Besucher
Ihr Lieben! Danke für die Messe. Es war schönn und sehr vielseitig!
Wünsche euch eine gute Zeit...
Renate
08.03.2017
Aussteller
Ihr Lieben,

danke für all die Organisation, die für solch ein großes Event nötig ist, und unerlässlich ist für den Erfolg. Und jeder Einzelne von uns gibt dann sein Bestes. Danke.
Kunigunde Schlereth

09.03.2017
Besucher
Schade, dass die Messe schon wieder vorbei ist. Ich war den ganzen Tag da und wegen der ganzen, spannenden Vorträge bin ich gar nicht zum Kuchenessen gekommen... :-(
Sabine
09.03.2017
Besucher
Ich bin immer wieder von der gigantischen Auswahl bei der Messe begeistert. Schön, dass für jeden was dabei ist. DANKE!
Bernhard
08.03.2017
Besucher
Ich war jetzt das vierte Mal auf einer eurer Messen und gehe jedesmal mit dem Gefühl, dass ich nicht alles gesehen habe. Ich freue mich jetzt schon auf den Esoteriktag im Herbst. Sind ja nur noch 207 Tage. :-)
Tim
08.03.2017
Aussteller
Guten Tag Frau und Herr Isensee,

wir möchten uns noch einmal recht Herzlich für den gestrigen Tag auf der "Wohlfühlmesse" bedanken. Wir hatten als Aussteller viel Erfolg , sehr interessante Begegnungen mit den netten Besuchern der Messe, und es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

Herzlichen Dank.
Sandra & Günther Harms

08.03.2017
Aussteller
Liebe Familie Isensee,

ich wollte mich einfach nur für die tolle Messe und die tollen Möglichkeiten die damit verbunden sind bedanken. Es war ein super das für das IfP.
Liebe Grüße
Markus Biernath

08.03.2017
Besucher
Das kostenlose Programm bei Eugen Miemczyk hat mir sehr gut gefallen. Danke, für die tolle Erfahrung.
Peter
08.03.2017
Besucher
Ich esse genau so gerne wie Tina den Rüblikuchen von Albring Rüdel, der war mal wieder so lecker! :-) Auch der Rest der Wohlfühlmesse war wieder genial...
Simone
08.03.2017
Besucher
Ich bin ein riesen Fan von Antara Reimann und dieses Mal konnte ich sie auf der Wohlfühlmesse persönlich kennen lernen - das war sooo schön. Danke dafür, liebe Isensees! :-)
Sarah
08.03.2017
Besucher
Ich war zum ersten Mal auf der Messe und fand es sehr interessant und beeindruckend. Ich habe eine Menge positiver Eindrücke mit nach Hause genommen.
Dorothea
08.03.2017
Aussteller
Hallo Tina & Stefan Isensee,

leider haben wir uns gestern nicht persönlich kennengelernt, deshalb möchte ich mich auf diesem Weg für die Organisation der Wohlfühlmesse bedanken. Es hat mir viel Freude bereitet und ich freue mich auf meine Teilnahme im Oktober.
Monika Schmitt

08.03.2017
Aussteller
Hallo Tina, hallo Stefan,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass wir dabei sein durften und dass alles so toll auf der Messe organisiert war. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir möchten im nächsten Jahr gerne wieder am gleichen Platz dabei sein, wenn wir dürfen.
Sina Bez & Nils Gajek

08.03.2017
Besucher
Lieber Vincenzo Ribaudo, dein Konzert hat viele Herzen geöffnet - so auch meins. Beim Singen bist du so in dich zentriert und beim Reden schnebbelst drauf los. :-) Du bist ein feiner, lieber Mensch. Schön, dass ich dich kennengelernt habe.
Lilly Silana
 
08.03.2017
Aussteller
Herzlichen Dank an ALLE, die mich an meinem Shiatsu-Stand besucht haben. Es war eine wundervolle Messe mit vielen guten Begegnungen und schönen Shiatsu-Schnupperbehandlungen. Leider war die Zeit zu kurz, um alle gewünschten Behandlungen zu machen. Aber es gibt bestimmt wieder eine Gelegenheit. Oder Ihr bucht einfach einen Termin in meiner Praxis.

Vielen lieben Dank auch an die Familie Isensee, die wie immer eine super Arbeit gemacht hatt. Und an die vielen Helfer im Hintergrund. Am 4. März 2018 geht es weiter mit der 9. Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen.
Monika Balkenborg

08.03.2017
Aussteller
Ein sehr schöner Messetag auf der Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen, mit vielen tollen Begegnungen, wunderbaren Menschen und vielen neuen  Kontakten, liegt hinter uns. Danke für den reibungslosen Ablauf und die perfekte Organisation.
Bettina & Michael Tepasse
08.03.2017
Aussteller
Es war ein klasse Tag auf der Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen! Super Gespräche, nette Menschen. Und diesmal hat es mir sehr viel Spass gemacht, meinen Vortag zu halten.
Kirsten Waldeck
08.03.2017
Aussteller
Kaum sind die Türen der Wohlfühlmesse geöffnet, kommen die ersten Kunden:
Wiebke bei der Arbeit, Christel und Axel betreuen die Gäste.
Heinz-Peter Helmer
08.03.2017
Aussteller
Vielen Dank Tina und Stefan Isensee für die tolle Organisation.
Kerstin Ralis
08.03.2017
Aussteller
Das war wieder eine wirklich gut gelungene Messe unter der Orga aus der Buchhandlung Stefan Isensee mit seiner lieben Frau. Ein großes Dankeschön :-) Viele schöne Begegnungen, die von Herz zu Herz waren und Freunde zu treffen, wie die liebe Nicole Fauler, das hat mich ja so richtig gefreut.
Birgit Sahner
08.03.2017
Aussteller
Es war ein wunderbarer Tag mit lieben Freunden, netten alten und neuen Kunden und interessierten Menschen. Danke an die Buchhandlung Stefan Isensee, ihr habt es wieder wunderbar vorbereitet! Danke an meine Freundin Betty für die Hilfe am Stand (ohne Dich hätte ich das nicht geschafft), danke an Jörg Marmulla, mein Schatz. Und danke an alle, die ich endlich "live" kennen lernen durfte: Corina Fahlen hat den weiten Weg auf sich genommen, Monika Schmitt musste ich gleich ein phänomenales Bild abluchsen, Suse Gerlach und alle, die da waren. Es war unbeschreiblich schön und intensiv und sooo vertraut mit euch. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen, vielleicht im Oktober zur Esoterikmessen?! Ich werde da sein...
Tina Marmulla
Datum
Kommentare zur 7. Wohlfühlmesse vom 28. Februar 2016
29.02.2016
Aussteller
Liebe Isensees,

vielen Dank für die wunderbare Messe. Es hat uns so sehr gefallen. Bitte merken Sie uns gleich noch einmal vor für das nächste Jahr, sobald die Anmeldung kommt melden wir uns schriftlich an. Wir möchten aber gerne im nächsten Jahr März den  absoluten, gleichen Platz den wir hatten bis zur Tür. Das war wegen unseren Bildern die wir ausstellen wunderbar.

Brigitte Ganzer-Bär & Ingo Bär

29.02.2016
Aussteller

Hallo Ihr Lieben,

wir müssen Euch und Euren Helfern danken :-) Es war für mich wieder mal ein sehr schöner und gelungener Tag. Natürlich bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!!!

Bis die Tage mal, bei Euch in der Buchhandlung

Alles Liebe Annette Gerwin

29.02.2016
Aussteller
Liebe Tina Isensee, lieber Stefan Isensee, danke für eine gelungene, wunderbare Messe!

Irene Krins
29.02.2016
Aussteller

Herzlichen Glückwunsch zur (wie nicht anders zu erwarten gewesen) gelungenen Messe mit Super-Besucherzahlen.

Herzliche Grüße

Monika Skillandat

29.02.2016
Aussteller
So sah mein Stand auf der Wohlfühlmesse aus. Dankeschön an alle Besucher, Ausprobierer und Fragensteller. Ebenso an alle Käufer und Anmelder für Seminare und Konzerte. So voll sah der Stand nur am Anfang aus. Ich bin Donnerstag wieder im Instrumentenlager - in Altenbochum - dort könnt Ihr noch mehr Entdecken sowie Testen

Marc Iwaszkiewicz
29.02.2016
Aussteller

Unser Stand auf der Wohlfühlmesse im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen mit Frank Gebauer und Claudia Heidelberg.

Die Violetten

29.02.2016
Aussteller
Es war wieder ein sehr aufregend und schöner Tag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bedanke mich bei allen, die bei mir am Stand verweilt haben. Danke für die vielen tollen Gespräche. Wir sehen uns am 2. Oktober zum Esoteriktag am gleichen Ort..

Elke Engels
29.02.2016
Aussteller

Danke für all die wundervollen Begegnungen...

Schön war es, wieder einmal mit dabei zu sein...

Iris Merlino

29.02.2016
Aussteller
Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Besucherrekord! Dann schieben wir die Messlatte jetzt auf 3.000??? :-)
Dann aber auch euch, Tina und Stefan, ein großes Dankeschön für die liebevolle und perfekte Organisation

Heinz-Peter Helmer
29.02.2016
Aussteller

Sicherlich hat sich der ein oder andere Messebesucher gewundert, warum ich einen Stand auf dieser Messe hatte, aber ein traumhaftes Ambiente, ein interessantes aufgeschlossenes Publikum, viele vertraute Gesichter und mit Tina und Stefan Isensee perfekt organisierte Veranstalter...

Und das Wichtigste: Fotografie und Wohlfühlen gehört einfach zusammen

Kerstin Ralis

29.02.2016
Aussteller
Ein dickes Lob für die tolle Organisation. Viele liebe Menschen, bewegende Gespräche und schöne Herzensbegegnungen. Danke dafür!

Elisabeth Weniger
29.02.2016
Aussteller

Auch meinerseits ganz herzlichen Dank für diesen fantastischen Tag, Ihr Lieben! Wir hatten so viele tolle und Interessierte Besucher, so viel Spaß und schöne Herzensbegegnungen. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal!

Himmlische Grüße!

Sonja Ariel von Staden

29.02.2016
Aussteller
Danke für die schöne Messe, die vielen interessanten Vorträge. Komme gerne wieder auch wenn ich immer über 2 Stunden Anfahrt habe.

Silke Hoffmann
29.02.2016
Aussteller

Vielen Dank für den schönen Tag...

Balu

29.02.2016
Aussteller
Yes!!! Es war super! Und mit euch immer wieder, auch nächstes Jahr. Danke für alles, was ihr im Hintergrund leistet und vor Ort.

Alles Liebe und herzlichen Dank,

Martina Marmulla

29.02.2016
Aussteller

Vielen Dank für die tolle Messe, war wieder wundervoll. Nächstes Jahr wieder. :-)

Daniela Krethke

29.02.2016
Aussteller
Wir bedanken uns bei Euch für diese wunderbare Messe. Eure Organisation war top, wir hatten einen super Tag und entschuldigen uns, dass wir uns nicht persönlich verabschiedet haben. Fühlt euch umarmt und geherzt...

