YANzheitliche Familie

"Allumfassende Aufrichtung,
Telegonie & Bewusstseinsarbeit"

im Raum "Malve"

Als Familie beschäftigen wir uns vor allem mit den Themen Bewusstsein, Gesundheit, Ernährung und Ganzheitliches Geistheilen. Wir wollen als YANzheitliche Familie ein natürliches Leben, eine naturnahe, gesunde Ernährung mit der Geistheilung verbinden. Oftmals wird sich nur auf eines Beschränkt, wir sehen das ganze YANzheitlich!

Durch mehrere Ausbildungen haben Nils und Yara (Vater und Tochter) Wissen und Fähigkeiten in Richtung geistiges Heilen erlangt und übertragen bekommen. Wir helfen damit nicht nur den Menschen, sondern unterstützen auch Tiere. Neben der Allumfassenden Aufrichtung, der Telegoniebefreiung und Zirbeldrüsen- und Herzöffnung, sind wir ebenfalls befähigt Grundstücke zu entstören und zu harmonisieren.

Ann und Yara (Mutter und Tochter) sind nicht nur kreativ am zubereiten und neue Rezepte kreieren, sondern auch "Holistische Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberaterinnen". Doch auch die Wirkung von ätherischen Ölen liegt den beiden am Herzen (Aroma Touch zertifiziert).

Zusammen als Familie sind wir ein unschlagbares Team und haben die Vision, den Menschen zu helfen und durch Wissen Bewusstsein zu schaffen! Bewusstsein – ich werde mir der Dinge bewusst, reine Informationen die ich verarbeite und verstehe.

An unserem Stand geht es vor allem um die Allumfassende Aufrichtung. Sie ist die Basis allen ganzheitlichen Heilens und der erste Schritt der Bewusstwerdung. Erlebe eine Wohlfühlreise zu einem erfüllteren Leben mit unserer Unterstützung.

Nach der Aufrichtung geht es weiter mit der Telegoniebefreiung und der Zirbeldrüsen- und Herzöffnung.

Die Allumfassenden Aufrichtung bieten wir direkt vor Ort am Stand an. Sie dauert in etwa 30 Minuten. In dieser Zeit genießt der Klient die Energiearbeit auf einer Liege und kann sich selbst wahrnehmen.

Des Weiteren bieten wir spezielle Strahlenschutz-, Heil-, Umwandlungs- und Entstörungskarten an.
Ann wird Euch mit der Aroma Touch Handmassage verwöhnen und kurz aus dem Alltag holen.

Und Yara's erstes kleines Gedichtbüchlein wird am Stand ausliegen.

• Kostenloses Vermessen von Schulter- und Beckenschiefstand

"Allumfassende Aufrichtung, Telegonie & Bewusstseinsarbeit"

Die Allumfassende Aufrichtung:
Das Löschen aller vorgeburtlichen Traumatisierungen und Belastungen auf Deiner gesamten Seelenreise, Bewusstseins Anhebung und das Ausgleichen von Beinlängendifferenzen – Kann das Alles miteinander zusammenhängen?

Ein spannendes Wechselspiel zwischen unseren feinstofflichen und feststofflichen Körper.

Telegoniebefreiung, Zirbeldrüsen- und Herzöffnung
Telegonie ist der Einfluss und dauerhafte Stempel des Ersten Sexualpartners in uns und all unseren Kindern – dessen energetische Mächtigkeit unser Leben buchstäblich mitbestimmt. Erfahre im Vortrag, wie du dich von diesem Einfluss befreien kannst!

Die Zirbeldrüse, das verschlossene Tor zum Göttlichen und die 5. Herzkammer, dem Sitz deiner vollkommenen Seele lassen sich dauerhaft öffnen – für mehr Bewusstsein und Bauchgefühl. Du und Deine innere Stimme vereinen sich nach langer Zeit wieder.