Heilpraktikerpraxis S. Schröder

Telefon 0151 14978857 · eMail: steffi.superpatch "at" gmail.com
Internetseite: stefanieschroeder.superpatch.com

Stand G55 · zum Standplan

Mein Name ist Stefanie, ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis und arbeite schwerpunktmäßig mit Cranio-Sakraler und Bioresonanz Therapie. Zudem berate ich Menschen mit Hilfe von Human Design und helfe ihnen dabei sich besser zu verstehen und den eigenen Weg zu finden.

Ich möchte die "Superpatches", eine geniale Neuro Code Technologie ohne Wirkstoff vorstellen. Diese Pflaster sind nicht invasiv sondern arbeiten mit einem Signal, welches in Form von einem Code über die Haut an das neuronale Gehirn gesendet wird.

Ähnlich wie wir wissen auch wenn die Augen geschlossen sind, dass wir z.B. einen Stift in der Hand halten oder etwas kalt oder warm ist. Hierbei gibt es unterschiedliche Pflaster, die alles etwas anderes bewirken können. Unter anderem sind sie entwickelt für besseren Schlaf, weniger Schmerz, bessere Stabilität usw.

An meinem Stand stelle ich alle derzeit verfügbaren Patches vor und biete diese auch zum Verkauf an.

Ich teste eure Stabilität und zeige euch den Unterschied mit Patch.