RINGANA Partnerin

Mathildenstraße 52 · 50259 Pulheim
Telefon: 0176 57874591 · eMail: maureenmauch "at" hotmail.de
Internetseite: www.maureenmauch.ringana.com

Mein Name ist Maureen Mauch und habe bislang 25 Jahre voller Lebenserfahrung. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinem Hund in der Natur. Das Reisen ist ebenso eine große Leidenschaft von mir. Dabei liebe ich es, neue Kulturen zu erkunden, von anderen Menschen zu lernen und die Wunder unserer Erde zu erfahren.

Durch RINGANA kann ich nun meinen Beitrag leisten, unsere Welt zu wahren und sie zu einem grüneren Fleck zu machen. Ich tue nicht nur für mich und meine Liebsten etwas Gutes, sondern auch für die Umwelt. Ein Mehrwert auf allen Ebenen!

RINGANA - Produkte des täglichen Bedarfs mit dem Alleinstellungsmerkmal der Frische:

Keine Aromen und künstliche Duftnoten einzusetzen, ist für uns ganz natürlich. RINGANA Produkte riechen und schmecken nur nach dem, was drinnen ist. Und das macht sie auch so ehrlich und authentisch. Wir täuschen nichts vor

Reine Zutaten und sonst nichts: Der Wegfall sinnloser Inhaltsstoffe schafft Platz für eine extrem hohe Wirkstoffkonzentration, die RINGANA Produkte so einzigartig macht. Und weil das Beste für uns gerade gut genug ist, werden weder Kosten noch Mühen gescheut und nur zertifizierte Rohstoffe höchster Güte eingesetzt.

Höchste Standards sind für uns ein absolutes Muss: Bei Wirkstoffen gibt es große Qualitätsunterschiede, abhängig von Wetter, Wachstums- und Erntebedingungen. Pflanzenextrakte weisen je nach Hersteller einen unterschiedlich hohen Wirkstoffgehalt auf. Deshalb verwendet RINGANA standardisierte Rohstoffe. Das bedeutet, der Hauptwirkstoff eines Rohstoffes muss in kontrolliert gleich bleibender Qualität vorliegen. Und das ist gut so.

5 Produktbereiche
1. Gesichts- & Körperpflege
2. Baby Produkte
3. SPORT Produkte
4. Complete (Mahlzeitenersatz)
5. Supplements

Wenn du Interesse hast RINGANA kennen zu lernen, komm gerne auf uns zu, denn als Neukund*in möchten wir dir zusammen mit RINGANA einen 20 Euro Gutschein schenken.

Wenn du außerdem Interesse daran hast in einem wundervollen Team mit ganz viel Wertschätzung und ohne Risiko zu arbeiten, dann sprich uns gerne auf unser geniales Businessmodell an.