Heidrun Streit-Gallo

Telefon: 02301 2859 · eMail: heidagion "at" streit-gallo.de
Internetseite: www.streit-gallo.de

Stand G47 · zum Standplan

"Die Stimme deiner Seele"

im Raum "Orchidee"

Mein Name ist Heidrun Streit-Gallo und mein Wunsch ist es, zu mehr Verständnis für die eigene Person sowie auch für unsere Mitmenschen beizutragen, so dass du in dir Liebe und Frieden findest, dich wohl und heil fühlen kannst und diese Harmonie ausstrahlen und an deine Umwelt weitergeben kannst, damit sich Frieden und Liebe möglichst weit ausbreiten können. Mit meiner Arbeit als Entspannungs- und Bewusstseinscoach möchte ich dir dabei helfen.

Ich begann meine spirituelle Arbeit 1994 als Dozentin für Meditation. 1995 wurde ich in den Reiki-Meister- und Lehrergrad eingeweiht. Seit dieser Zeit gebe ich sowohl Reiki-Behandlungen und führe ich Reiki-Einweihungen durch. Meine Arbeit als Bewusstseinscoach ergänze ich bei Bedarf durch Clearing, Rückführung, Energiearbeit (ggf. schamanisch) und nicht zuletzt durch die Kommunikation zum höheren Selbst.

Anfang der 2000er Jahre lernte ich diese Kommunikation mit dem Höheren Selbst zur Erstellung von Seelenbildern zu nutzen. Diese Seelenbilder, die ich individuell für Interessierte male, dienen der Selbsterkenntnis und des Erkennen des eigenen Seelenplans.

Als Autorin veröffentlichte ich bisher 3 Bücher und 5 CD mit geführten Meditationen.

Ich möchte gerne meine Seelenbilder vorstellen.

Außerdem möchte ich meine Tätigkeit als Entspannungs- und Bewusstseinscoach sowie als Reikimeisterin und Reikilehrerin vorstellen.

"Die Stimme deiner Seele"

Wenn wir uns mir unserem Höheren Selbst verbinden, können wir Informationen empfangen, die uns das Verständnis für uns selbst, unsere Situation, unseren Lebensplan und mehr ermöglichen.

Erfahre, was dir dein Seelenbild sagen kann. Während des Vortrags kannst du in der Meditation selbst um Informationen deines Höheren Selbst erbitten und erhalten.