Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Stefanie Erbrich-Falbe-Coaching
Stefanie Erbrich-Falbe

Lüdenscheider Straße 11 · 58849 Herscheid
Telefon: 0170 9301770 · eMail: stefanie.falbe "at" t-online.de
Internetseite: www.stefaniefalbe.de

Stand G69 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"
Weibliche Schossraumheilung"

im Raum "Lilie"


Ich heiße Stefanie Erbrich Falbe.

Ich bin Unternehmerin, Arbeitgeberin, Visionärin, Mentorin, Coach, Heilerin, Ehefrau, Mutter, Tierliebhaberin und so vieles mehr.

Du bist wie ich und ich bin wie du.

Ich vertrete die Ansicht, dass in jedem Menschen seine Ur-Essenz wohnt, die hier auf dieser Erde Beachtung finden und ausgelebt werden will. Wofür stehst Du als Mensch? Lebst Du Deine persönliche Wahrheit oder fliegst Du unterm Rader, um nicht aufzufallen, weil Du annimmst, dass Du nichts bewirken kannst?

Löse Deine energetischen Blockaden in der richtigen Ebene, erkenne wieder Tätigkeiten, die Dich Raum und Zeit vergessen lassen, tue Dinge, die Dein Herz hüpfen lassen und lebe Dich in all´ Deinen wundervollen Facetten. Liebe Dich, erlebe Dich und begeistere andere Menschen für Deine Vision vom Leben.

Dabei unterstütze ich Dich mit meinen offenen Begleitmethoden (mehr dazu auf meiner Internetseite unter Sichtwahr-Coaching). Ich bin für Dich da.


Standprogramm

  • Vorstellung meiner Arbeit, Tätigkeit und Angebote zur urkräftigen Weiblichkeit in der aktuellen Zeit
 

Vortragsthema

"Weibliche Schossraumheilung"

In unserem Schossraum liegt der "Zweitschlüssel" des Universums verborgen. Hier wohnt zum Beispiel unsere Intuition, Hingebung, die Kreativität und unsere Empathie.

Wie gut bist Du mit Deinem weiblichen Schoss verbunden und was möchte er Dir möglicherweise sagen? Wir schauen und fühlen gemeinsam dorthin.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite