Sandra Sabine Manz

Schloßstraße 38a · 46117 Oberhausen
Telefon: 0151 10535988 · eMail: sa.manz "at" web.de
Internetseite: www.herz-manz.com

"Setzen Sie Zeichen für Ihre Gesundheit"

im Raum "Lotus"

Heilung aus der Mitte
Einigen Menschen, die mit mir in Verbindung stehen, geht es einfach darum, Rücken-, Nacken-, Kopf- oder andere Schmerzen zu lindern, Stress abzubauen, zu entspannen und sich wohlzufühlen.

Meine Arbeit als Heilkundige erreicht jedoch nicht nur die körperliche Ebene, vielmehr freue ich mich, die Menschen in ihrem Herzen, ihrer Seele und ihrem Geist zu berühren. Ich öffne die Herzen der Menschen zu ihrem Wohle. Dabei kann es zum Beispiel um unsere Geburt, den Tod uns nahe stehender Menschen oder um Verletzungen aus Beziehungen oder unserer Kindheit gehen. Ich arbeite für Kinder genauso wie für Erwachsene und alte Menschen. Manche meiner Klienten möchten auch, dass wir uns gemeinsam um ihr Tier oder ihre Wohnumgebung kümmern.

Meine Qualifikationen:
Heilpraktikerin, Heilpädagogin (BA), Systemische Beraterin, Traumatherapeutin, Vitametikerin, Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, Achtsamkeits- und TaiChi Lehrerin

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Heilkundige, möchte ich vor allem Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden in der nichtmateriellen Ebene, der seelischen und der geistigen Ebene, fördern. Die Fähigkeit, diese Bereiche wahrzunehmen, ist für mich ein großes Geschenk.

• Austestung des gesamten Körpers mit einer Einhandrute
  • Beintest bezüglich Anspannungszustände im Körper
  • Systemisches Arbeiten mit Bodenankern oder Familienbrett

"Setzen Sie Zeichen für Ihre Gesundheit"
Lebensenergietherapie nach Körbler

Mit Lebensenergietherapie die Gesundheit positiv beeinflussen

Wenn der Mensch gut mit Lebensenergie versorgt ist, ist er dauerhaft gesund. Jedes Organ braucht Lebensenergie, um sich zu regenerieren und seine Funktion zu erfüllen. Mit diesem erprobten Verfahren kann alles Lebendige (Menschen, Tiere, Pflanzen) beeinflusst werden.

Alle Organe, Funktionen und Ebenen unseres Körpers und Wesens können durchgetestet und positiv verändert werden. Es können Unverträglichkeiten, Narben, Toxinbelastungen, Zähne, Entzündungen und mehr positiv beeinflusst werden.

Alte negative Erlebnisse, die als Traumata oder Blockaden weiterwirken, dürfen aufgespürt und erlöst werden. Auch die Ausleitung von Impfungen ist möglich und oft hilfreich. Genauso können psychische und systemische Belange sowie frühere Lebensereignisse wie Unfälle oder schwierige Geburten in den Blick genommen und in ihrer Wirkung auf uns positiv verändert werden.

Die Zeit kann nicht zurückgedreht werden, aber wie ich über diese früheren Erlebnisse denke und empfinde, kann sehr wohl verändert werden und ich kann frei werden für ein angenehmes Jetzt und eine gute Zukunft.
In diesen Treffen werden mit Hilfe von Einhandruten Energieflüsse sichtbar gemacht. Anschließend wird der Fluss der Lebensenergie mit Hilfe von Zeichen (nach Erich Körbler) positiv beeinflusst.