Katrin Lutzke

Internetseite: www.katrinlutzke.de

"Gedanken werden Wirklichkeit!"

im Raum "Lilie"

Ich begleite Menschen in die pure Lebensfreude.

Warum ich das kann, ist meine Geschichte:
Viele Jahre habe ich ein Leben geführt, was nach Außen nicht hätte besser laufen können und trotzdem war ich unzufrieden und bekam Depressionen.

Ich habe mich selbst in die Psychiatrie eingewiesen, weil ich nicht mehr wollte, dass meine Tochter mich so sieht. 3 Klinik-Aufenthalte später (insgesamt 18 Wochen) ging es mir schlechter denn je und mir wurde klar, dass nur ich mir helfen konnte. Ich bin jeden Morgen für mich aufgestanden und heute feiere ich mein Leben wieder. Inzwischen habe ich diverse Ausbildungen gemacht und meine Motivation ist es Menschen die Abkürzung zu zeigen, wie auch sie ihre pure Lebensfreude wieder finden können.

Nur 5%, unserer Gedanken sind bewusst. Würde man einen Größenvergleich anstellen, hätte das Bewusstsein einen Durchmesser von 1,5 cm - eine etwas größere Erbse - und das Unterbewusstsein einen Durchmesser von 11,5 km!

Steck dir doch mal eine Erbse in die Hosentasche und immer, wenn du die Erbse spürst, halte kurz inne und frage dich: "Was denke ich jetzt gerade?"

Denn deine Gedanken produzieren Gefühle. Gefühle sorgen dafür, wie es dir geht, wie du dich wahrnimmst und wie du dein ganzes Leben wahrnimmst.

"Gedanken werden Wirklichkeit!"

Gedanken erzeugen Gefühle.
Wie du dich fühlst, so nimmst du dich wahr, deinen Tag, dein ganzes Leben.

Deine Gedanken sind machtvoll!
Also Augen auf, was du den ganzen Tag so denkst!

Hier erfährst du, wie du deine Gedanken so lenken kannst, dass DU dich gut fühlst!