medial.jetzt

Internetseite: www.medial.jetzt

"Medialität im Alltag"

im Raum "Rose"

Katja Mollenkopf: Medium für Jenseitskontakte, medialer Coach, Gesundheitsberaterin, Reikimeisterin

Unter der Vielzahl an interessanten medialen Beratern, sehe ich in mir die Besonderheit, dass ich mich in der Vermittlung der medialen Botschaften selbst ausgesprochen gut zurücknehmen kann. Liebevoll und urteilsfrei lasse ich Spirit durch mich zu Wort kommen.

Ob es Informationen aus deinem Unterbewusstsein, deinem Höheren Selbst, deiner Seele oder aus der jenseitigen Geistigen Welt sind, ich übermittle spirituelle Inhalte frei, achtsam und ohne Schnörkel.

Ich nehme dir als Medium auch keine Lebensentscheidungen vorweg durch krasse Zukunftsaussagen. Spirit ist uns wohlgesonnen und übermittelt weisen Rat, nicht, damit du weißt, wann genau dein Traumpartner auftaucht, sondern damit du heilsame, weise Entscheidungen für dein Leben treffen kannst.

Zu einem fruchtbaren Reading gehört auch das anschließende Besprechen der Symbolik und der Bedeutung der Botschaften, das Wahrnehmen und Wertschätzen der Gefühle und natürlich das beratende Gespräch.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Man kann mich am Stand als Person kennen lernen und ich beschreibe meine mediale Arbeit.

Ein Reading ist etwas sehr Persönliches und braucht Ruhe; ein sich extrovertiert darbietender Messestand ist deshalb weniger dafür geeignet.

Aber ich biete für die Besucher am Stand ein Mediales Spiel, auch als kleinen Vorgeschmack auf den übungsreichen Vortrag.

"Medialität im Alltag"

Medialität bzw. das Verfeinern der eigenen sensitiven Antennen ist nicht nur eine Angelegenheit für das professionelle Medium.

Es ist ein altes, wichtiges Werkzeug für uns alle, um zu besseren Lebensentscheidungen zu gelangen. Die gute Verbindung zur eigenen Intuition, das gute Gefühl für Stimmigkeit in einer Lebenssituation ist essentiell.

Der Vortrag ist sehr praxisorientiert, enthält also einige mediale Übungen, die zudem der Selbsterkenntnis dienen.

Außerdem widmen wir uns den Fragen:

• Was bedeutet Medialität und woran erkenne ich gute mediale Arbeit?
  • Wie nehme ich eigentlich wahr?
  • Wie kann ich meine Antennen verfeinern und es in den Alltag integrieren?