Tarotkunst.de

Stand G51/G52 · zum Standplan

"Tarot made easy"

im Raum "Dahlie"

Liebe Besucherin! Lieber Besucher!

Meine Persönlichkeitskarte ist der Hierophant, die römische Fünf (V) der Großen Arkana. Der Hierophant steht unter anderem für tiefes Vertrauen in Spiritualität und Gottesglauben. Spiritualität hat mich mein Leben lang begleitet, beruflich wie privat. In den 1990er Jahren hielt ich mein erstes Tarotspiel in der Hand. Meine Faszination für Orakel, Magie und Divinationsmethoden ließ mich seitdem nicht mehr los.

Ich bin Mitglied des Deutschen Tarotverbandes und der Tarosophy Tarot Association. 2021 beschloss ich, meine Faszination und Leidenschaft mit anderen zu teilen. Die Idee zu Tarotkunst.de war geboren. Zusammen mit meiner Partnerin Jana freue ich mich, dich auf der Messe kennen zu lernen, und hoffe, auch du findest bei uns ein Angebot, das dich anspricht!

Welcher Anlass auch immer dazu geführt hast, dass du einen Kartenleger suchst, du bist mit deinem Anliegen bei Tarotkunst.de genau richtig: Ausbildung, Beruf, Berufung, eigene Fähigkeiten, Erfolg, Finanzen, Familie, Freundschaft, Liebe, Partnerschaft, Reisen, Persönlichkeit, Karma und Spiritualität sind nur einige der Lebensbereiche, die du mit Hilfe der Karten am Stand von Tarotkunst.de aus neuer Perspektive betrachten und in die du, wenn du Antworten suchst, Licht bringen kannst.

Am Stand kannst du dich über das Angebot von Tarotkunst.de informieren und nette Gespräche führen. Jörg bietet zudem 15-, 30- oder 60-minütigen Legungen zum Messepreis an. Beim Gewinnspiel hast du die Chance auf Gratislegungen und Gutscheine.
Auf alle, die wenig Zeit mitgebracht haben, wartet im Vorbeigehen unser "Tarotmat" - Automatenkult der 80er Jahre in neuem Gewand. Wirf eine Münze ein und dreh am schwarzen Hebel! Der Automat spuckt keine Kaugummis aus, sondern deine persönliche Tageskarte. Eine bunte Plastikkugel enthält den Namen und eine kurze Deutung deiner zufällig bestimmten Tarotkarte nebst Glückszahlen und mehr. Ein Spaß für alle Orakelfans und solche, die es werden wollen

Welche Karte hält der "Tarotmat" für dich bereit? Du darfst gespannt sein. Denn du weißt ja, es gibt keine Zufälle!

Wir freuen uns, dich an unserem Stand persönlich kennen zu lernen! Dein Team von Tarotkunst.de

Am unserem Stand von kannst du an unserem Gratis-Gewinnspiel mit tollen Preisen teilnehmen und dir kostenlos deine unverwechselbare Persönlichkeitskarte berechnen und deuten lassen. Finde heraus, wie das Universum dein Leben bestimmt. Du hast eine Aufgabe. Finde heraus, welche. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

"Tarot made easy"
Alles, was du wissen musst, um direkt loszulegen!

Die Komplexität der 78 Tarotkarten erscheint Neulingen oft wie eine unüberwindliche Hürde. In diesem Vortrag erfährst du im Kurzüberblick, was du wissen musst, um mit dem richtigen Kartenspiel - im wörtlichen Sinne - direkt loszulegen. Wie gelingt mein persönlicher Zugang in die Welt des Tarots? Wie deute ich die vielen Karten richtig? Verlasse ich mich auf mein Wissen oder meine Intuition?

Am Schluss des Vortrags bleibt, je nachdem, wie viele Fragen die Teilnehmenden zwischendurch haben, noch Zeit für Erfahrungsberichte und Fragen der Anwesenden.