Nadja Wegmann

Telefon: 0151 40018144 · eMail: nadja.wegmann "at" bemermail.com
Internetseite: nadja-wegmann.bemergroup.com

Stand G01 · zum Standplan

Mein Name ist Nadja Wegmann. Ich bin Mutter, Hundebesitzerin und eine absolut begeisterte Koch- und Backfee.

Seitdem ich denken kann, wollte ich schon immer Menschen helfen. Ich habe viele Höhen und Tiefen, was körperliche und emotionale Herausforderungen angeht, in meinem Leben erlebt und überwunden. Die Wohlfühlmesse ist für mich eine absolut wundervolle Möglichkeit den Menschen das Wunderwerk menschlicher Körper nicht nur einfach näher zu bringen, sondern auch jedem der es möchte, zu zeigen, wie es möglich ist den eigenen inneren Arzt zu aktivieren, um den Körper zu unterstützen sich selbst zu heilen und (wieder mehr) Lebensqualität zu erhalten.

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER macht es möglich an den körperlichen Ursachen für Erkrankungen und Symptomen zu wirken. Ohne Nebenwirkungen oder invasive Eingriffe!

Ich freue mich auf viele wundervolle Situationen und zauberhafte bewusste Menschen.

Ich stelle die Physikalische Gefäßtherapie BEMER vor. Dies ist ein technisches Medizinprodukt der Klasse 2A. Ich stelle in erster Linie unser Humanset vor, welches vor Ort angesehen und auch getestet werden kann. Darüber hinaus biete ich Informationsmaterial sowohl für das Humanset, als auch unser Horseset an.