Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Iris Moche

Südstraße 66 · 42697 Solingen
Telefon: 0177 6665191 · eMail: info "at" irismoche.de
Internetseite: www.irismoche.de

Stand F76 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Geburtstrauma - Wie kann ich sie erkennen und verstehen"

im Raum "Orchidee"


Seit 2019 bin ich selbstständig tätig als Coach und Chakrentherapeutin mit Sitz im schönen Solingen. Die Menschen, die seitdem zu mir kommen, haben tiefsitzende Ängste bis hin zu Panik und Burnout Symptome.

Mittlerweile habe ich mich auf Geburtstraumen spezialisiert, die meiner Meinung nach entscheidend für die weitere Entwicklung der Menschen sind...


Standprogramm

  • Frequenzanwendung & Aura-Analyse mit dem Healy
  • Akasha Readings
  • Chakrenharmonisierung
 

Vortragsthema

"Geburtstrauma - Wie kann ich sie erkennen und verstehen"

In diesem spannenden Vortrag beschreibe ich die Folgen von Geburtstrauma und erkläre, was das genau ist, wie es entsteht und am Wichtigsten, wie es gelöst werden kann.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite