Lebens Elixier Akademie

Internetseite: www.lehmoase.de

Stand G88/G89/G90 · zum Standplan

"Gesund, Glücklich und ohne Brille -
für eine sonnige Zukunft"
mit Carina Simons

im Raum "Dahlie"

Als Lehm-Handwerker und Innenarchitektin haben wir Zusammenarbeit mit den Kunden eine natürliche Äußeren Wohlfühl-Umgebung geschaffen.

Seit über 15 Jahren arbeiten wir auch an unsere eigene Innere Wohlfühl-Umgebung woran wir gerne andere Teilnehmen lassen.

Mit Techniken aus dem Gesundheitssystem nach der Norbekov-Methode: für ein lächelndes besser sehen, oder mentale Transformation mit der Neurographik um sich mit Leichtigkeit den gewünschten Schritten im Leben weiter zu machen. Oder mit kreativen Materialien wie Ton an eigenen Lebens Themen zu arbeiten, und auch mittels Dankbarkeit, Vergebung und Energie Arbeit mehr aus dem Herzen zu Leben. Wenn dir das neugierig gemacht hast, laden wir dich gerne auf ein Gespräch am Stand ein. Oder melde dich per email oder Telefon.

Coach, Trainer & Mentor
Dein Wilhelm und Carina

An unserem Stand findest du

• Ganzheitliche Gesundheitssystem nach der Norbekov-Methode
     - Gesund, Glücklich & ohne Brille, mit einem Lächeln klarer sehen!
  • Kreative Transformation zeichnen vom
     - Unterbewusstsein mit Neurographik
  • Ment(or)ing mit Wilhelm auf Herzebene
  • Tinkturen, Salben von Heilpflanzen.
  • Effektive Mikroorganismen mit Keramik
  • Energetische Wirbelsäule Aufrichtung
  • Ton-Arbeiten mit Lebensthemen

"Gesund, Glücklich & ohne Brille, für ein sonnige Zukunft! "
Lächelnd besser sehen! Mit Carina Simons

Läufst auch du oft wieder zurück in deinen alten Mustern?

Ein JOJO-Effekt im Leben! Wenn du wirklich deine schlummernden Potenzialen zum Geltung bringen magst, wenn du spürst, da ist noch mehr und möchtest deine Bremse im Leben loswerden.Dann ist das ganzheitliche Gesundheits-System nach der Norbekov-Methode, das Richtige für dich.

In der Info Stunde wirst du praktische Erfahrungen machen können, mit welche Art von Techniken wir arbeiten, sodass du ein Eindruck bekommst wie wir in den Kursen arbeiten.

Die Ziele der Kurse sind unter anderem klare Sicht in deinen Augen und in deinem Leben, körperliche Leichtigkeit, gesund funktionierenden Organen, emotionale Balance, Zugriff auf unterstützenden Kräften in dir, klare Ziel Findung.