Ahler GbR

Internetseite: www.seelenpartner-finden.de

"Die Seelenpartner-Journey"

im Raum "Malve"

Amir Ahler: Therapeut & Coach · seit über 35 Jahren Heilpraktiker (Psych) · Single-Coach und Seelenpartner-Mentor

Schwerpunkt-Thema: Seelenpartner finden, Glückliche Seelenpartnerschaft leben. Ich unterstütze Frauen, ihre "Single-Blockade" zu durchbrechen, und ihren Seelenpartner zu finden. Ich lebe seit über 40 Jahren in einer glücklichen Seelenpartnerschaft mit meiner Frau Samira.

Tätigkeitsgebiet: Ich coache Single-Frauen am Telefon und Online, die ihre Single-Blockade transformieren möchten, um den Weg für den Seelenpartner freizumachen -  z.B. mit dem neuartigen Coachingprogramm "Die Seelenpartner-Journey - der direkte Weg zum Seelenpartner"

Das neuartige Online-Coachingprogramm "Die Seelenpartner-Journey - der direkte Weg zum Seelenpartner" für Singlefrauen, die bereit sind ihrem Seelenpartner zu begegnen.

Seelenpartner-Reading: tiefes Impulscoaching zum Thema - z.B. was sind meine Blockaden?

"Die Seelenpartner-Journey"
Wie du deine Single-Blockade sprengst und dich wieder für eine glückliche Partnerschaft öffnest, auch wenn du schon lange Single bist. (für Singlefrauen)

Ich stelle das neuartige Journey-Seelenpartner-Modell vor, welches Singlefrauen Mut macht, sich wieder tief für die Liebe und den Seelenpartner zu öffnen, und zeige die Schritte zum Seelenpartner auf.

Es geht im Vortrag um praktische Modelle, Hinweise und Erfahrungen, wie du deinen Liebespartner finden kannst, und auch, wie du mit ihm eine tief beglückende Partnerschaft leben kannst.

Inkl. Live-Trance-Meditation "Die Begegnung mit deinem Seelenpartner".