Dein Weg zur Selbstheilung

Internetseite: www.dein-weg-zur-selbstheilung.de

Stand F76 · zum Standplan

Andrea Schröder - Dein Weg zur Selbstheilung

Als mediale Heilerin, Bio Energietherapeutin der Neuen Zeit und zertifizierte Access Bars Facilitatorin, begleite und unterstütze ich Menschen, mit ganzheitlichen-spirituellen Möglichkeiten und Methoden die sehr kraftvoll wirken, sie auf ihren ganz persönlichen Weg zu Selbstheilung zu begleiten.

Als energetischer Kanal unterstütze ich die Menschen bei der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Denn nur wir selbst können unsere Schwingung auf Heil-Sein ausrichten. Durch meine praktischen Lebenserfahrungen, kann ich meine Bestimmung mit Hingabe zum Wohle der Menschen einsetzen.

Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Durch meine feinfühlige und hochsensible Art komme ich schnell an den Kern der Themen und kann den Menschen dabei helfen, die Selbstheilungskräfte optimal zu aktivieren.

Auf der Messe würde ich gern eine 20minütige Access Bars Sitzung zum Schnupperpreis anbieten. Des Weiteren die Produkte der Company The ROOT Brands Wellness präsentieren und falls gewünscht eine Kartenlegung nach Madame Lenormand.