gekyou GmbH

Königstraße 77 · 47798 Krefeld
Telefon: 02151 4798208 · eMail: info "at" michaeljansen.de
Internetseite: www.michaeljansen.de

Was bedeutet es eigentlich wirklich frei zu sein und zu leben?

Viele Menschen denken dabei erstmal an die Freiheit im Außen. Also beispielsweise finanzielle Freiheit, die Welt umreisen, und so weiter...

So war das auch bei mir. Ich begann vor mehr als 10 Jahren als digitaler Nomade zu reisen und ich lebte im Außen ein Leben, das wahrscheinlich von mehr Freiheit geprägt ist, als sich die meisten Menschen erträumen können.

Ich hinterfragte bereits in frühen Jahren gängige Normen und Ansichten. Zunächst nur beruflich (womit ich den Grundstein für meinen freien Lifestyle legte), später stellte ich in fast allen Lebensbereichen fest, dass die Mehrheit der Menschen meist eine antrainierte - unbewusste - Rolle lebt, statt eines freien, selbst und vor allem bewusst gewählten Lebenswegs.

Parallel zu immer mehr Freiheit im Außen wurde mir bewusst, dass wirkliche Freiheit im Inneren - also in uns selbst - verborgen liegt. Ich selbst machte einen sehr intensiven Prozess persönlicher Entwicklung durch. Freiheit hat sehr viel mit Bewusstheit und Verantwortung zu tun.

Für wirkliche Freiheit führt kein Weg daran vorbei, nach innen zu sich selbst zu blicken. Heute gebe ich meine realen Erfahrungen an Menschen weiter, die an wirklicher Freiheit und Bewusstheit interessiert sind.

In meinen Coachings und Events decken wir innere Unfreiheiten anhand der bewussten Auseinandersetzung mit Herausforderungen im Alltag auf. Ein wichtiger Punkt ist es, die Wahrnehmung des eigenen Körpers durch Meditation, Übungen und Selbsterfahrung zu stärken - für ein gesundes Gegengewicht zum – in unserer Kultur – einseitigen Denken, worin die eigentliche Ursache vieler Probleme und Unzufriedenheit liegt.

Durch das Kennenlernen sowie Aufdecken der eigenen Unfreiheiten, können wir einen wirklich authentischen Lebensweg einschlagen, der im Einklang mit den tiefen inneren Wünschen liegt und vor allem innere Freiheit, Glück und Frieden durch das Verwurzeltsein im Hier und Jetzt ermöglicht. Dabei unterstütze ich dich gerne.

Unterstützung für Menschen, die an Bewusstheit und wirklicher Freiheit interessiert sind.

Themen: Leben in innerer & äußerer Freiheit, persönliches Wachstum, Training der Körperwahrnehmung und eines Lebens im Hier & Jetzt. Bewusste Aufdeckung eigener Schatten und anhand von Alltagsthemen. Dafür biete ich:

Persönliches Coaching

• Events & Workshops