Irena Huhn

Telefon: 0176 81422566 · eMail: kontakt "at" irena-huhn.de
Internetseite: www.irena-huhn.de

Stand F10/F11 · zum Standplan

"Heilreise in die innere Seelenlandschaft"

im Raum "Rose"

Ich bin Irena
Meine Leidenschaft hat mich zur meiner Berufung geführt, bzw. zu dem was ich leidenschaftlich gerne mache. Die Menschen und Tiere zu unterstützen zu ihrem wahren selbst zurückzufinden, ihr Leben selbst bestimmt zu leben und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Unser wahres selbst ist in Wirklichkeit frei von negativen Emotionen, wie Neid, Wut, Angst auch frei von Glaubenssätzen, Blockaden und Krankheiten. Unser wahres selbst ist in Frieden und in Liebe mit sich selbst und dementsprechend auch im Außen mit deinen Mitmenschen, im Beruf und in der eigenen Familie. Wenn du erfahren möchtest wie du wieder dahin kommst, zur deinem wahren selbst. Wie man fremde Glaubenssätze aus dem Unterbewusstsein löscht, sein Leben ohne Altlasten kreiert, egal wo man gerade steht, dann bist du hier genau richtig. Meine Heilsitzungen und Ausbildungen unterstützen dich dabei, den Weg für dich frei zu machen und ab sofort für dich die förderlichen Felder der Fülle und Zufriedenheit zu kreieren.

Mein Weg
Auf der Suche nach der persönlichen Freiheit und Zufriedenheit, habe ich die letzten zwanzig Jahre für große internationale Konzerne gearbeitet. Ich durfte viele Menschen kennenlernen, die ebenfalls auf der gleichen Suche waren. Dabei entstand die Idee in mir das berufliche mit dem privaten zu verbinden. Harmonische Ausgeglichenheit beruflich und privat zu leben und zu lehren. Seitdem unterstütze ich die Menschen, ihren Frieden in ihrem Leben zu finden. Ich bilde und entwickle mich kontinuierlich weiter in sehr vielen Bereichen, unter anderen im Bereich des ganzheitliches Heilen, Energetisch-Geistiges Heilen und Coachings. Das Glück, die Fülle und die Zufriedenheit ist ein Prozess, der von innen kommt und den jeder Mensch wieder erlangen kann.

Meine Gabe
Meine Gabe begleitet mich schon seit der frühen Kindheit. Ich habe als Kind bereits Energien um mich herum wahrgenommen und konnte mit Tieren kommunizieren. Ich war die einzige mit dieser Gabe in meiner Familie was mein Leben nicht gerade leicht machte. Dazu bin ich in ehemaligen Jugoslawien aufgewachsen und das hat es zur der Zeit noch etwas spannender gemacht. Es hat einige Jahre gedauert bis ich gelernt habe damit umzugehen und die Energien auf schöpferische Art positiv zu lenken. Meine Gabe ist es das komplette menschliche System, die feinstoffliches Körper mit dem Körper, Erd, -und höheren Chakren, den physischen Körper und all seinen Blockaden und karmischen Verstrickungen wahrzunehmen, welches mir ermöglichst, gezielt den Menschen oder das Tier energetisch und ganzheitlich zu unterstützen. Meine Gabe umfasst das halten von sehr hoch schwingenden energetischen Feldern in den vieles möglich ist & das empfangen von energetischen Heiltools der Neuen Zeit. Es ist absolut bereichernd für mein Leben und ich genieße es sehr.

Mein Angebot umfasst Ausbildungen und Weiterbildungen zum geistig energetischen Heiler/in, sowie Vermittlung von Heiltools, die sehr schnell Blockaden lösen.

Wie die Trauma Heil Frequenz zur Auflösung der Traumata aus allen Leben, Heiltools zur Auflösung der karmischen und magischen Verstrickungen, Energetischer Verstrickungen in Partnerschaften lösen. Außerdem Lösen von Blockaden jeglicher Art.

Ich bilde des weiteren aus in Channeling (Aufbau des Vollspektrums Kanals) und gebe Ausbildungen in Tierkommunikation. Meine Klienten sind Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, private Personen und mein Wirken umfasst auch die wunderschöne Tierwelt.

Mein Wirken und mein Angebot umfasst das Halten von hochschwingenden Feldern und das empfangen der Heiltools der Neuen Zeit aus der Geistigen Weit.

"Heilreise in die innere Seelenlandschaft"
Mit High Speed Heiltools Blockaden lösen

Mein Vortrag beinhaltet eine Heilsitzung für die Zuschauer, indem sie alle mitgebrachten Blockaden an diesem Tag gehen dürfen und zur ihrem höchsten göttlichen Wohl sind, auflöse.

Ich nehme die Zuschauer mit auf eine wunderschöne Heilreise (durch die Berge, die Täler und Strände ihrer Seelenlandschaft) und zeige ihnen, wie sie die Gefühle der Sicherheit und Selbstliebe, selbst erzeugen können. Ich zeige den Zugang zu ihrer inneren Welt.

ln göttlicher Führung nehme ich die mitgebrachten Blockaden der Zuschauer wahr und löse diese auf, so wie es gut und richtig ist, für jeden einzelnen. Hierfür nutze ich das Heiltool Frequenz zur Trauma Auflösung und das High Speed Heiltool zum Auflösen von Blockaden jeglicher Art.

Nach der Heilsitzung in die Innere Seelenlandschaft dürfen die Zuschauer entspannter und gelassen (mit weniger emotionalen Gepäcks) den restlichen Messetag genießen.

Zum Ende erkläre ich die Heil Tools der Neuen Zeit, die ich anbiete (Healing NewAge) und stelle diese den Zuschauern leicht verständlich und spielerisch vor.