Leichtigkeit leben

"Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
ganzheitlich heilen"

im Raum "Dahlie"

Hallo, ich heiße Doris Breulmann und ich unterstütze feinfühlige Menschen mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten dabei, wieder in ihre Kraft zu kommen durch ein neues Level an Darmgesundheit und Seelenbalance!

Für Menschen mit Unverträglichkeiten und anderen Verdauungsproblemen erstelle ich auf der Basis eines Stuhlbefundes einen individuellen "Fahrplan für die Darmsanierung" inklusive Ernährungsempfehlungen. Das Lösen von eigenlagerten Emotionen mit der energetischen Methode "Emotionscode", entwickelt von Dr. Bradley Nelson rundet mein Angebot ab. Häufig ist es so, dass nicht verarbeitete Konflikte aus der Vergangenheit den Energiefluss unterbrechen, so dass die Verdauungssäfte nicht richtig fließen können. Wenn wir diese "eingelagerten Emotionen" lösen, kann die Energie wieder fließen und die Verdauung läuft wieder rund.

Meine persönliche Gesundheitsgeschichte begann nach einer umfangreichen Zahnsanierung ohne Schutzmaßnahmen. Das freigesetzte Quecksilber aus den Amalgamfüllungen brachte mein Darm-Mikrobiom völlig durcheinander. Ich entwickelte zahlreiche Unverträglichkeiten und war permanent erschöpft.

Nachdem die Schulmedizin nicht helfen konnte, habe ich meine Gesundheit selbst in die Hand genommen. Erst als ich das Problem an der Wurzel gepackt habe – am Darm, bzw. der Ernährung und meinem Seelenleben – konnte ich die Symptome mit der Zeit immer weiter auflösen.

Ich habe angefangen, viel über Naturheilkunde, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung zu lernen und habe viel ausprobiert. Immer mehr forschte ich über den Zusammenhang zwischen Ernährung, Stress, Umweltgiften und wie das unsere Darmgesundheit beeinflussen kann. Eine Weiterbildung zur Fachberaterin für Darmgesundheit schloss sich meinem eigenen Erfahrungswissen an.

Heute unterstütze ich feinfühlige Menschen dabei, den Darm in Balance zu bringen und wieder unbeschwerten Genuss erleben zu können.

Mein Angebot ist die Unterstützung bei der Heilung von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten auf der körperlichen und emotionalen Ebene. Auf der körperlichen Ebene unterstütze ich mit einer Analyse des Berichts über die Stuhlprobe und erstelle individuell auf das Ergebnis der Stuhlprobe zugeschnitten einen "Fahrplan für die Darmsanierung". Darin sind alle Maßnahmen enthalten, die das Darm-Mikrobiom wieder in ein Gleichgewicht bringen inklusive Ernährungsempfehlungen.

Auf der emotionalen Ebene unterstütze ich mit der energetischen Methode "Emotionscode" die Menschen dabei, nicht verarbeitete Emotionen aus der Vergangenheit zu lösen. Bei Unverträglichkeiten und anderen Verdauungsbeschwerden sind auch häufig ungelöste Konflikte aus der Vergangenheit beteiligt, die zunächst gelöst werden möchten, bevor Heilung geschehen kann.

Ich plane auf der Messe mein Buch mit dem Titel "Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten – NICHT MIT MIR!" zu verkaufen.

"Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten ganzheitlich heilen"

In diesem Vortrag geht es um die Ursachen von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und wie wir diese ganzheitlich heilen können. Es geht darum, die Ursachen zu erkennen und abzustellen. Sie lernen, worauf Sie bei einer Darmsanierung achten sollten und warum es sinnvoll ist, die Leber parallel neben der Darmsanierung zu unterstützen. Konkret geht es um die Darmsanierung, Entsäuerung, Entgiftung, Ernährung bei Unverträglichkeiten und die Auswirkungen von Stress auf den Darm.