Valwa Bergaz

Fichtenberg 13 ·  57439 Attendorn
eMail: valwa.bergaz "at" gmail.de
Internetseite: www.valwa-bergaz.de

"Wohlfühlen aus Sicht einer germanischen Seherin"

im Raum "Lavendel"

Ich bin schon lange auf der Suche nach meinen Wurzeln und habe einiges an Ausbildungen u. a. Kinesiologie, Rückführungen, Geomantie, einen Heilpraktiker für Psychotherapie und habe damit auch einige Jahre gearbeitet.

Aber wirklich angekommen bin ich über mein Land, seine alten germanischen Wurzeln und über die Runen.

Nun möchte ich dich auf deinem Weg unterstützen.

Freie germanische Seherin - Hier rede ich über meine Erinnerungen an frühere Leben und meinen Erfahrungen die ich damit gemacht habe. Hier durch möchte ich auch andere ermutigen über ihre Wahrnehmungen und Erlebnisse zu sprechen. Ich will Mutmacher, Ansprechpartner und Berater sein , aber auch eine Plattform zum Erfahrungsaustausch erschaffen. Sprich mich einfach an.

Coaching - Ich helfe dir auch gerne, deine eigenen Wurzeln zu finden und dich mit deinem Land zu verbinden. Wir können hier am Stand gerne darüber reden. Allerdings ist keine tief greifende Arbeit möglich, da ja doch eine gewisse Unruhe herrscht (Messebedingt). Ich arbeite mit meiner Wahrnehmung, der Kraft des Landes und den Runen.

Hier am Stand biete ich außerdem einen kleinen Einblick in einen Runenwurf, wen du magst. Coaching und Erfahrungsaustausch natürlich kostenlos, für den Runenwurf kleinen Wertschätzungsaustausch.

"Wohlfühlen aus Sicht einer germanischen Seherin"

Ich stelle mich und meine Erinnerungen an frühere Leben vor, und nehme Dich anschließend mit auf eine kleine Zeitreise (Meditation im weitesten Sinne).

Was braucht es, um sich wohlzufühlen? Damals? Heute?

Anschließend kann gerne noch ein kleiner Austausch stattfinden, wenn die Zeit es zulässt.