Natali Michalczyk

Internetseite: natali.superpatch.com

Stand G55 · zum Standplan

Mein Name ist Natali Michalczyk, ich bin Kosmetikmeisterin und arbeite als Pharmareferentin im Außendienst. Mit meiner Kollegin Stefanie Schröder, die Heilpraktikerin mit eigener Praxis ist, möchten wir eine geniale Neuro-Code-Technologie ohne Wirkstoff anbieten.

Die SuperPatches, also Pflaster haben keinen Wirkstoff und sind nicht invasiv sondern arbeiten mit einem Signal, welches in Form von einem Code über die Haut an das neuronale Gehirn gesendet wird. Ähnlich wie wir wissen auch wenn die Augen geschlossen sind, dass wir z.B. einen Stift in der Hand halten oder etwas kalt oder warm ist. Hierbei gibt es unterschiedliche Pflaster, die alles etwas anderes bewirken können. Unter anderem sind sie entwickelt für besseren Schlaf, weniger Schmerz, bessere Stabilität usw.

An unserem Stand stellen wir alle derzeit verfügbaren Patches vor und bieten diese auch zum Verkauf an.

Wir testen eure Stabilität und zeigen euch den Unterschied mit und ohne Patch.

Wir freuen uns auf euren Besuch und nette Gespräche.