Andrea Galuba-Urschel

Oststraße 8 · 44525 Castrop-Rauxel
Telefon: 0174 2197835 · eMail: andreagaluba "at" gmx.de
Internetseite: www.wellnessmentalcoaching.com

Ich habe meine Berufung in meine Praxis mit einfließen lassen und zwar das Begleiten & Unterstützen von Frauen & ihren Lebensthemen. Durch meine jahrelange Erfahrung im Führungskräfte und Business Coaching biete ich ein breites Angebot an Wissen an, von dem meine Kunden*innen profitieren können und sich sicher fühlen.

Meine Kenntnisse habe ich noch durch meine Weiterbildungen als NLPMaster, Hypnose & Wingwave Coach zertifizieren lassen.

In meiner Wellness Praxis biete ich als Reiki Meister ganzheitliche Behandlungen, wie Energie-Massagen, Aroma Reiki, Yoga Training & Meditationsreisen an.

Meine SOULWELLNESS Kurse und Klangschalenreisen mit Reiki finden stets begeisterte Teilnehmer. Am liebsten kreiere ich neue Kurse und helfe Euch mit Freude & Leichtigkeit euer Energie Niveau auf das nächste Level zu bringen.

• Allgäuer Heilkräuterherzen
  • selbst gemachte Mala-Ketten
  • Vorstellung der Arbeit als Aroma-Coach mit Kartenlegung und individuellen Aroma-Roll-On's
  • Reiki-Massage