Ani Gerel Kam

Atzelbergstraße 94 · 60389 Frankfurt am Main
Telefon: 0176 21907976 · eMail: wurzelpfad "at" gmx.com

Stand G13 · zum Standplan

Ich bin die An, 44, aus Hessen, Mutter eines Sohnes, hab osteuropäische Wurzeln, bin in Polen aufgewachsen und lebe in Deutschland seit über 20 Jahren. Ich arbeite schamanisch in einer sibirischen Tradition Spirit of Wolf.

Ich wirke als Ani Gerel Kam zwischen den Welten. In der Verbindung zu den Geistern (Geister der verschiedenen Welten, Ahnen, Krafttiere, Geistführer, Steine, Pflanzen, Kraftorte) als Mediatiorin zwischen Menschen und der Anderswelt, um die Wege zu öffnen, die Menschen an ihre eigene Kraft erinnern, die Balance wieder herzustellen, energetische Blockaden zu lösen, Themen zu klären und zu reinigen, Anhaftungen zu lösen in den Bereichen: Lebensaufgabe und Karriere, Seelenaufgabe und privates Leben, Spirituelle Entwicklung. Ich biete ebenfalls Raumreinigungen an. Ich stelle traditionelle Talismane und Amulette her.

• Informationen über die Tradition Spirit of Wolf
  • Knochen- und Steinorakel vor Ort