Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Herzraum
Sabine Wischnewsky

Zum Hasenkampsplatz 3 · 42553 Velbert
Telefon: 0176 77091741 · eMail: herzraum-sw "at" gmx.de
Internetseite: www.herzraum-sw.de

Stand F102 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Das Geheimnis mentaler Stärke"

im Raum "Lotus"


Den Menschen in seiner Ganzheit sehen, wahrnehmen und verstehen - ihm die Hand reichen, ihn ein Stück auf seinem Lebensweg begleiten dürfen und sich in ihm wieder erkennen.

Meine Mission hier auf Erden: Einander wieder nach Hause begleiten - in Liebe.

Denn für mich ist Liebe das, was heilt: Zuhören, nicht in die Bewertung gehen, dem anderen Raum geben - nur für sich!

Meine Begleitung auf allen Ebenen:

  • Gesundheits- und Krankenschwester
  • Aurachirurgin/Energiearbeit
  • CTW-Hypnose Coach
  • emTrace Emotionscoach

Ich freue mich DICH kennen zu lernen...


Standprogramm

Liebe Seele,
lasse dich an meinem Stand auf ein Gespräch zu DIR und MIR ein.

Was brauchst du gerade für dich?
Was beschäftigt dich derzeit auf allen Ebenen?

Ich möchte mich dir gerne in meiner Tätigkeit als ganzheitlicher Coach vorstellen und dir über verschiedene Tools aufzeigen, dass Transformation auf allen Ebenen mit deinem Einverständnis möglich ist – stets respekt- und liebevoll.

Meine Inhalte:

  • Aura-Chirurgie/Energiearbeit/Quantenheilung
  • CTW-Hypnose
  • emTrace Emotionscoaching
  • Arbeit mit Heilsteinen und Young Living Ölessenzen
  • Lebensbegleitung (Coaching) in unterschiedlichen
  • Lebensbereichen und Herausforderungen (Kinder und Erwachsene)
  • Aktivierung mentaler Stärke- Ressourcenstärkung

Ebenfalls plane ich auf der Messe mein Co-Autorin-Dasein mit dem Buch "Das Geheimnis mentaler Stärke Band 3" auszulegen und zu empfehlen.

 

Vortragsthema

"Das Geheimnis mentaler Stärke"
Du bist Gefühl!

Wir werden im alltäglich vielen, unterschiedlich gefühlten Situationen, Herausforderungen und Momenten gestellt.

  • Wie gehst DU damit um?
  • Was nimmst du wahr bzw. nimmst DU Dich eigentlich noch wirklich wahr?

Oftmals nehmen wir uns keine Zeit um bewusst ins Gefühl zu kommen, anzunehmen was ist, ohne Bewertung, rein im Fühlen...

Dies ist jedoch der Zugang zu uns selbst, unserem Sein, auf allen Ebenen und der Schlüssel zur Bewusstwerdung und Transformation...

Ich spreche mit DIR über das Geheimnis mentaler Stärke - sei dabei, in Liebe, Sabine


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite