Zentrum für BeWusstSein-Medium-Heilung

Internetseite: www.medium-heilung.de

Stand F33/F34 · zum Standplan

"Spirituelle und mediale Wegbegleitung
im Leben und nach einem Verlust"
mit Adele Thielen-Kuhl

im Raum "Dahlie"

Mein Name ist Karl Jansen, ich bin ein zertifiziertes Jenseitsmedium durch Paul Meek seit 2015.

Mein Schwerpunkt in der Medialität ist die Darstellung der seelischen Entwicklung und die Verbindung unserer physischen Welt mit der Geistigen Welt. Ich führe gerne mit meiner Partnerin Adele mediale Nachmittage durch. In diesen beginnen wir mit Vorträgen. Im Anschluss geben wir beide Botschaften aus der Geistigen Welt an die Anwesenden. Ebenfalls mediale Zirkel, mediale Workshops und Ausbildung zum Jenseitsmedium.

Ich habe im Dezember 2022 mein Buch herausgegeben. In meinem Buch "Über mich eine Seele" wird ein Menschenleben aus seelischer Sicht dargestellt.

Mein Name ist Adele Thielen-Kuhl. Seit 2015 bin ich zertifiziertes Jenseitsmedium durch Paul Meek.

Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und behilflich zu sein, sei es als Jenseitsmedium, Heilerin, spirituelles Coaching in Verbindung mit Aufstellungen, mediale/spirituelle Sterbebegleitung. Genauso wichtig sind die gemeinsamen Angebote von Karl und mir, sei es mit medialen Nachmittagen, mediale Zirkel, mediale Workshops und Ausbildung zum Jenseitsmedium.

2019 hatte ich mein Buch "Unser göttlicher Funke" herausgegeben, mit meiner Biografie, Beschreibung meiner Tätigkeiten und Erfahrungsberichten.

Energetisches Heilen · Matrix-Quantenheilung · Channeling · Spirituelle Beratung · Aufstellungsarbeit zur Blockaden-Lösung

Informationen: Mediale Ausbildung zum Jenseitskontaktmedium · Mediale Zirkel und Workshops · Einzelsitzungen · Live Events mit Spirit · energetisch-mediale Sterbebegleitung

Vorstellung von unseren eigenen Büchern und CDs:
Karl Jansen: Über mich eine Seele
Adele Thielen-Kuhl: Unser göttlicher Funke

"Spirituelle und mediale Wegbegleitung im Leben und nach einem Verlust"
mit Adele Thielen-Kuhl

Bei Verlust von einem geliebten Menschen ist die Trauer groß. In den Trauerphasen darf ich als Medium und Heilerin Hilfestellung geben.

Eine Kommunikation mit den geliebten Verstorbenen gibt viel Trost und auch Heilung. Parallel kann ich auf Nachfrage als Heilerin energetisch unterstützen, damit wieder Hoffnung und Mut entstehen.