Weltentor & Kartolomio

Stand G24 · zum Standplan

"Nachricht für dich"

im Raum "Narzisse"

Mein Name ist Sina Bez. Ich bin 44 Jahre alt, Ehefrau und Mutter, Inhaberin des Postkartenlädchens und Onlineshops "Kartolomio", Meditationslehrerin und Autorin. Wenn ich das so schreibe, merke ich wieder, wie bunt meine Welt ist.

Der rote Faden meines Lebens ist das Schreiben. 2023 im September habe ich mein erstes Buch "Nachricht für Dich" mit Impulstexten und berührenden Gedichten veröffentlicht und in meinem Lädchen dreht sich durch die Postkarten auch alles um Handgeschriebenes.

2020 erhielt ich die Diagnose Brustkrebs. Ich wollte diese Krankheit nicht zu sehr in mein Leben lassen und so habe ich mich 2021, zwischen Chemotherapie und Bestrahlung, mit meinem Lädchen selbständig gemacht.

Etwas was auch zu mir gehört, ist das mediale Schreiben. Seit 2008 schreibe ich die so genannten Engelbriefe. Ich nehme Verbindung auf mit der geistigen Welt und gebe anschließend weiter, was dem Empfänger des Briefes gesagt werden soll.

In all meinen Tätigkeitsbereichen ist mir die Bodenständigkeit oberstes Gebot.

An meinem Stand stelle ich mein erstes Buch "Nachricht für dich" vor. Es ist ein Buch, das ein Türöffner zum eigenen Herzen sein kann. Es erinnert dich an dich selbst, an dein Potential und an den Grund warum du hier auf der Welt bist.

Ein zweites Angebot sind meine Engelbriefe. Seit 2008 gehört das mediale Schreiben zu mir. Ein Engelbrief ist eine Möglichkeit, mit dir selbst wieder mehr Verbindung aufzunehmen. Und dies sehr bodenständig und mit dir auf Augenhöhe.

Und da ich sehr vielfältig bin, bringe ich an meinen Messestand auch besondere Postkarten mit. Postkarten, die es woanders nicht gibt und die wie ein kleiner Lichtblick die Fähigkeit haben, das eigene Herz zu erfreuen.

"Nachricht für dich"

Dies ist ein Vortrag für alle Menschen, die sich an ihr eigenes Potential, an ihre Träume, Bedürfnisse, Gedanken und Gefühle erinnern wollen. Wenn wir dies tun, ist das für uns eine Möglichkeit, die eigene Einzigartigkeit als großen Schatz für unser Leben wieder zu spüren.

Denn, wenn wir wieder entdecken, was uns als Individuum ausmacht, wenn wir fühlen, welche großen Entscheidungen in unserer aktuellen Lebenssituation anstehen, dann können wir ganz in unserem Sinne handeln. Wir können heilen, was Heilung bedarf, wir können Schritte gehen, die außer uns niemand sonst für uns gehen kann.

Und diese Schritte liegen manchmal für uns noch im Verborgenen. Es gilt, sie zu entdecken.

Sina Bez liest aus ihrem ersten Buch "Nachricht für Dich". Die Kombination aus berührenden Gedichten und Impuls-Erzählungen soll ein Türöffner zu den Herzen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Vortrags sein.

Und am Ende gibt es vielleicht sogar für jeden eine "Nachricht für Dich".