Silke und Karl-Heinz Wagner
29.02.2016
Aussteller

Super, herzlichen Glückwunsch! :-) Und herzlichen Dank für die tolle Messe. Ihr seid genial!!! :-)

Beate Pracht

29.02.2016
Aussteller
Ich danke Euch auch für die Vorbereitung dieses wundervollen Tages mit vielen lichtvollen Momenten.

Monika Balkenborg
29.02.2016
Aussteller

Es war wieder eine superinteressante und schöne Wohlfühlmesse. Von Herzen Danke an all unsere Weggefährten.

Premanandini Kara Breddermann

29.02.2016
Aussteller
Wir möchten an dieser Stelle Tina und Stefan Isensee für die wunderbare, im wahrsten Sinne des Wortes "Wohlfühlmesse" bedanken. Wir haben uns bei euch - wie immer - sehr wohlgefühlt.

Des Weitern möchten wir allen Besuchern unseres Standes ganz herzliche für die schönen Gespräche und die vielen positiven Rückmeldungen auf unseren Verlag und unsere Bücher bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch auf dem Esoteriktag am 2. Oktober 2016 wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Smaragd Verlag

29.02.2016
Aussteller

Ein herzliches Danke für die Wohlfühlmesse 2016 wünschen Sabine Dyck und Tina Baldes

29.02.2016
Aussteller
Gestern war ein wunderschöner Tag auf der Messe. Ich möchte mich bei Allen recht herzlich bedanken, die uns an unserem Stand besucht haben und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Vielleicht haben sie ja auch mal Zeit und Lust mich in meinem Haus der Begegnung zu besuchen. Ich würde mich sehr freuen!

Katja Driemel

29.02.2016
Aussteller

Der Tag war schnell vorbei. Ich danke den vielen Besuchern und Besucherinnen. Bis Oktober zum Esoteriktag...

Kirsten Jolitz

29.02.2016
Aussteller
Guten Morgen Ihr Lieben,

Was für ein schöner Tag gestern auf der Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen. So viele liebe Menschen, die wir wiedergegeben bzw. kennen gelernt haben. Danke für die vielen schönen Begegnungen. Danke liebe Heike Liske für Deine tolle Unterstützung. Danke liebe Tina und Stefan Stefan Isensee für dieses großartige Event.

Siranus Sven von Staden

29.02.2016
Veranstalter

Wohlfühlmesse Gelsenkirchen: Magische Zahl erreicht

Ein herzliches Willkommen zur Nachlese der gestrigen Wohlfühlmesse! :-) Als allererstes möchten wir uns von ganzem Herzen bei unseren drei fleißigen Helferinnen bedanken - ohne Euch wäre es diesmal wirklich nicht gegangen! Liebe Melanie, liebe Pinar & liebe Marion, DANKE!!!

Und nun können wir ganz freudestrahlend verkünden, dass wir die magische Besucherzahl von 2.500 "geknackt" haben. :-) Gestern haben 2.515 wundervolle Menschen unsere Wohlfühlmesse besucht und wir hatten gemeinsam einen wahnsinnig schönen Tag. Es gab so viele spannende Begegnungen, so viele schöne Unterhaltungen und auch genug zu lachen, dass der Tag wie im Flug verging - und dass obwohl Stefan & ich 14 Stunden vor Ort waren. :-)

Wir hoffen, dass unsere nächste Wohlfühlmesse am 5. März 2017 dann auch wieder eine Begegnungs- & Erlebnisstätte für Euch sein wird.

Danke, für eure treuen Besuche bei uns...

Tina & Stefan Isensee

Datum
Kommentare zur 6. Wohlfühlmesse vom 1. März 2015
19.03.2015
Helfer-Engel
In diesem Jahr war ich zum vierten Mal Helferin auf der Messe und es macht mir jedes Jahr großen  Spaß. Ich treffe interessante Menschen und führe spannende Gespräche, weil die Messe die unterschiedlichsten Personenkreise anzieht. Mir gefällt, dass ich neue Denkansätze erhalte und auch selbst anderen Menschen weiterhelfen kann, indem ich ihnen neue Ideen liefere oder neue Themengebiete erschließe - oder auch mal ganz einfach zu ihrem gelungenen Tag beitrage, indem ich ihnen den Weg weise.

Marion
12.03.2015
Besucher

Hallo!

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft und mich am Stand von Siegfried Grandt mit den Matrixwellen behandeln lassen. Er hat jedes Jahr so viel an seinem Stand zu tun, dass ich es bisher leider nicht geschafft habe. Aber das war total schön, DANKE :-)

Sigrid

12.03.2015
Besucher
Liebes Messeteam,

auch diese Wohlfühlmesse war wieder ein tolles Erlebnis für mich! Besonders gefallen hat mir das Konzert mit Antje Nagula, ich habe schon lange nicht mehr geweint, aber da hatte ich Tränen in den Augen.

Alle Liebe

Peter

12.03.2015
Veranstalter

Rückblick: 6. Wohlfühlmesse

Hallo liebe Messebesucher, liebe Kunden & liebe Leser!

Die vergangene Wohlfühlmesse war wieder einmal ein großer Erfolg und noch großartiger Tag für uns! Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Ohne ihre Unterstützung, ihr Interesse an unserer Arbeit und ihrer freundlichen Art könnten wir so ein Event nicht auf die Beine stellen! DANKE!

Unsere herzliches Dankeschön gilt auch unseren fleißigen Helferinnen, die immer für uns da sind!

Unser langer Tag begann um 5 Uhr mit dem Klingeln des Weckers und gegen 21 Uhr sind wir heimgekommen - 16 Stunden mit kleinen Problemen, vielen inspirierenden Gesprächen und 2.089 Besuchern! :-) Jetzt hat uns der Alltag erst einmal wieder, viele "kleine" Erlebnisabende & Vorträgen erwarten Sie in unser Buchhandlung und dann machen wir am 4. Oktober 2015 mit dem 2. Esoteriktag weiter...

Tina & Stefan Isensee

12.03.2015
Aussteller

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Organisatoren/innen und viele fleißige, unsichtbare Händchen von Mitarbeiter/innen,

ein herzliches Dankeschön für die gelungen, gut organisierte Messe. Es hat uns sehr gut gefallen.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit mit den besten Grüßen aus Weinheim Ihre

Anna Maria Schneider & Team

12.03.2015
Aussteller
Hallo ihr Beiden,

die Messe war echt super. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich schon auf den Oktober.

Alle Liebe

Renate Kruse

Datum
Kommentare zur 5. Wohlfühlmesse vom 23. Februar 2014
27.02.2014
Besucher
Liebe Tina, lieber Stefan!

Auch in diesem Jahr habt ihr wieder eine superschöne Wohlfühlmesse auf die Beine gestellt. Ich habe viele tolle Leute (nicht nur Aussteller) kennen gelernt und bin mit vielen Impulsen und müden Füßen nach Hause gegangen. Ich kann nur mein Lob der letzten Jahre wiederholen...

Immer weiter so!

Luise

27.02.2014
Besucher

Liebe Isensees,

Bis vor einem Jahr kannte ich euch gar nicht. Da hörte ich immer nur "geh mal zu den Isensees" oder "die Isensees haben bestimmt eine Idee" oder "das hab ich bei den Isensees gekauft" und jetzt kenne ich euch endlich und kann die Anderen verstehen, ihr seid tolle Menschen, die viel auf die Beine stellen. Danke für den tollen Tag und das Gefühl immer Willkommen zu sein!

Liebe Grüße

Susanne

27.02.2014
Besucher
Hallo!

Danke für den tollen Messetag. Ich habe endlich eine großartige und seriöse Kartenlegerin gefunden! ;-)

Danke Euch!

Marion

27.02.2014
Besucher

Hallo!

Ich stehe total auf die vielen kostenlosen Aktionen, die es immer auf euren Messen gibt. Diesmal habe ich neben der "Matrix-Welle", schamanische Orakelkarten und eine kurz Massage genießen können. Danke und macht weiter so!!!

Bis zum nächsten Jahr

Sarah

27.02.2014
Besucher
Hallo!

Die Messe war ein sehr schönes Erlebnis. :-) Danke für so viel Engagement über all die Jahre...

Juliana

27.02.2014
Besucher

Hallo!

Das war die bestausgerichtete Messe, die ich je besucht habe und ich freue mich schon auf den kommenden Esoteriktag im Oktober.

Liebe Grüße und bis bald

Marianne

27.02.2014
Aussteller

Liebe Stefan und Tina!

Also ihr Lieben, ich DANKE euch, dass ihr solche fantastischen Messen organisiert!!!! Herrlich! Gute Atmosphäre, viele Besucher, alles verläuft glatt und wie von selber!!! Das ist auf eurer fruchtbare Einstellung zum Leben zurückzuführen! :-) Ich melde mich jetzt schon mal an für ALLE Messen, die ihr organisiert. ALLE!!!

Herzliche Grüsse,

Angelina Philips

27.02.2014
Besucher

Liebe Tina, lieber Stefan,

noch mal vielen Dank für den schönen Sonntag, den ihr organisiert habt. Es war wieder eine bezaubernde, verzaubernde Messe.

Liebe Grüße

Peter

27.02.2014
Aussteller

Hallo Tina! Hallo Stefan!

Ich danke euch ganz herzlich für den tollen Stand und für den tollen Vorführraum, den ich von euch bekommen habe. Die Organisation und eure persönliche Betreuung hat alle Wünsche erfüllt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf der nächsten Messe wieder einen Fensterplatz bekommen könnte. Danke.

Alles Liebe wünscht euch

Angela Blanke

27.02.2014
Aussteller

Liebe Tina, lieber Stefan!

Wir konnten uns von Euch gestern leider nicht mehr verabschieden. Das machen wir jetzt auf  diesem Weg. Vielen Dank für alles, Ihr Lieben. Ihr macht die Messen wirklich ganz ganz toll und sehr sehr schön! Jetzt möchten wir Euch auch noch viel Erfolg und Gottes Liebe für alle Eure Projekte wünschen und alles nur erdenklich Gute!

Habt eine gesegnete Zeit - das wünschen Euch von Herzen

Aiyana-Engel, Sabine und Hans Georg Leiendecker

27.02.2014
Aussteller

Hallo,

vielen Dank für die super Organisation. Ich war letzte Woche sehr verwundert und auch ein wenig erschrocken als ich merkte, dass ich doch für einen Vortrag vorgesehen war. Ich hatte gedacht, da ich mich nicht mit näheren Informationen gemeldet hatte, dass der Vortrag gestrichen war, sonst hätte ich ihn direkt wieder abgesagt. So wie es war war es schön. Der Raum war prima und es hat viel Spaß gemacht. Ich werde mich jetzt per Post für das nächstes Jahr und für den Esoteriktag anmelden.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank

Claudia Swoboda

27.02.2014
Aussteller

Liebe Tina, lieber Stefan,

ganz, ganz vielen Dank für eure glorreiche Organisation. Ihr habt es wieder einmal geschafft, interessierte Besucher in großer Menge zu aktivieren (Ja, ja, alle Aussteller haben mitgeholfen - aber nur durch euer Zutun!) Und vielen Dank auch für die förderliche, positive Messe-Atmosphäre!

