Frag Tante Mine

Stand F96 · zum Standplan

"Mein Leben als Medium"

im Raum "Malve"

Mein Name ist Jasmin. Als Medium und spirituelle Beraterin stehe ich in direkter Kommunikation mit dem Universum, was mir ermöglicht, Menschen auf tiefer Ebene zu unterstützen und zu beraten. Ich erlebe Visionen und Empfindungen, die mir helfen, denjenigen beizustehen, die unter Traumata und verdrängten Erlebnissen leiden. Meine Gabe erlaubt es mir, zwischen den Welten zu vermitteln und den Seelenfrieden zu bringen, Antworten auf lebensverändernde Fragen zu finden und Heilungsprozesse einzuleiten.

Ich tue dies aus Liebe. Die Liebe zum Helfen, Aufklären und die Liebe zur Verbindung von Menschen und Universum. Obwohl ich auf meinem Weg auch angefeindet wurde, hat mich die Bestätigung meiner jahrelangen Arbeit und die positiven Veränderungen, die ich in den Leben der Menschen bewirken konnte, gestärkt. Mein Leben war nicht immer einfach, aber es war die Herausforderung, die mich wachsen ließ und mich zu der Person machte, die ich heute bin – voller Liebe, Dankbarkeit und dem unerschütterlichen Wunsch, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Ich möchte mich und meine Arbeit als Medium gerne auf der Wohlfühlmesse vorstellen. Ich bin Vermittler zwischen den Welten - "Speaker"
Man kann bei mir einen persönlichen Termin buchen.

Außerdem biete ich eigene Kartendecks und selbst gemachten Schmuck an...

"Mein Leben als Medium"

Ich würde in diesem Vortrag gerne etwas über mein Leben als Medium erzählen. Ich möchte darüber sprechen, wie es war, von klein an so zu sein und wie mein Leben davon geprägt wurde.

Ich möchte zeigen, dass es nicht immer einfach ist, aber immer richtig!