Jennifer Ganser Coaching

Internetseite: www.jennifer-ganser-coaching.com

"Systemisches Coaching"

im Raum "Malve"

Jennifer Ganser ist zertifizierter Personal und Business Coach mit dem Schwerpunkt im Hypnose-, Schema- und auch Sinn-Coaching. In ihrer 25-jährigen Erfahrung in der Wirtschaft, hat sie einen reichen Schatz an Erfahrung im Umgang in der Kommunikation mit Menschen gesammelt, welche sie heute in ihre Arbeit einbringt. Mit großer Wertschätzung für den Menschen, trägt Sie Ihr umfangreiches Wissen im Bereich der Kommunikation in die Welt.

Jennifer arbeitet seit einigen Jahren selbstständig mit Klient*innen ihren Coachingräumen in Gelsenkirchen und leitet eigene Seminare in den Bereichen Achtsamkeit, Resilienz und in systemischer Aufstellungsarbeit. Ferner bildet sie für ein renommiertes Weiterbildungsinstitut als Lehrtrainerin Menschen in der Coachingarbeit aus und leitet seit einigen Jahren für den "Deutschen Fachverband Coaching" die Regionalgruppe in Gelsenkirchen.

Jennifer hat stets ihren Blick auf die Persönlichkeitsentwicklung von Menschen ausgerichtet, welche in Umbruchsphasen ihres Lebens befinden. Menschen, welche sie mit ihrer Coachingarbeit zielgerichtet auf ihrem Weg begleitet: Sowohl junge Erwachsene in der Berufsfindung und auf dem Weg ins Studium, als auch Menschen in verschiedenen Altersstufen begleitet sie, um mit ihnen gemeinsam lang gehegte Träume und Ziele, realistisch in die Tat umzusetzen. Die Hypnose kommt in ihren Coachings oft zum Einsatz, so dass Klient*innen ihre oft verborgenen Kräfte und Ressourcen ihres Unbewussten aktivieren können, um zukünftig ihre Ziele und Vorhaben noch fokussierter umsetzen zu können.

In ihrem ersten Berufsleben hat Jennifer vielfältige Erfahrung in großen Wirtschaftsunternehmen im Bereich der Geschäftsleitung, Assistenz und in der Organisation von europaweiten Veranstaltungen, sammeln dürfen. Heute bietet sie neben der Arbeit als Coachin für Einzelklient*innen, auch Trainings und Teamcoachings in Unternehmen und Organisationen an, um auch hier ihre langjährige Berufserfahrung ganz gezielt auf die Bedürfnisse der Auftraggeber einsetzen zu können.

• Persönlichkeitsentwicklung
  • Hypnose
  • Existenzanalyse & Sinnfindung
  • Resilienz- & Achtsamkeitslehre
  • Work-Life Balance
  • Kommunikation & Organisation
  • Team-Building

• Coaching - Psychologische Beratung
  • Hypnose und damit verwandte Themen

"Systemisches Coaching"

Wofür ist Coaching gut und wie kannst Du es für Dich nutzen?

In der Infostunde gibt es einen Überblick was systemisches Coaching eigentlich genau ist, für wen oder was das gut ist und welche Tools und Methoden wie z.B. Hypnose und Aufstellungsarbeit genutzt werden, um den Perspektivenwechsel und somit aktive Veränderungsprozesse, anzuregen.

Sei mutig, Deinen eigenen Weg zu gehen, aus eigener Kraft.