Herzliche Grüße

Andrea Eikelmann & Beate Pracht

27.02.2014
Aussteller

Liebe Tina und Stefan Isensee,

am Sonntag haben wir uns auf der Messe in Gelsenkirchen sehr wohl gefühlt. Alles war wunderbar organisiert und vorbereitet. Wir hatten einen schönen Standplatz, viele Besucher und einen guten Vortrag.

Habt ganz herzlichen Dank für Eure Arbeit. Unsere Anmeldung zur nächsten Messe ist bereits unterwegs.

Liebe Grüße

Christoph Ziegler und Christiana Birk-Ziegler

27.02.2014
Veranstalter

Mein Messe-Tag

Um fünf Uhr früh ging gestern unser Wecker, dann wurde schnell geduscht, ein Tee getrunken und schon ging es Richtung Wissenschaftspark.

Gegen viertel vor acht war unser Stand dann schon komplett aufgebaut und eindekoriert - er sah wirklich schön aus und war voller toller Kleinigkeiten.

Um halb neun habe ich kurz die Welt gerettet, jedenfalls die Welt eines Ausstellers...

Dann war es ganz ruhig, hier ein bisschen helfen, da etwas mit den Ausstellern schwatzen und drei Kekse essen. :-)

Und dann war es endlich soweit - 11 Uhr und wir haben die Tore aufgemacht. Insgesamt hatten wir im Laufe des Tages 2483 Besucher (nur 17 haben gefehlt und wir hätten die magische 2500 erreicht), die uns und unsere 150 Aussteller sehen & erleben wollten. :-)

Es war ein toller Tag mit vielen netten Leuten (sowohl bei den Besuchern, als auch bei den Ausstellern), ich habe viel gelacht, Spaß gehabt und dabei tolle Gespräche geführt.

17:45 Uhr letzte Runde - ich war kurz an allen Ständen - und 150 Stände sind nicht wenig - und habe kurz mit den Ausstellern gesprochen (Abbau/Ausfahrt & co). Es dauert ganz schön lange vom Südende des Wissenschaftsparks bis zum Nordende! ;-)

Pünktlich um 19:00 Uhr startete das große Abschlusskonzert mit Betty Heller (das geplante Konzert mit Antje Nagula konnte nicht stattfinden, da ein Bandscheibenvorfall der Künstlerin "dazwischenkam") und hat die Herzen der Menschen berührt. Ich habe in der Zeit unseren Stand abgebaut und meinen Schwiegerpapa durch die Gegend gescheucht...

Nachdem alle Besucher so gegen halb neun den Wissenschaftspark verlassen haben, haben Stefan & ich unsere Abschlussrunde gedreht - Plakate abgenommen, Müll eingesammelt, den der ein oder andere Aussteller nicht mitgenommen hat und noch kurz mit der Hausverwaltung die restlichen Dinge geklärt.

Kurz vor neun waren wir dann mit vollem Wagen auf dem Heimweg. Zuhause wurden dann noch schnell alle Tische, Kisten und der restliche Krempel im Keller verstaut.

Gegen halb zehn ging es dann zu meinen Schwiegereltern, endlich was essen und die Eintrittskarten zählen, damit wir wissen, wie viele Besucher wir letztendlich hatten.

Es war kurz vor zwölf, da lagen wir frisch geduscht, total erledigt & überglücklich endlich in unserem Bett... :-)

Auf jeden Fall ein ganz herzliches "Danke Schön" an alle Aussteller und Besucher, die diesen Tag erst möglich gemacht haben. 2483 Besucherinnen und Besucher haben am Sonntag (trotz Schneechaos & Grippewelle) den Weg zu uns gefunden und genau 350 Aussteller, Helfer und Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass sich alle Wohlfühlen konnten.

Noch mal extra erwähnen möchten wir auch in diesem Jahr die Eltern Isensee & die Mädels, die uns an der Kasse und am Stand unserer Buchhandlung super unterstützt haben. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Danke! :-)

Ihre Tina Isensee

Datum
Kommentare zur 4. Wohlfühlmesse vom 24. Februar 2013
06.03.2013
Aussteller

Hallo Tina, hallo Stefan,

die Messe war wieder ein Superhit. Ich kenne keine Messe im Ruhrgebiet die so erfolgreich ist wie die Messe im Gelsenkirchener Wissenschaftspark.

Super Atmosphäre, professionelle Planung und Durchführung, gutes vegetarisches Essen und Preise für Besucher und Aussteller die Spaß machen.

Also bis 2014, ich bin wieder dabei!

Mit klangvollen Grüssen

Ulrich Leipski

01.03.2013
Besucher

Hallo,

wir waren mit 8 Mädels auf der Wohlfühlmesse und für jede von uns war was dabei. Eine hat sogar einen netten Mann kennen gelernt. :-) Wir kommen gerne wieder...

Bis zum nächsten Jahr

Nicole

01.03.2013
Besucher
Hallo aus Herne,

auch in diesem Jahr war die Wohlfühlmesse wieder supi! Ganz tolle Leute waren da und das Vortragsprogramm war so riesig, da wusste man ja gar nicht wohin zuerst. :-)

Bis bald

Sandra

01.03.2013
Aussteller

Hallo Ihr Zwei,

wir wollten Euch gerne noch mal ein dickes Lob für diese tolle Wohlfühlmesse aussprechen. Alles war wie immer Top organisiert. Ein buntes und interessantes Programm an Vorträgen, viele interessante Stände, wo ich das ein oder andere ergattert habe. ;-)

Eine wirklich sehr entspannte und relaxte Atmosphäre zwischen den Ausstellern untereinander sowie den Besuchern, so das man stets in einer sehr guten Energie war und der Besuch bzw. das Ausstellen sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Zudem zwei immer stets nett und freundlich lächelnde und helfende Organisatoren (Ihr Zwei) war will man mehr...

Wir auf jeden Fall freuen uns jetzt schon auf die Heilermesse im Oktober und natürlich im nächsten Jahr auf die 5te Wohlfühlmesse. Also in diesem Sinn, plant uns ein, wir sind dabei ;-)

Liebe Grüße

28.02.2013
Aussteller

Liebe Tina, lieber Stefan,

also auf dem Weg zur Messe hatte ich der zugeschneiten Straßen wegen so meine Zweifel, aber dann vor Ort wurde ich eines Besseren belehrt: Es war unsere beste Messe mit Euch überhaupt!

Aber jetzt muss ich auch mal etwas Kritik loswerden: Was mir total gegen den Strich ging war, dass der Kuchen-Caterer in diesem Jahr nicht die geilen Donauwellen vom Vorjahr im Programm hatte. Aber ansonsten war alles super! :-) Danke.

Es grüßen Euch herzlich

Daniel Krone & Heidrun Brenjo

28.02.2013
Besucher

Wieder ein Jahr vorbei und es war Zeit für die Wohlfühlmesse und auch in diesem Jahr hatten meine Freundinnen und ich viel Spaß und großartige Begegnungen.

Wir kommen bestimmt 2014 wieder

Doris

28.02.2013
Aussteller

Hallo Frau Isensee, hallo Herr Isensee,

ganz herzlichen dank!!!! Es war ein toller Tag auf der Messe. Super Stimmung mit sehr zufriedenen Gästen am Stand. Für uns war es ein sehr erfolgreicher Tag!!! Wir waren durchgängig mit 6 Leuten am Stand und hatten sehr gut zu tun! Für uns ein großes Glück, dass wir so kurzfristig noch einen so tollen Standplatz bekommen konnten.

Ganz liebe Grüße

Andrea Vorholt - Thermomix

26.02.2013
Besucher

Ich gehe gerne auf Esoterikmessen und da durfte die Wohlfühlmesse auch in diesem Jahr nicht fehlen. Mittlerweile ist es fast wie "nach Hause" kommen - vielen lieben Dank! Ihr seid wirklich toll: :-)

Bis zum nächsten Jahr

Sarah

26.02.2013
Besucher
Liebe Tina, lieber Stefan,

jedes Jahr pilgere ich aus den Niederlande zu Euch ins Ruhrgebiet und es lohnt sich wirklich jedes Mal. Ob alte Bekannte oder neue Inspiration auf eurer Wohlfühlmesse kann man unendlich viel entdecken - auch meine "Nachbarn" (Günther de Jong) aus Enschede waren wieder da...

Alles Liebe

Renate

26.02.2013
Besucher

Am Wochenende habe ich das erste Mal die Wohlfühlmesse besucht und ich war gleich begeistert! Sich durch den Schnee zu kämpfen hat sich wirklich gelohnt, ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt und in den Vorträge auch viel Freude gehabt...

Vielen Dank und bis 2014

Mareike

26.02.2013
Aussteller

Hallo Tina und Stefan,

diese Messe war wirklich wieder ganz besonderes für mich. Ich habe ja schon verschiedene Messen als Aussteller und Besucher erlebt. Bei Euch ist es voll und trotzdem eine ruhige und gut organisierte Atmosphäre. Ich hatte gut zu tun und die Zeit verging wie im Fluge. Es ist genug Platz da und die  Preise sind zivil. So komme ich gern auch wieder zur nächsten Messe im kommenden Jahr. Macht weiter so.

Herzliche Grüße aus Kürten von

Andreas Bieler

26.02.2013
Aussteller

Hallo, ihr zwei!

Vielen Dank für den schönen Sonntag. Ihr habt dies wieder super
organisiert und ich fühlte mich wieder wohl. Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Liebe Grüße und bis Oktober

Daniela Krethke

25.02.2013
Aussteller

Ein "Hallo" vom Tarot-Stammtisch,

noch einmal ein herzliches Dankeschön für die die optimale Vorbereitung und  Betreuung der Messe. Deswegen möchte ich gleich schon für die Messe 2014 verbindlich vorbestellen.

Lieben Gruß

Heinz-Peter Helmer

25.02.2013
Aussteller

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Dankeschön für Eure auch so wunderbare und gut funktionierende Organisation!!! Ihr seid Spitze!!! Es hat uns wieder sehr gut gefallen und war als quasi "Neuanfang" nach mehreren Monaten Auszeit gut gelungen. Die Formulare fürs nächste Jahr habe ich schon ausgedruckt...

Alles Liebe bis bald

Geraldine und Cornelis

25.02.2013
Aussteller

Hallo liebe Isensee´s !

Gestern Abend waren wir einfach zu "platt", um uns für die Teilnahme an der Börse bei Ihnen zu bedanken. Deshalb auf diesem Wege einen recht herzlichen Dank.

Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten (unsererseits; wir waren ja das erste Mal da) lief alles wunderbar. Super tolle Organisation Ihrerseits, ein prima (und zahlreich erschienenes) Publikum, interessante Gespräche, guter Umsatz und nicht zuletzt ein guter Standplatz. Wir waren also rundum zufrieden und würden deshalb gerne nächstes Jahr wieder teilnehmen, wenn es geht, mit dem gleichen Standplatz (N 10).

