Elementar  Lichtwesen

"Waldseelenbegegnung"

im Raum "Jasmin"

Nicole Fauler - Elementar Lichtwesen Verlag

Ich bin eine Baumflüsterin, Bäume sind mein Medium, um mich mit deiner Seele zu verbinden, u.a. über meine selbst gemachten Baumwesen Orakelkarten, da ich über das Baumwesen mit dem Urbaum verbunden bin, so sehe ich, was deine Seele bereit ist mir zu zeigen - eine ganz eigene Art des "Kartenlegens", sowie Bücher, Kartendecks, Bilder, CDs, Lesezeichen, Postkarten und Dekorationsartikel (Elfen), Meditations-Schweigekurse für Anfänger (übernachten im Schäferwagen, inmitten von Obstbäumen, Hecken und blühenden Sträuchern) - Natur pur - lass Deine Seele baumeln...

• Seelenflüstern
  • Kartenlegen mit meinen selbst gestalteten Karten
  • Bilder
  • Kartendecks
  • CDs
  • Poctkarten
  • Lesezeichen
  • Elfen

"Waldseelenbegegnung"

Bei der intensiven Waldseelen-Begegnung (Waldbaden) - kommst Du mit jedem Schritt auf eine magische Weise in die Stille, kannst Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, Deine Seele öffnen und ihr lauschen. Es wird eine Reise durch den Wald zu Dir selbst. Bäume sind mein Medium, um mich mit Deiner Seele zu verbinden, ich nenne es Seelensehen.

Im Anschluss eine geführte Erdmeditation.