Traumgarten Eifel

"Wunderwerk Mensch"

im Raum "Narzisse"

Susanne Vater, Kinesiologin DGAK, Entspannungspädagogin

Durch Schwierigkeiten und Auffälligkeiten in der Schule brachte mein Sohn mich zu meinem wundervollen Beruf. Ich lernte durch ihn die Kinesiologie kennen und mir war schnell klar, dass ich dies gerne selber erlernen möchte. Also Neustart mit 38 Jahren. Nach einer 3-jährigen Ausbildung zur Kinesiologin (Health-Kinesiologie, Brain-Gym und Touch for Health) dann die eigene Praxis und das Studium zur Entspannungspädagogin. Seit 2009 Organisatorin der Ganzheitlichen Gesundheitstage in Kronenburg. Dozentin beim Pädagogischen Landesinstitut in Fortbildungsmaßnahmen für Lehrer und Erzieher.

Angebote: Einzeltherapie, Gruppenstunden, Seminare, Workshops, Vorträge, Fortbildungen

In den letzten Jahren durfte ich wundervolle Menschen in meiner Arbeit kennen lernen und die faszinierendsten Klienten waren die Kinder. In meiner Arbeit, welche sehr abwechslungsreich in der Thematik ist, haben gerade die Kinder den Wunsch in mir geweckt, Erfahrungen und Wissen aus der Praxis nach außen zu bringen. Es ist die Hoffnung, dass wir Menschen anfangen das ein oder andere zu hinterfragen und das jedes Kind (auch die Großen) wieder den Glauben an sich selbst erfahren darf, besser wäre, wenn es ihn gar nicht erst verlieren würde.

Informationen zum "Traumgarten Eifel" - ein Ort der Begegnung für Jung und Älter

• Seminare · Workshops · Entspannung

"Wunderwerk Mensch"

Der menschliche Körper zeigt eine nicht zu übertreffende Genialität, einen Ideenreichtum der Schöpfung, welche uns bis ins Tiefste bewegt. Erleben Sie eine faszinierende Reise durch den menschlichen Organismus, das Mysterium einer einzigartigen Schöpfung. Den menschlichen Organismus als Ganzes wahrnehmen, Körper- Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden, wichtige Informationen aus Sicht der traditionell chinesischen Medizin. Der menschliche Körper leistet Unglaubliches, Tag für Tag. Schenken Sie ihm auf dieser Reise ihre volle Aufmerksamkeit und nehmen sie für sich viel neues Wissen mit nach Hause.