Auf die Ausstellungsunterlagen hoffend grüßt Sie recht herzlich

Ulrich Gardow

25.02.2013
Aussteller

Hallo Tina und Stefan Isensee,

erstmal vielen Dank für die super Organisation. Gerne würde ich auch nächstes Jahr wieder an der Messe teilnehmen...

Alles Gute und nochmals Danke

Claudia Swoboda

25.02.2013
Veranstalter

Wow, so schnell ist ein toller Tag vorbei. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Jahr Planung, Organisation und Arbeit jetzt vorbei ist - wenigsten für einige Tage, dann fangen wir gleich mit der Planung für die 5. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen an! :-)

Auf jeden Fall ein ganz herzliches "Danke Schön" an alle Aussteller und Besucher, die diesen Tag erst möglich gemacht haben. 1936 Besucherinnen und Besucher haben am Sonntag (trotz Schneechaos & Grippewelle) den Weg zu uns gefunden und genau 350 Aussteller, Helfer und Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass sich alle Wohlfühlen konnten.

Noch mal extra erwähnen möchten wir auch in diesem Jahr die Eltern Isensee & die Mädels, die uns an der Kasse und am Stand unserer Buchhandlung super unterstützt haben. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Danke! :-)

Ihre Tina Isensee

Datum
Kommentare zur 3. Wohlfühlmesse vom 26. Februar 2012
14.03.2012
Aussteller

Liebe Familie Isensee,

mit Verspätung, aber von Herzen kommt mein großes Danke schön für Ihre wunderbare Organisation bei der Messe. Obwohl ich ja kurzfristig den Platz meiner Kollegin eingenommen hatte, sind Sie auf meine Wünsche eingegangen und haben mich auch noch ins Internet gestellt. Das hat dazu geführt, dass sehr viele interessierte Menschen meinen Vortrag und meinen Stand besucht haben und eine CranioSacrale Sitzung wollten. Die Atmosphäre war, trotz der vielen Aussteller und des unglaublichen Besucherandrangs, ruhig, fröhlich, liebevoll und hilfsbereit. Daher möchte ich mich direkt für die Messe 2013 anmelden. Herzlichen Dank auch für die schönen Fotos, die Ihr Fotograf von mir gemacht hat.

Liebevolle Grüße
Karin Dülks

12.03.2012
Aussteller

Hallo Frau Isensee,

vielen lieben Dank für das Bild! Die Messe war wirklich toll, es hat mir große Freude gemacht dabei zu sein und die Menschen dabei zu begleiten ein Stück näher zu sich selbst zu kommen. Es war auch toll den Austausch mit den netten Standnachbarn zu haben!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Organisation, das war wirklich eine tolle Leistung und es hat alles super funktioniert! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Messe!

Herzlichen Gruß
Katharina Josch

12.03.2012
Aussteller

Hallo Tina und Stefan,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass fotografiert wurde. Toll. Danke. Ach, das war einfach toll. Meine Freundinnen haben richtig Lust bekommen das nächste Mal mitzumachen. Dann können wir zu zweit massieren. In die Ecke unter der Treppe können wir noch einen Massagestuhl quetschen, dann geht das schon. Hach, ich schwelge immer noch, oder schon wieder.

Liebe Grüße
Eveline Böckl

08.03.2012
Aussteller

Liebe Tina, lieber Stefan,

es war, wie immer, eine große Freude, mit Euch diese Messe zu gestalten.

Auch bei der 3. Wohlfühlmesse habt ihr es euch nicht nehmen lassen, alles bis ins kleinste Detail und mit viel Liebe zu planen und uns Aussteller vom ersten Tag an gut zu begleiten. Mit jeder Mail, die von Euch kam, wurden wir wieder einmal super gut auf den großen Tag vorbereitet. Für mich waren auch die beiden vorigen Messen einfach toll, aber ich glaube mein Highlight in diesem Jahr war, dass meine Tochter Jenny mit dem wohl jüngsten Messebesucher, nämlich meinem 2 Monate alten Enkel Emil fast 4 Stunden am Stand war. Emil hat die ganze Zeit auf unserem Arm geschlafen und den Wohlfühlfaktor ziemlich ernst genommen. So sieht man, dass Eure guten Energien auf alle Altersgruppen übergehen.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
Claudia Dormann

08.03.2012
Aussteller

Liebe Tina und lieber Stefan,

wir möchten Euch von Herzen für den tollen Erfolg Eurer 3ten Wohlfühlmesse gratulieren. Auch für uns war der Name der Messe Programm denn wir haben uns wirklich ausgesprochen ,"WOHL", gefühlt.

Zudem möchten wir uns noch einmal sehr für den wundervollen Standplatz neben Eurem Stand bedanken der uns eine familiäre Wohlfühlatmosphäre gegeben hat und dadurch zu sehr entspannten Beratungsgesprächen beigetragen hat.

Wir konnten sehr schön beobachten wie neugierig die vielen Menschen zur Messe hinein strömten und wie entspannt sie nach einiger Zeit wieder bei uns vorbeikamen, im sicheren Gefühl nichts zu verpassen und genügend Zeit zu haben um das passende Angebot für sich zu finden.

Die Messe war von einem herzlichen Miteinander geprägt so das sich ein wundervolles Wohlfühlgefühl verbreiten konnte. Dafür danken wir allen von Herzen

Alles Liebe
Medy & Andreas

05.03.2012
Aussteller

Hallo Tina und Stefan,

trotz mancher Unwägbarkeiten durch das Befinden meines Sohnes, war der Tag wunderbar und ganz rund. Das Publikum strömte und ich war glücklich, so viele an meiner Arbeit interessierte Menschen zu sprechen und ihnen von der Kabbalah bzw. von Kryon, dem magnetischen Meister, einiges zu erklären. Was mich besonders berührt hat, war die Tatsache, dass mein Vortrag in diesem Jahr bis auf den letzten Platz besucht war, (was sich danach auch an meinem Stand zeigte), und dass bei der Meditation eine solche Stille und "Andacht" wahrzunehmen war, dass es mich hoch erfreute. Es hat mich auch motiviert, mich gleich wieder - wenn möglich - für die 4. Wohlfühlmesse im kommenden Jahr anzumelden. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass Ihnen beiden ein großes Dankeschön gebührt für diese perfekte Organisation und Umsicht, und für den Frohsinn, den Sie auch noch zur Verabschiedung zeigen. Ich bin froh, dass ich mit zum Team gehöre.

Es grüßt herzlich
Kunigunde Schlereth

05.03.2012
Aussteller

Hallo Fam. Isensee,

natürlich war ich bei meiner ersten Messe als Aussteller nervös. Aber Ihre freundliche Art und die Ruhe mit der alles so seinen Weg ging war doch sehr wohltuend. Herzlichen Dank für die nette Begleitung.

Freundliche Grüße
Sabine Petry

05.03.2012
Aussteller

Hallo liebes Isensee-Team,

ein großes Lob für die gelungene Messe. Die Organisation war prima und alles lief reibungslos. Ich war zum ersten Mal dabei, hatte eine freundliche Nachbarschaft und viele sympathische Gespräche. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme im nächsten Jahr gerne wieder.

Herzliche Grüße
Iris Fey

02.03.2012
Aussteller

Guten Tag liebe Isensees!

Ich möchte auch eine kleine Rückmeldung zur Veranstaltung geben. Ich bin ja seit Anfang an dabei und ich habe festgestellt, dass diese dritte Veranstaltung eine völlig andere, sehr angenehme Energie hatte. Ich habe auch die Besucher ganz anders wahrgenommen als im letzten Jahr. Es war sehr schön, mit so vielen spirituellen Menschen einen Tag lang einen gemeinsamen Raum zu teilen. Jeder hat seine Energie eingebracht und das Ergebnis war deutlich spürbar. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass alle Anwesenden - egal ob Besucher oder Aussteller an diesem Tag eine Schwingungserhöhung von durchschnittlich 37% erfahren haben. Wer mit dem Pendel umgehen kann, der mag das gerne überprüfen.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie diese Wohlfühlmesse ins Leben gerufen haben. Der Name ist Programm - und das ist gut so. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Herzliche Grüße
Christiane Hein

02.03.2012
Aussteller

Hallo liebes Isensee-Team,

die letzte Messe war so richtig rund. Einfach toll. Ich war so gut beschäftigt, dass ich kaum dazu gekommen bin, mir die anderen Stände anzusehen. Ich hatte meine Ayurveda-Massagen gegen eine Spende für ein Waisenhaus in Indien angeboten und auch 45€ eingenommen. Damit kann man dort ein Kind ca. 1,5 Monate unterbringen, ernähren, einen Teil für Schulkleidung und Arztbesuche zurücklegen und den Schulbesuch ermöglichen.

Ich werde das Ganze das nächste Mal besser dokumentieren, damit die Leute auch wissen wofür sie spenden. Und es kommt alles an.

Hach ja... es war super-super-schön. Das nächste Mal wird eventuell eine Freundin mitmassieren. Wir mussten so viele abweisen, weil die Zeit ja beschränkt ist. Der Vortrag war zwar nicht so voll, aber diejenigen, die da waren, waren wirklich interessiert, haben nachgefragt. Klasse.

Da mein Drucker im Moment spinnt, möchte ich mich informell schon mal für den gleichen Stand (G06) anmelden. Bin mal gespannt ob ich meine Nachbarn das nächste Mal wieder sehe. Das war echt nett.

Nochmals herzlichen Dank für alles, die Messe war einfach gelungen. Und die längeren Vorträge finde ich persönlich sehr schön. Das nächste Mal würde ich gerne "ayurvedische Schönheits- und Pflegemittel zum selbst herstellen" anbieten. In der Hinsicht gab es viele Nachfragen und man kann wirklich so viel selbst machen.

Liebe Grüße
Eveline Böckl

02.03.2012
Aussteller

Hallo, meine Lieblings-Messe-Organisatoren,

nun ist die Messe schon einige Tage vorbei und bei mir steht immer noch auf dem Zettle "Bitte Feeldback geben". Das will ich nun hiermit tun.

Die Messe war - so wie die Messen davor auch - wieder einmal wunderbar organisiert. Jeder wusste wo, wann, wie was stattfinden würde - sicherlich nicht auf allen Messen üblich. Ich kann mir durchaus vorstellen wie viel Arbeit das Ganze für Euch war und bin sehr Dankbar auf Euren Messen dabei zu sein.

Ihr Beide seit wie ein "Magnet", denn bei Euren Messen stimmt sowohl die Messe, wie auch die Werbung und das Umfeld. Erstaunlich ist für mich immer wieder, dass selbst bei so zahlreichen Vorträgen und Workshops zur gleichen Zeit die Räume gut gefüllt sind. Dieses ist sicherlich Eurem Engagement die Menschen anzusprechen auf den verschiedenen Ebenen zu verdanken.

Die Kontakte, welche man auf so einer Messe schließt sind sehr wichtig und bringen nachhaltige berufliche Fortschritte für jeden Aussteller mit sich. So hatte ich auch am letzten Wochenende einen für mich sehr wichtigen Kontakt und bin guter Dinge, dass sich daraus berufliche Synagien entwickeln.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Messe bei Euch und sage Euch hiermit recht herzlichen Dank - schön, dass es Euch gibt.

