Bewusstsein & Medialität
Claudia Drescher

Kessenicher Straße 6 · 53129 Bonn
Telefon: 0228 96200913 · Mobil: 0176 57742793 · eMail: info "at" claudiadrescher.de
Internetseite: www.claudiadrescher.de

Stand F106/F107 · zum Standplan

"Heilen, Channeln & Clearen lernen"

im Raum "Narzisse"

Hallo, ich bin Claudia, Expertin für Bewusstseinsentwicklung, Medialität, Energetisches Heilen & Spirituelle Kunst.

In meinen Einzelcoachings, Heilabenden und -tagen, sowie in der Heiler-Ausbildung erfährst du, wie du deine Probleme und die deiner Klienten transformieren kannst in mehr Leichtigkeit, Freude und Lebensglück. Alle Angebote finden online und zum Teil auch in Bonn statt, so dass du von überall bequem und wirkungsvoll teilnehmen kannst.

Als Bewusstseinscoach, Channelmedium und Heilerin helfe dir, deine Blockaden & Lebensthemen aufzulösen, damit du wieder freier, selbstbestimmter und erfüllter aus deinem wahren Selbst heraus leben kannst. Dabei öffne ich durch meine mediale Sicht höhere Bewusstseinsräume, in denen du eine erweiterte Perspektive einnehmen und tiefe, klärende Erkenntnisse und kraftvolle Heilimpulse empfangen kannst. Du erfährst so auf liebevolle Art ein wunderbares Wachstum und kannst wieder selbstbestimmt neue Entscheidungen treffen, die frei sind von alten und beengenden Bindungen, Mustern oder Missverständnissen.

In den regelmäßigen monatlichen Healing-Events kannst du in einem kraftvollen Gruppenfeld Inspirationen, Heilimpulse und Auflösungen deiner Blockaden erfahren.

In der Heiler-Ausbildung lernst du effektive Heiltechniken, wie du Blockaden auflösen kannst, trainierst deine Wahrnehmungskanäle für höhere Bewusstseinsebenen um aus diesen heraus Erkenntnisse und Heilimpulse für dich und andere fließen lassen zu können. So wächst du auf deinem Erwachensweg und hilfst anderen dabei.

Meine Kunstwerke bringen hohe Lichtfrequenzen in deine Räume. So stärken sie ganz von selbst dein Wohlbefinden und die Ausrichtung auf deine Ziele und Potenziale.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Bewusstsein, Heilen & Medialität
1:1-Coaching, Seminare, Heilabende und Heiltage, Heiler-Ausbildung - online & in Bonn

Spirituelle Kunst: Healing & High Frequency Art
Kunstwerke und Postkarten mit hohen, heilsamen Schwingungen

Standprogramm:

• 30-minütige Heilsessions à 45 Euro
  • Informationen zu Ausbildung, Seminaren, Heiltagen, 1:1-Coaching
  • Kunst-Karten zum Verkauf (ab 2,50 Euro)

"Heilen, Channeln & Clearen lernen"
mit Live-Demo

Lerne, deine medialen Wahrnehmungskanäle zu öffnen und mit kraftvollen Heil-Werkzeugen Blockaden aufzulösen und dein Leben und das deiner Klienten zu transformieren. Gestalte dir ein erfüllteres und freieres Leben, indem du deine Medialität und Schöpferkraft wieder annimmst und trainierst.

In einer Live-Demonstration mit Heilmeditation nehme ich hellfühlig aktuelle Blockaden der Teilnehmer wahr und gebe hierzu effektive Transformationsimpulse und wertvolle Erkenntnisse. Anschließend können Fragen gestellt werden.