Claudia Geschke

Sandra Philipps

Herzogstraße 6 · 47178 Duisburg
Telefon: 0170 4669920 · eMail: sandra-philipps "at" web.de

Ich bin Claudia Geschke, Schönheitsconsultant mit MaryKay aus Dinslaken.

Vor ca. 5 Jahren habe ich die hochwertigen Pflegeprodukte von MaryKay kennen und lieben gelernt. Da ich selber so begeistert bin, habe ich es mir nunmehr zur Aufgabe gemacht, auch anderen Frauen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern.

Du fragst dich wie?

Alles ist möglich:

• Bei einer Beautyparty mit bis zu 6 Lieblingsmenschen
  • Doppelberatung
  • Einzelberatung oder auch ganz bequem Online von zu Hause
  • Braut Make-up
  • und und und...

Bei all diesen tollen Möglichkeiten lernst du unsere hochwertige Pflegeserie mit System kennen und probierst sie direkt selber an Dir aus. Im Anschluss zaubern wir Dir noch ein schnelles 3 Minuten Make-up, alles perfekt abgestimmt für die Frau von heute.

Lass dich vollkommen kostenlos auf deinem Spa/Beauty-Abend von mir noch zusätzlich mit einem kleinen Geschenk überraschen …ich freue mich jetzt schon dich persönlich kennen zu lernen.

Ich bin Sandra Philipps, Schönheitsconsutlant mit MaryKay Cosmetics.

Kennen und lieben gelernt habe ich die Pflegeprodukte 2012 durch eine liebe Freundin. Seit 2019 berate ich in Hautpflege und Dekorativer Kosmetik. Ich berate Frauen, Männer und Teenies.

Als selbständige Schönheitsconsulant mit MaryKay werden wir interessierten Besuchern, mit einer Hautpflegeberatung an diesem Tag beratend zur Seite stehen. Verschiedene Produkte können direkt vor Ort getestet werden. Mit dem Ausfüllen eines jeden Schönheitsprofils, haben die Besucher die Möglichkeit Produkte per Bestellschein zu erwerben. Zusätzlich wie auch im letzten Jahr, bringen wir unser Glücksrad mit tollen Gewinnen mit.