Lieben Gruß
Sabine Krusel

01.03.2012
Veranstalter

Wow, so viel positive Resonanz per eMail hatten wir noch nie! :-) Da bin ich ja wirklich vollkommen glücklich & zufrieden! :-) Noch fehlende Kommentare werden wir in den nächsten Tagen einbauen (ich komm nicht nach), aber eins wollte ich Ihnen nicht vorenthalten:

Die Resonanz auf den "Heilgesang" mit Betty Heller, war so überwältigend, dass unsere liebe Betty Heller bei der 4. Wohlfühlmesse am 24. Februar 2013 wieder ein Konzert geben wird, diesmal "Lieder, die das Herz berühren - Spirituals, Gospel & mehr". Also, es wird garantiert wieder ein toller Tag werden...

Ihre Tina Isensee

01.03.2012
Aussteller

Liebe Tina, lieber Stefan,

herzlichen Dank für die perfekte Organisation der Wohlfühlmesse 2012. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dabei und fühlen uns, wie der Name schon sagt, immer sehr wohl bei Euch. Ich habe eine Geschichte über die Wohlfühlmesse geschrieben und würde mich freuen, wenn sie jemand liest. Die Geschichte ist hier zu finden: http://www.spirituelle-geschichten.de/index.php/autor-vor-ort/175-wohlfuehlmesse-gelsenkirchen-26022012.

Viele Grüße, auch von Stefanie Menzel
Theo Kaiser

01.03.2012
Aussteller

Liebe Tina, lieber Stefan,

es war wieder ganz wunderbar und ich hatte viele Kontakte zu Besuchern, die von Düsseldorf, vom Niederrhein & Borken kamen und alle auch einen weiten Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein.

Herzlichen Dank für Eure Liebevolle Betreuung und die super Organisation. Für das nächste Jahr nehme ich wieder meinen Stand. Bitte reservieren. :-)

Ich drücke Euch und wünsche Euch gute Erholung.
Stefanie Keyser

01.03.2012
Aussteller

Die Organisation der Messe war für Sabine und mich sehr zufrieden stellend. Unser bestellter Platz war gut markiert, so dass wir ihn gleich gut finden konnten. Auch waren wir erfreut über die große Besucheranzahl.

Der gesamte Ablauf und die Energie empfanden wir als sehr positiv,

Das dritte Mal in Folge hatten wir einen Messestand und jedes Mal hatten eine Steigerung von netten Menschen an unserem Stand.

Weiterhin toi toi toi
Marlis R.

01.03.2012
Aussteller

Liebe Tina & lieber Stefan Isensee,

herzlichen Dank für die fantastische Organisation dieser Messe. Ich habe inzwischen 4 Messen dieser Art mitgemacht, aber so gut war keine. Alles ist so koordiniert, ruhig und freundlich abgelaufen und die Räumlichkeiten waren mit Abstand die Besten. Herzlichen Dank an Sie als Veranstalter und Ihren Beitrag das es für mich so ein großer Erfolg war.

Alles Liebe
Monika Sundermann

01.03.2012
Aussteller

Danke, danke, danke für den wunderbaren Tag. Ich staune immer wieder wie angenehm die Atmosphäre während der Messe ist, alles optimal organisiert ist und der Preis für die Stände wirklich passabel ist. Dann sind Ihre Messen immer gut besucht. Ich bewundere Ihr großes Organisationstalent, das dies ermöglicht. Freu mich bereits auf die nächste Messe.

Herzliche Grüsse und weiter so...
Christina Löw

01.03.2012
Aussteller

Guten Morgen Tina, gute Morgen Stefan,

möchte euch ein positives Feedback einiger meiner Sportteilnehmer senden. Sie haben sich bei mir bedankt, dass ich sie mit den Flyern auf die Messe aufmerksam gemacht habe, denn sie wussten nicht, dass es so eine Messe gibt. Andere Teilnehmer sind hellhörig geworden.  Denke, dass noch ein paar Leute mehr von uns im nächsten Jahr kommen werden.

Wünsche euch einen schönen Tag
Martina Endemann

01.03.2012
Aussteller

Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die wunderbare 3. Wohlfühlmesse! Es wird immer "noch schöner" und ist eine große Freude für uns dort mit euch sein zu dürfen!

Liebe Grüße
Birgit Denzer

01.03.2012
Aussteller

Liebe Isensees,

hiermit spreche ich Ihnen ein dickes, fettes Lob für Ihre Veranstaltung aus. Die Messe war hervorragend organisiert. Selbst als Aussteller war es eine echte Wohlfühlmesse. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Arbeit und ich komme mit meiner Kollegin mit Sicherheit wieder.

Die allerbesten Wünsche und liebe Grüße
Minor H. Kretschmer

01.03.2012
Aussteller

Liebe Tina und Stefan Isensee,

diese Messe hat sich wohltuend von vielen anderen Messen, auf denen wir schon waren abgehoben. Vielen Dank für dieses schöne Ambiente und die Auswahl der Aussteller.

Wir komme 2013 gern wieder und möchten auch unseren diesjähren Stand (F44) gern wieder haben.
Die schriftliche Anmeldung folgt bald.

Das Channeling / Vortrag von Sanat Kumara auf eurer Messe könnt ihr über folgenden link erreichen. Er ist auf unserer Internetseite. http://www.kristallfamilie.de/index.php/aktuelles.html

Wir freuen uns schon auf den Engeltag im Herbst.

Liebevolle Grüße
Karin und Gerold Voß

28.02.2012
Besucher

Hallo liebes Team von der Wohlfühl-Messe,

wir waren heute bei Ihrer Messe und waren wirklich sehr begeistert. Und, weil es uns so gut gefallen hat, würden wir im kommenden Jahr auch gern bei Ihnen ausstellen. Wissen Sie schon einen Termin? Hoffentlich ist nicht bereits schon wieder alles ausgebucht???

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für den schönen Tag,
Svea Lübeck vom Magic Mojo

28.02.2012
Aussteller

Hallo, Ihr beiden,

es war wirklich eine supergeniale Messe. Ich habe das Gefühl, dass die Energie jedes Jahr noch ansteigt. Die Menschen waren alle gut drauf und es hat total Spaß gemacht, dabei zu sein.

Von ganzem Herzen noch einmal Dank an Euch für die supi Organisation. Auch wenn Ihr vielleicht nicht mehr hören könnt. :-)

Ich werde mich in Kürze für das nächste Jahr anmelden und wünsche Euch eine gute Zeit.

Alles Liebe
Hilla Hanning-Neveling

28.02.2012
Aussteller

Moin, liebe Kollegen!

Gestern war Erholen von vorgestern angesagt. :-) Die Messe war auch für uns sehr erfolgreich. Wir haben fast genauso viele Bücher  wie letztes Jahr verkauft. :-) Die Anmeldung für nächstes Jahr kommt morgen. Danke für eine entspannte, gute Atmosphäre. Ihr habt es mal wieder super hingekriegt.

Liebe Grüße
Jutta und Harald Berndt

28.02.2012
Besucher
Liebe Tina, lieber Stefan,

vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, für diese Messe. Ich habe die Messe in diesen Lichtdurchfluteten Räumen des Wissenschaftspark Gelsenkirchen als äußerst angenehme empfunden.  Auch die Räumlichkeiten für die Vorträge haben mir gefallen. Die Aussteller in gewohnter Qualität und Vielfalt. Habe mich darüber gefreut, den Einen oder die Andere Bekannte(n) darunter zu treffen. ;-)

Es gab sehr viel zu sehen und zu entdecken. Im positivsten Sinne eine Reizüberflutung. Da ich aber bislang nur Eure Messen im Schloss Horst besucht hatte, war ich persönlich erstaunt VORWERK und einige andere Firmen vorzufinden. Hätte ich mir vorher die Aussteller-Liste angeguckt wäre ich bestimmt nicht sooo erstaunt gewesen *undsowasvonlach*. In letzter Konsequenz machte die Präsenz dieser Firmen Sinn und ich habe neue Erkenntnisse gewonnen.

Für Leib und Seele war auch sehr gut und reichhaltig gesorgt! Meine Freundinnen und ich waren rundum zufrieden.

Höhepunkt und zugleich krönender Abschluss für mich: "Der Heilgesang & Meditation" mit Betty Heller. Wohltuend ihre schöne Stimme und die melodischen Klänge. Genau richtig um nach all diesen vielen Eindrücken, zur Ruhe zu kommen. Leider haben einige Menschen noch immer nicht begriffen, dass man bei Konzerten und Meditationen die Handys ausschalten sollte.

Meine Freundinnen waren über diese Vielfalt der Messe und auch von dem Konzert mit Betty Heller begeistert. Soll Euch auch in ihrem Namen "Danke" sagen. Eine gelungene Messe!!!!

Und jetzt! Nach der Messe, ist vor der Messe...
Renate Krüger

28.02.2012
Aussteller

Hallo liebes Isensee-Team,

es war wieder einmal eine sehr schöne und erfolgreiche Veranstaltung mit Euch. Die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm und wir haben uns einfach wohl gefühlt, auch mit unseren Aussteller-Nachbarn. Und das Catering ist einfach der Hammer, aber wir waren ja nicht zum futtern da, denn dafür war eigentlich auch gar keine Zeit - und genau so sollte es sein. Sehr gerne wieder.

Hiermit möchte ich dann auch schon mal den selben Standplatz fürs nächste Mal vormerken, hoffe, dass das klar geht. Ab wann ist denn die Anmeldung möglich?

Mit besten Grüßen
Daniel Krone

27.02.2012
Mitarbeiter
Liebe Tina, lieber Stefan.

Wie jedes Jahr bin ich auch diesmal wieder dabei gewesen und habe hinter eurem Stand gestanden und fleißig verkauft. Es ist immer wundervoll so viele Menschen zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen, denn gerade der Stand bietet eine tolle Möglichkeit, mal hier und da ins Gespräch zu kommen. Und dank Eurer perfekten Organisation lief alles absolut rund.

Es mal wieder ein Genuss für mich, die vielen zufriedenen Gesichter am Ende der Messe zu sehen, egal ob es auf der Aussteller- oder der Besucherseite war. Ich freue mich auch schon darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße
Nicole E.

27.02.2012
Besucher

Am Wochenende habe ich das erste Mal die Wohlfühlmesse besucht. Eigentlich wollte ich nicht, aber meine liebe Freundin Petra hat mich überredet. Jetzt muss ich sagen, dass ich so eine tolle Messe noch nie erlebt habe! Sonst ist es auf Esoterikmessen etwas spärlich und eher düster. Aber der Wissenschaftspark war voller Besucher und Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen. Heilpraktiker waren ebenso willkommen, wie Geistheiler und die Fußpflegerin von nebenan. So muss Spiritualität sein, offen und vor allem herzlich!

Vielen Dank
Bettina K.

27.02.2012
Aussteller

Hallo Tina und Stefan Isensee,

die Messe war - wie immer - klasse. Für mich stimmte alles, es war einfach perfekt. Danke für die tolle Organisation!! Ich bin bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht Freude. Ich hoffe, Sie können sich jetzt ein bisschen erholen.

