New Way of Life

Stefan: www.stefanhermkes.de
Iris: hs-collagen.isagenix.com/de-de

Stand F71/F72 · zum Standplan

"Botschaft aus dem Jenseits"
mit Stefan Hermkes

im Raum "Orchidee"

Stefan Hermkes, 1965 in Paris geboren, hatte bereits früh intensive mediale Wahrnehmungen und erlebte seit seiner Kindheit intensive Begegnungen mit der Geistigen Welt. Er absolvierte in den Lebensjahren mehrere Ausbildungen. Er befasste sich mit Reiki, dem energetischen Heilen und Jenseitsbotschaften. Seit mehr als 15 Jahren wirkt er bereits als Heiler, Medium, spiritueller Lehrer und Berater. Als Botschafter für die geistige Welt hilft er vielen Menschen mit klaren Nachrichten und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Er unterrichtet mit Leidenschaft und vor allem langjähriger persönlicher Erfahrung in Meditationen, Übungszirkeln und Workshops. Im Januar 2023 erscheint sein erstes Buch mit dem Titel / Botschaften aus dem Jenseits.

Am Messestand stellt er sein Buch vor und gibt bei Bedarf Jenseitskontakte.

ISAGENIX BY Iris Hermkes

Ich stelle euch ein neues Start Up auf der Messe im Bereich Beauty vor. Schönheit die sich Mixen lässt. Freut euch auf ISAGENIX!

Gesund & schön von innen & außen

Würdest du gerne besser essen, dich besser fühlen, besser aussehen, dich besser bewegen und es einfach besser machen?

Dann bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin für dich! Ob persönlich, finanziell oder mit deinem professionellen Business im B2B Bereich betreue ich dich in den Themen zielgerichtete Gesundheit, natürliche Schönheit, Gewichtsmanagement und Fitness.

Ich stelle euch auf der Messe insbesondere unseren Gamechanger in der Health & Beauty Welt vor - unser Collagen Elixir - ob als Beauty Shot oder Cocktail, ihr werdet begeistert sein!

Am Stand stellt Stefan Jenseitskontakte her und Iris stellt ihre schönen Kollagen vor und legt, wenn gewünscht, gerne die Lenormandkarten für die Besucher.

"Botschaft aus dem Jenseits"

In seinem Vortrag erzählt Stefan nicht nur über seine Tätigkeit als Medium, sondern auch, wie man Kontakt mit der geistigen Welt aufnimmt - wie Botschaften aus dem Jenseits gegeben werden.

Er stellt kurz sein Buch "Botschaft aus dem Jenseits" vor, was im Februar 2023 veröffentlicht wurde. Anschließend wird er auch 1 oder 2 Jenseitskontakte Life geben. Dabei beschreibt er Lebensgewohnheit und Eigenart von Verstorbenen so eindeutig wie möglich und gibt deren Botschaften an die Angehörigen im Publikum weiter.