Aditya Nowotny

Telefon: 0163 2601976 · eMail: messen "at" oetq.net
Internetseite: www.oetq.net

Stand G66/G67/G68 · zum Standplan

"Ätherische Öle - duftende Helfer"

im Raum "Orchidee"

Ändere deinen Duft, ändere dein Leben

Team ENJOY präsentiert Young Livings ätherische Öle von "Seed to Seal" Qualität die auch dein Leben auf einen höheren Energielevel heben werden.

Ätherische Öle wurden schon im antiken Ägypten verwendet, um Wellness, Schönheit und persönlichen Magnetismus zu steigern und einen Zugang zu höherem Bewusstsein zu ermöglichen, sodass der Mensch in sein höchstes Sein wachsen kann und zugleich äußerlich geschützter, glücklicher und erfolgreicher ist.

Team ENJOY Aussteller sind erfahrene Aromapraktiker, die alle deine Fragen beantworten können und dir viele, zum Teil geheime Anwendungen mit ätherischen Ölen am Messestand zeigen werden.

Ätherische Öle die Weisheit der Natur für jede Lebenslage - gratis Proben und Anwendungen am Messestand

Diffusoren, Massageöle, natürliche Schönheitsprodukte, Nahrungsergänzungen und Haushaltsprodukte mit ätherischen Ölen.

• gratis Proben und Anwendungen am Messestand

"Ätherische Öle - duftende Helfer"

Eine essentielle Lebensweise ist der Grundpfeiler für mehr Wohlbefinden, Freude und Leichtigkeit im Leben.

Wie man mit dem täglichen Stress umgehen kann und wie man sich in Stresssituationen wieder in seine Mitte bringen kann, wirst du im Vortrag erfahren.