Liebe Grüße
Renate Schneider

27.02.2012
Aussteller

Hallo Tina und Stefan,

einen tollen Tag haben nicht nur wir Aufsteller erlebt, sondern auch unsere Gäste! Ich hatte eine gute Rückmeldung von den Besuchern und die Stimmung - so wie ich das beurteilen kann, war sehr zufrieden und fröhlich. Schön, das wieder einmal alles so toll geklappt hatte.

Schade war allerdings, dass mein Nachbar so eine große Plakatwand aufbaute, und mich etwas verdeckte...
Naja, irgendwas ist immer. Aber, da konntet ihr ja nix dafür...

Vielen dank für die Super Betreuung!!! Ihr seit ein tolles Team. Ich freu mich auf das nächsten Jahr .

Erholt euch!!
Claudia Backenecker

27.02.2012
Aussteller
Hallo Herr Isensee,

herzlichen Dank, dass wir aus der Warteliste noch einen Stand-Platz bekommen konnten. Wir hatten auch wirklich einen tollen Platz, mit Platz für uns!! War wirklich super und wir bekamen viel gutes Feedback von den Besuchern.

Danke für die Super-Organisation!!! das ist nicht selbstverständlich!!!!

Liebe Grüße
Andrea Vorholt Thermomix
27.02.2012
Aussteller

Guten Morgen!

Danke auch Ihnen für die tolle und reibungslose Organisation unserer Messe!!! Ich bin begeistert, soweit ich es gesehen habe, hat alles super geklappt. Großes Lob an Sie! Ich freue mich auch nächsten Jahr dabei sein zu können...

Auf jeden Fall ist es auch für den Standort Gelsenkirchen schön, solch eine Messe anbieten zu können!

Mein Mann hat einige schöne Fotos gemacht, die CD mit Bildern wird Ihnen in einigen Tagen zukommen.

Herzliche Grüße und Ihnen erstmal alles Gute.
Susanne vom Sondern

27.02.2012
Besucher
Liebe Tina, lieber Stefan!

Auch in diesem Jahr habt ihr eine superschöne Wohlfühlmesse auf die Beine gestellt. Ich habe viele tolle Leute (nicht nur Aussteller) kennen gelernt und bin mit vielen Impulsen und müden Füßen nach Hause gegangen.

Weiter so!
Lilli B.

27.02.2012
Besucher

Ich gehe gerne auf Esoterikmessen, aber auf keiner gab es bisher so ein großes Angebot. Da ich noch studiere und mein Budget nicht so groß ist, gefallen mir vor allem der niedrige Eintrittspreis der Messe und die Vielzahl an kostenlosen Aktionen der verschiedenen Aussteller.

Bis zum nächsten Jahr
Sarah S.

27.02.2012
Besucher
Hallo! Ich gehöre zum inoffiziellen Fanclub der Familie Isensee! :-) Die beiden sind einfach total lieb, unkompliziert und immer herzlich. Selbst an so einem Tag mit vielen Besuchern lassen es sich die Beiden nicht nehmen, die Menschen persönlich zu begrüßen und die kleinen Messefragen zu beantworten.

Ich gehe nicht nur gerne bei den Isensees bummeln, ich besuche mit Begeisterung die Vorträge und alle Messen, die die zwei organisieren.

Danke Euch!
Marion L.

27.02.2012
Besucher

Wie schon in den letzten beiden Jahren, konnte mich die Wohlfühlmesse auch dieses Jahr wieder überzeugen. Es gab wie immer viel zu sehen, zu hören und am eigenen Körper live zu erleben. Und unsere „Isensees“ waren auch wieder einmal super Gastgeber!

Ich komme auch 2013 gerne wieder!
Christina H.

27.02.2012
Aussteller

Hallo aus Kirchhellen,

ja es war sehr schön und anstrengend. Ich bin nach meinem Vortrag um 12.00 Uhr aus dem Reden nicht mehr raus gekommen, also ein voller Erfolg! Danke für die gute Organisation!

Bis bald! Liebe Grüße
Jürgen Kemper

27.02.2012
Aussteller

Hallo, ihr zwei

Hier mein Feedback: Die Messe war ein voller Erfolg. Ich hatte wieder mehr zu tun, als letztes Jahr (wird jedes Jahr mehr) und die Besucher waren auch begeistert. Die Atmosphäre ist einfach schön. Vielen Dank euch. Ich mache wieder mit und schicke euch im Anhang die Anmeldung - ich hoffte, ich schaffe dies. Gehe bald in Familienplanung und hoffe nicht dass ich Hochschwanger komme :-) Mal schauen...

Liebe Grüße
Daniela Krethke

27.02.2012
Aussteller
Hallo Tina, hallo Stefan!

Die Messe war wieder der Knaller. Viele interessierte Besucher, tolles Vortragsprogramm, professionelle Organisation. Darum gleich meine Anmeldung für 2013...

Mit klangvollen Grüssen
Ulrich Leipski

27.02.2012
Aussteller

Die versprochene Rückmeldung:

angenehmer in der Gesamtstimmung als die beiden Messen vorher, freundliches Publikum, reibungsloser Ablauf, keine Panne. Insgesamt ein wertvoller Tag. Danke.

Herzlich
Wolf Brockhausen

27.02.2012
Aussteller
Guten Tag!

Es hat uns wieder gut gefallen auf der Wohlfühlmesse. Das Publikum war sehr interessiert und es hat Freude gemacht die Arbeit des Kinesiologie Institut und Facial Harmony im Vortrag, im persönlichen Gespräch oder durch Schnuppersitzungen zu präsentieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Herzliche Grüße
Yamini Kölzer-Wilbers & Sandesh Dieter Wilbers

27.02.2012
Aussteller

Hallo Ihr lieben Organisatoren Isensee,

ich möchte mich für die gelungenen Messe und die gute und freundliche Organisation vorher und vor Ort sehr bedanken. Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Segen

Viele herzliche Grüße
Daniela Käufler

27.02.2012
Aussteller
Hallo Tina & Stefan Isensee,

ein großes Lob für die Organisation und den Veranstaltungsort. Die lang gezogene Anordnung der Stände ist zwar ungewöhnlich und sorgt für eine hohe Kilometerleistung an diesem Tag, dafür ist das offene Ambiente mit dem Blick auf den Park unschlagbar.

Meine Teilnahme für das Jahr 2013 ist eher unwahrscheinlich, weil ein Februartermin für Kalender ungünstig ist und noch viel mehr neue Kontakte wohl kaum herstellbar sind (und die Welt am 21.12.12 untergeht). :-) Unabhängig von der Entscheidung im Herbst, wünsche ich Ihnen weiterhin einen so tollen Erfolg.

Viele Grüße
Michael Römer

27.02.2012
Aussteller

Moin, moin Ihr Beiden !

Alles war wie immer juuuut gestern ;-) Und ich wäre dann gerne wieder dabei, bei der nächsten Wohlfühlmesse ;-) Gerne wieder denselben Platz, neben Jutta und nicht am Fenster ;-) Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Natascha Elliott

27.02.2012
Veranstalter

So, nun ist auch die 3. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen vorbei und ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Der Tag war für mich das absolute Jahreshighlight! So viele Besucher aus der ganzen Bundesrepublik kamen in unsere kleine Ruhrgebietsstadt und machten so diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Und auch gestern Abend taten mir (wie schon in den vergangenen Jahren) die Füße weh, ich hatte Hunger und war erschöpft, aber das war es echt wert!!!

Auch der Artikel in der WAZ, den Sie in den nächsten Tagen hier auf unsere Internetseite im Bereich Presse finden können, ist wirklich gelungen und mit vielen Fotos umrahmt.

Der jüngste Besucher war der kleine Emil, der heute genau 2 Monate alt wird. Und obwohl es laut und voll im Wissenschaftspark war, hat der kleine Mann friedlich bei seiner Mama und der Oma geschlafen, total süß. :-)

An dieser Stelle ein herzliches "Danke Schön" an alle Aussteller und Besucher, die diesen Tag erst möglich gemacht haben. 2315 Besucherinnen und Besucher (also knapp 122 mehr als im letzten Jahr) haben am Sonntag den Weg zu uns gefunden und genau 324 Aussteller, Helfer und Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass sich alle Wohlfühlen konnten.

Noch mal extra erwähnen möchte ich die Eltern Isensee & die Mädels, die uns an der Kasse und am Stand unserer Buchhandlung super unterstützt haben. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Danke! :-)

Und nicht vergessen die 4. Wohlfühlmesse findet am 24. Februar 2013 wieder im Wissenschaftspark Gelsenkirchen statt. Und wenn Sie nicht so lange warten wollen, am 21. Oktober veranstalten wir im Schloss Horst den 2. Engeltag Gelsenkirchen mit vielen spannenden Ausstellern & Vorträgen rund um das Thema "Engel & Lichtwesen".

Ihre Tina Isensee
P.S. Die erste Anmeldung für die 4. Wohlfühlmesse 2013 kam heute früh per Fax...

Datum

Kommentare zur 2. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen vom 27. Februar 2011

09.03.2011
Aussteller

Hallo Tina und Stefan,

wir kommen gern wieder zu Eurer Messe ins Ruhrgebiet, weil sie wohltuend friedlich ist. Wir mögen die Menschen im Ruhrgebiet, die dankbar sind für das, was wir anzubieten haben. Wir stellen auch fest, dass das spirituelle Ego nicht so stark ist, wie auf anderen Messen bereits erlebt.

Es ist auch gut, dass die Messe nur an einem Tag stattfindet, sodass sich alles konzentriert und die Kosten für uns Aussteller sich im Rahmen halten.

Noch eine Anregung zu meinem Vortrag auf dieser Messe. Leider war der Raum zu klein, sodass nicht alle Interessierten Platz fanden und entweder stehen mussten, oder wieder gingen. Ein größerer Raum für nächstes Jahr wäre schön.

Zum Heilertag bin ich leider verhindert, aber es wird sie wohl später noch einmal geben.

Ich drücke Euch alle Daumen für den weiteren Erfolg und freue mich auf das nächste Mal.

Liebe Grüße aus Kürten von Bärbel und Andreas

Andreas Bieler
Feng Shui Berater für Privat und Unternehmen,
Geistiger Heiler für Wirbelsäulenaufrichtung und Ausgleich Beckenschiefstand

08.03.2011
Besucher
Hallo Tina, hallo Stefan,

ich fand auch diese Messe genauso gelungen wie die 1. Messe. Man merkt wie viel Engagement und Liebe ihr in die Organisation und den Aufbau gesteckt hat. Alles war sehr gut von euch Beiden organisiert und ich freue mich schon auf die nächste Wohlfühlmesse und auf den 1. Heilertag im Oktober.

Ich kann nur sagen Macht weiter so.

Liebe Grüße
Carola W.

