Wasser fürs Leben

Telefon: 0172 9293050 · eMail: info "at" wasser-fuers-leben.de
Internetseite: www.wasser-fuers-leben.de

Stand G06 · zum Standplan

"Wasser fürs Leben. Was trinkst du?"

im Raum "Lotus"

Mein Name ist Joachim Krebs und ich bin Diplom Ingenieur für Elektrotechnik und möchte durch meinen Vortrag und mit meinem Messestand ionisiertes Wasser bekannter machen.

Dieses Wasser kann durch seine ungewöhnlichen Eigenschaften einen wichtigen Beitrag zu Gesunderhaltung und Wohlbefinden unseres Körpers leisten. Es kann aber noch viel mehr!

Besuchen Sie meinen Vortrag und erfahren Sie Weiteres über dieses wertvolle Lebensmittel und seinen Einsatz im Alltag. An meinen Stand beantworte ich gerne Ihre Fragen. Dort können Sie das Wasser auch selbst probieren.

• Wasser fürs Leben
  • Bügelflaschen aus Glas
  • Fachliteratur rund um ionisiertes Wasser
  • Fragen, Antworten und Beratung
  • Wasserverkostung

• Die ersten 20 Besucher erhalten eine kleine Überraschung...
  • Gewinnspiel: Wir verlosen eine Glasbügelflasche mit 1 Liter Fassungsvermögen
  • Kostenloses Probieren von ionisiertem Wasser

"Wasser fürs Leben. Was trinkst du?"

Wasser ist ein Lebensmittel. Unser Über-Lebensmittel. Ohne können wir nicht lange überleben.

Diplom Ingenieur Joachim Krebs aus Köln trägt interessante Daten und Fakten zum Thema Wasser und dessen Auswirkungen auf unseren Körper vor und zeigt Alternativen für den Alltag auf.

Erfahren Sie Neues über dieses wertvolle Lebensmittel, das so viel mehr kann als Durst stillen!

Stellen Sie ihm ihre Fragen rund ums Wasser und besuchen Sie ihn gerne an seinem Stand, wo Sie das von ihm empfohlene Wasser auch verkosten können.