08.03.2011
Besucher

Wie schon im letzten Jahr, konnte mich die Wohlfühlmesse auch dieses Jahr wieder überzeugen. Es gab Unmengen zu sehen, zu hören und auch live zu erleben. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und obwohl die Messe gut besucht war, haben die "Isensees" immer wieder Zeit gefunden, um sich auch um die Besucher zu kümmern.

Im nächsten Jahr komme ich gerne wieder!
Christina H.

08.03.2011
Besucher
Liebe Tina, lieber Stefan Isensee,

ich möchte ganz Herzlich Danke sagen, für die so schöne Messe am 27.02.2011 in Gelsenkirchen!

Die von Euch geplante Messe hat mir so viel Freude bereitet und mir so viele neue Gedanken, Impulse und so weiter geben. Ich bin mit einem breiten grinsen im Gesicht, abends wieder nach Hause ins Sauerland gefahren. Dafür, für diesen schönen Tag, Danke ich Euch!

Alles Gute, einen schönen restlichen Tag wünscht Euch
Susanne Weidlich

Und gerne bis zum nächsten Mal :-)
 

Datum

Kommentare zur 1. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen vom 14. März 2010

03.05.2010
Aussteller

Hier nun meine Geschichte:

"Ich hatte schon seit längerer Zeit einen Traum": einmal einen eigenen Stand zu haben mit Engeln und alles was mit dem Thema Engel zu tun hat. Aber es sollte kein Stand auf einem Flohmarkt oder Kunstmarkt sein. Dann erzählte mir der Stefan Isensee er macht eine eigene Messe und ich dachte, man muss sich nur etwas ganz fest wünschen, dann geht es auch in Erfüllung.

3 Monate haben mein Schatz Rainer und meine Tochter Jenny nun mit mir gebastelt, geklebt, gepinselt und gewerkelt. Ich war selbst überrascht, was wir so alles zustande gebracht hatten.3 Monate, in denen wir sehr fleißig waren und in denen sich alles nur um das eine Thema drehte: mein 1. eigener Stand. Die Zeit verging wie im Flug. Die letzten Tage vorher waren viel zu kurz und uns hatte der „Messe-Stress“ erwischt. Jetzt hieß es am 13.03. auf zum Wissenschaftspark. Mit vielen Kartons und etlichem Beiwerk kamen wir dort an und ich musste feststellen, dass ich die 1. Mail gar nicht richtig verstanden hatte. Ich hatte keinen Tisch bestellt.... Jetzt flossen erst mal ein paar Tränen, wohl auch, weil ich ein wenig überfordert war. Aber schnell haben meine Engel mir geholfen (einer ganz besonders :)) und mein weltliches Problem war schnell behoben. In mühevoller Kleinarbeit bauten wir nun Stück für Stück den Stand auf und alles erhielt seinen Platz. Jetzt musste es nur schnell Sonntag werden...

Mit so vielen Besuchern hatte ich nicht gerechnet. So viele liebe Freunde haben mich an meinem Stand besucht. Mit so vielen lieben Menschen, die ich vorher noch gar nicht kannte, bin ich ins Gespräch gekommen, habe Reiki gegeben, Meinungen ausgetauscht oder ein wenig gefachsimpelt.

Für mich war der Tag ein wunderschönes Erlebnis. Danke an meine Familie, die mich so toll unterstützt hat, danke an meine Freundin Brigitte, die den ganzen Tag für mich da war, danke an alle lieben Menschen, die mich an meinem Stand besucht haben und ein ganz großes" Dankeschön" an Tina und Stefan, die all dies erst ermöglicht haben.

P.S. Und beim nächsten Mal bin ich dann als „alter Hase“ natürlich auch wieder dabei.....

Claudia Dormann · Ausstellerportrait

09.04.2010
Aussteller
Im Online-Portal vigeno gibt es jetzt auch einen Bericht von Theo Kaiser über die Wohlfühlmesse:
http://www.vigeno.de/stefanie-menzel/interessantes-wohlfuehlmesse-und-die-heilenergetik-free
30.03.2010
Besucher

Wohlfühlmesse im Wissenschaftspark: Großartige Sache!

Die große Anzahl der Aussteller gestalteten den Tag mit Angeboten für Körper, Geist und Seele. Man konnte nicht nur sehen, hören und kaufen, sondern auch neue Wege zur Heilung kennen lernen und ausprobieren, ebenso Methoden zur Abklärung von Befindlichkeitsstörungen.

Es war die bestausgerichtete Messe seit Jahren und ich freue mich schon auf die nächste Messe am 27. Februar 2011.

Wie immer waren die Gastgeber mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit präsent.

M. Höcker

25.03.2010
Aussteller
Ui, war ich nervös! Als ich in den Wissenschaftspark kam und die vielen schon fertigen Stände sah, noch viel nervöser. Ich „Neuling“, was habe ich mir da nur „eingebrockt“. Erst einmal tief durchatmen und alles auspacken! Mit jedem Teil wurde mein Stand wirklich zu MEINEM Stand. Hier noch ein wenig Deko, helfende Hände und kritische Blicke von meinem lieben Mann und meiner lieben Freundin Isabel. Kaum war der Stand fertig hatte ich keine Zeit mehr darüber nachzudenken, ob es richtig war an der Messe teilzunehmen. Es fühlte sich so stimmig an die vielen interessierten Menschen anzusprechen, ihre Fragen zu beantworten und sie zu informieren. Die Stimmung war von Anfang an einfach nur gut. Das Miteinander der Aussteller, ja man kann sagen die Harmonie, die über der gesamten Veranstaltung lag, war deutlich zu spüren.

Auch wenn es von dem Schreiber des Artikels der Gelsenkirchener Ausgabe der WAZ nicht so wahrgenommen wurde, fand ich den männlichen Besucheranteil doch recht beachtlich. Vielleicht liegt es daran, dass er als „Frauenversteher“ natürlich sein Augenmerk auf die weiblichen Besucher und seine eigene Meinung gerichtet hat statt objektiv zu berichten. Ich war beeindruckt, dass ein Großteil der männlichen Besucher sich nicht scheute sich massieren zu lassen, sich eine Klangschalenmassage zu gönnen oder sich an Ständen informierte, um körperliche und seelische Blockaden zu lösen, andere Wege der Entspannung zu suchen ohne Couch, Bierchen und Fernsehen. Hut ab vor den männlichen Besuchern der Messe: das setzt eine gewisse Offenheit für nicht alltägliche, „normale“ Wege voraus und die Bereitschaft festgefahrene Muster zu überdenken und hinter das eigne Ego zu schauen.

Ein ganz besonderer Ruhepol waren Tina und Stefan Isensee, die trotz des eigenen Standes immer präsent waren um Fragen zu beantworten, fehlende Dinge zu besorgen oder mit einem lieben Lächeln zu sagen: “He, schön, dass Du dabei bist!“

DANKE für den schönen Tag!

Dorothee Mattheus · Ausstellerportrait
20.03.2010
Aussteller

Ich möchte mich noch recht herzlich für diese wirklich wunderschöne Messe bedanken. Ein großes Lob an Sie für die großartige Organisation! Mein Stand auf der Nebenfläche war für meine Heilbehandlungen optimal. Auch wenn ich vielleicht durch die Lage nicht von sehr vielen Menschen gesehen wurde - einige haben doch zu mir gefunden und konnten "abseits des Trubels" bei mir entspannen.

Und dass 2.046 Menschen die Messe besucht haben ist ja absolut wunderbar! Da haben Sie wirklich etwas auf die Beine gestellt!

Herzliche Grüße
Sabine Breil · Ausstellerportrait

19.03.2010
Besucher
Die Messe war ein sehr schönes Erlebnis und Idee mit dem Kuchenstand war einfache perfekt. So konnte man sich noch ein leckeres Stück mit nach Hause nehmen und den Tag noch einmal Revue passieren lassen. Danke für so viel Engagement.

Christina H.
19.03.2010
Aussteller

Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken für die geniale Organisation und die Vielfalt der Messestände und Vorträge. Eine wirklich gelungene Veranstaltung! Außerdem habe ich mich wirklich gut unterstützt gefühlt von Euch!
Vielen, vielen Dank und viel Erfolg weiterhin wünschen Euch beiden,

Michael und Martina Diewald · Ausstellerportrait

19.03.2010
Aussteller
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst für die gelungene Messe bedanken. Sie war für mich sehr erfolgreich, und ich freue mich auf eine weitere Teilnahme im kommenden Jahr.

Ihnen alles Liebe bis dahin. Es grüßt Sie von Herzen,

Dagmar Anneliese Hoffmann · Ausstellerportrait
19.03.2010
Aussteller

Ich möchte nicht versäumen, Ihnen für die wundervolle und liebevolle Organisation zu danken. Noch Tage danach hat mich der "gute Geist", der diese Messe anscheinend begleitet hat, sehr berührt. Ich weiß, dass es vielen Besuchern auch so ging.

Ich habe die Messe als eine Zusammenkunft unter Gleichgesinnten erlebt, wo nicht das Kommerzielle im Vordergrund stand, sondern das Miteinander und die Begegnung. Obwohl es ja recht voll war, war eine Ruhe und eine ausgesprochen gute Stimmung zu fühlen.

Oft ist man ja nach einem Messetag ganz schön geschafft, aber ich ich bin ganz beschwingt und energiegeladen nach Hause gefahren, da die Energie während der Messe sehr hoch war. Mag sein, dass es an den vielen Live-Channelings in den Vortragsräumen und an den Ständen lag, dass wir ständig von hohen Energien umgeben waren.

Wie auch immer, freue ich mich sehr, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und bedanke mich, dass Sie diese Messe möglich gemacht haben.

Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Keyser · Ausstellerportrait

19.03.2010
Aussteller
Ich möchte mich gerne noch recht herzlich für das Wohlfühlen auf Eurer Wohlfühlmesse bedanken. Es war ein rundum gelungenes Ereignis, ich denke für die Teilnehmer aber besonders auch für die zahlreichen interessierten und offenen Besucher.

Ein solches Event kann so erfolgreich nur stattfinden, wenn das Herz als Wegweiser dient. Ich wünsche Euch für alle Eure Unternehmungen so viel Herz und soviel Strahlkraft, Ihr schafft damit für die Menschen Perspektiven und Lust auf Mehr!

Herzliche Grüsse und sicher bis zum nächsten Jahr,

Eure Stefanie Menzel · Ausstellerportrait
18.03.2010
Aussteller

Ihr habt eine tolle Messe auf die Füße gestellt, die unbedingt weiter geführt und gepflegt werden sollte. Das hatte eine ganz andere, professionellere Komponente als die Vitalis.

Das ist die Messe, die in die Landschaft des Ruhrgebietes und speziell in den Rahmen der Kulturhauptstadt 2010 passte. Ich persönlich bin mit dem Verlauf der Messe sehr zu frieden. Ich hatte sehr großen, interessierten Publikumsandrang und habe sehr guten Umsatz gemacht.

Mein Standplatz war super und ich bin im nächsten Jahr wieder dabei!

Herzlichen Dank und liebe Grüße, Ulrich Leipski. · Ausstellerportrait

18.03.2010
Aussteller
Vielen Dank für die Informationen über den Verlauf der Messe und den Pressereaktionen. Auch wir waren sehr angetan von dem Besucheransturm und dem Interesse der Besucher. Den Nachklang der Messe werden wir evtl. mit weiteren Teilnehmern in unseren Seminaren erleben dürfen. Wir möchten uns gerne bei Ihnen bedanken, dass wir dabei sein konnten und würden uns freuen, wenn die Messe im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Mit lieben Grüßen, Franz und Sylvia Braum · Ausstellerportrait
18.03.2010
Aussteller

Von ganzem Herzen möchte ich Euch beiden danken für das Vertrauen das ihr mir geschenkt habt und für die Einladung an Eurem Messestand Karten legen zu dürfen. Es war mir eine Ehre.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Menschen bedanken, die mich an meinem Tisch aufgesucht haben und sich von mir haben beraten lassen.

Von 11 Uhr 15 bis 19 Uhr 15 habe ich durchgängig gelegt. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Von Müdigkeit keine Spur. Selbstverständlich habe ich mich sehr intensiv auf dieses großartige Event vorbereitet. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Wohlfühlmesse und möchte sehr gerne wieder dabei sein.

Ihr beide habt diese Messe mit großer Voraussicht und Professionalität geplant und durchgeführt. Sie war ein großer Erfolg und wir Gelsenkirchener können froh und dankbar sein, ein so wundervolles Event in unserem direkten
Einzugsbereich haben zu dürfen.

An dieser Stelle bedanke ich mich vor allem auch für Eure Freundschaft und für Eure tatkräftige Unterstützung, wie ich mich im Mai 2008 selbständig gemacht habe. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg, alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen.

Andreas Z.

18.03.2010
Aussteller
Ich fand die Messe sehr gelungen und danke für die Veranstaltung und die Arbeit die damit verbunden war. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Herzlichen und sonnigen Gruß, Yvonne Jacobs · Ausstellerportrait
18.03.2010
Aussteller

Ich war doch überrascht von dem großen Ansturm und dem Interesse der Besucher und dass doch auch einige sich eine mediale (Mini-)Seeleninspektion und Wartung gegönnt haben. Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben, aber Gott sei Dank war viel zu tun. Auch die Aufteilung in die verschiedenen Räume hat mir sehr gut gefallen. Saal Lavendel hatte durch die ähnlich gelagerten Vorträge eine schöne Energie.

Die einzigen weniger schönen Dinge habt Ihr schon angesprochen und ich möchte auch hierzu meinen Kommentar abgeben: Ich hatte meinen Vortrag um 17:00 Uhr und logischerweise im Anschluss daran noch ziemlichen Andrang an meinem Stand. Es hat mich zuerst geärgert und dann traurig gemacht, dass das Ehepaar vom Nachbarstand so unsensibel - um nicht zu sagen rücksichtslos - war und um 18:30 schon fleißig und laut mit dem Abbau seines Standes beschäftigt war. Zu dieser Zeit hatte ich eine sehr intensive Sitzung und meine Klientin und ich fühlten uns dadurch sehr gestört in unserer Konzentration. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, die beiden anzusprechen, denn als meine Sitzung beendet war, sind sie schon weg gewesen. So etwas hätte ich von Menschen, die sich als Heiler und Hellsichtige bezeichnen, nicht erwartet. Schade.

Herzliche Grüße aus dem (endlich) frühlingshaften München!
Christiane Gabriele Hein · Ausstellerportrait

18.03.2010
Besucher
Wollte Ihnen noch sagen, dass es einfach großartig war, was sie da geleistet haben! Es war sooo herrlich - ich habe jede Minute genossen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Arbeit :-)

Einen lieben Gruß und jede Menge Herzenswärme schickt Ihnen
Karin K.
17.03.2010
Aussteller

Dann möchten wir uns den hoffentlich ausnahmslos positiven E-Mails anschließen und nicht nur großen Respekt, sondern auch ein riesengroßes Lob an Sie beide aussprechen. Eine super gelungene Veranstaltung, die genau den Nerv der Besucher getroffen hat. Gelsenkirchen und Umgebung schien ausgehungert zu sein nach einem solchen Angebot.

Alles war gut organisiert und der Zuspruch war auch in unseren Augen größer, als wir vorher dachten. Wir hatten auch bis zuletzt Betrieb an unserem Stand. Es gab immer wieder Besucher/-meistens innen, die etwas erstaunt über einen Schuhstand auf dieser Messe waren, die Abwechslung aber dankbar angenommen haben.

Wir jedenfalls konnten vor 19 Uhr gar nicht abbauen und haben, wie wir hoffen, viele neue Kunden gewinnen können.  Aber das zeigt sich bei uns erst im Laufe der Zeit. Viele Besucher kamen auch aus dem weiteren Umfeld. Essen, Velbert, Wuppertal, Düsseldorf und Münster haben wir mehrfach gehört. Wäre allerdings das Wetter so schön gewesen wie es heute ist, wären sicher 20% weniger Besucher gekommen. Von daher ist die Terminierung für das nächste Jahr im Februar bestimmt ganz gut. Wir möchten aus heutiger Sicht gerne wieder dabei sein!

Verbesserungswürdig wäre das Angebot im Catering. Für Getränke und an dem Gesund-Imbiss musste man doch lange anstehen. (Anmerkung: Ist schon in Planung, wir wurden von der Besucherzahl einfach überrannt.)

Gelegenheit für ein persönliches Gespräch hatten wir ja, und das flachsen hat mir doch viel Spaß gemacht, nicht wahr
Frau Isensee??!! Ein kleines Feedback im Weblog unserer Webseite mit Link zu Ihnen kommt noch, und Bilder von uns an Sie folgen auch noch...

Liebe Grüße aus Westerholt.
Shoe-Werner Schnieders · Ausstellerportrait

17.03.2010
Aussteller

Nun habe ich während des Tages permanent an Sie und mein Dankesschreiben gedacht, komme aber jetzt erst zum PC, wo ich Ihre Nachlese schon veröffentlicht vorfinde. Das war wohl schon intuitiv bei mir angekommen. So klappt die Telepathie schon ganz schön.

Auch mein Sohn und ich waren sehr angetan von dem Ort, der Größe, der Vielfältigkeit und vor allem von Ihrer professionellen, fürsorglichen und liebenswerten Organisation, die nichts zu wünschen übrig ließ.

Kunigunde Schlereth · Ausstellerportrait

17.03.2010
Aussteller
Ich bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei. Insgesamt: Ein wirklich dickes Lob für diese Messe!

Thomas Menke · Die Rücken-Wohltat · Ausstellerportrait
17.03.2010
Besucher

Am Wochenende haben meine Freundin und ich die Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen besucht. Die zahlreichen Angebote der Messe, von denen wir viele genutzt haben, haben uns sehr zugesagt. Ob es darum ging, sich die Karten legen zu lassen, von Feng Shui inspiriert zu werden oder einem Vortrag zu lauschen: Die Atmosphäre war einfach zum wohl fühlen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Veranstaltungen!

Doris & Helga

17.03.2010
Aussteller
Ich habe mich auf der Messe sehr wohl gefühlt und würde gern nächstes Jahr wieder in diesem Rahmen teilnehmen wollen. Vielen Dank noch einmal für die Organisation und die Möglichkeit dabei zu sein.

Andreas Bieler · Ausstellerportrait
17.03.2010
Aussteller

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für ihre Mühe und Einsatz zur Organisation dieser Wohlfühlmesse bedanken!

Es war ein schönes, harmonisches Event und es hat Spaß gemacht als Akteur mit machen zu dürfen. Wir hoffen, dass sie in den nächsten ein bis zwei Jahren noch einmal Lust haben werden eine Wohlfühlmesse auf die Beine zu stellen. Wir sind dann wieder dabei. (Anmerkung: Die 2. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen finde am 27. Februar 2011 statt.)

Christa Heumann und Nadja Klein · Ausstellerportrait

17.03.2010
Aussteller
Ich habe mich auf der Wohlfühlmesse auch als Aussteller wohlgefühlt. Vielen Dank für die gute Organisation. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Markus Schulte-Hötzel · Ausstellerportrait
17.03.2010
Aussteller

Eure Messe am 14.3. war nun meine 2. als Ausstellerin und ich hab nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem gebuchten Platz bzw. Tisch, der dann doch nicht vorhanden war, dann mich doch eingerichtet und wohl gefühlt. Ich hab viele schöne Resonanzen bekommen und möchte mich gern im nächsten Jahr dort alleine ausstellen. Sobald das möglich ist, verschickt ihr doch sicherlich eine mail? (Anmerkung: Na klar, machen wir!)

Ich freu mich dann von euch zu hören

Liebe Grüße Sabine Wende · Ausstellerportrait

17.03.2010
Aussteller
Ganz herzlichen Dank für die supertolle Wohlfühlmesse. Es war meine Erste! Und ich bin Ihnen sehr dankbar, dass sie mich bei Ihrer Recherche gefunden haben und mich eingeladen haben.

Ihnen für ihre Arbeit und ihr Engagement ganz herzlichen Dank. Es war eine gute Mischung bei der Messe vertreten und ich habe wirklich gute Gespräche dort geführt. Dies alles wird mich weiterbringen.

Bei meinem Vortrag habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe dort auch gute Resonanzen bekommen.

Vielen Dank. Beate Krause · Ausstellerportrait
16.03.2010
Aussteller

Ich möchte mich noch einmal für die gelungene und wirklich schöne Messe bei Ihnen bedanken. Sie als Organisatoren haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Alles war durchdacht - aber das wirklich ausschlaggebende war, dass sich Besucher wie Aussteller tatsächlich pudelwohl fühlen konnten.

Herzlichen Dank Ihnen beiden - und gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.

Fühlen Sie sich beide herzlich umarmt, Hanne und Armin Reinhardt · Ausstellerportrait

15.03.2010
Aussteller
Nochmals Gratulation zum schönen Messetag!

Anbei ein Bericht von mir mit ein paar Fotos. Ihr könnt ihn auf eurer Messeseite veröffentlichen, falls Ihr möchtet. Ihr könnt auch einfach verlinken. (Anmerkung: Das machen wir doch gerne. Danke für den ausführlichen Artikel und die schönen Bilder.)

http://www.heilenergetiker.de/index.php?option=com_content&view=article&id=486:wohlfuehlmesse-gelsenkirchen&catid=42&Itemid=175

Theo Kaiser · Ausstellerportrait
15.03.2010
Aussteller

Ich möchte nur kurz zur gelungenen Messe gratulieren. Ich denke, es war für alle ein großer Erfolg und Ihr habt es super organisiert. Der Ort war sehr schön und deshalb, die Vormerkung für nächstes Jahr gleiche Stelle, gleiche Standgröße ist hiermit von mir gemacht.

Jutta Berndt · Ausstellerportrait

15.03.2010
Aussteller
Wir möchten uns bei Ihnen für die gelungene Messe gestern bedanken, auch wir als Aussteller haben uns sehr wohl gefühlt, es war eine tolle Veranstaltung! Wir würden auf jeden Fall gerne im nächsten Jahr wieder mitmachen!

Martina Passreiter · Ausstellerportrait


zur Startseite