Lichtstrahlkraft

Telefon: 01525 8609800 · eMail: info "at" lichtstrahlkraft.de
Internetseite: www.lichtstrahlkraft.de

Stand F99/F100 · zum Standplan

"Kolloidale Mineralien & Lebensenergietechnologie"

im Raum "Lilie"

Nach 30 Jahren Leidensweg und leben in der negativen Polarität mit 100% Fastfood-Ernährung, 50 Impfungen, über 70 Parasiten im Darm, Selbstmordgedanken, Drogen, vielen Süchten, Depressionen und starken körperlichen Schmerzen, habe ich mich dann übers Yoga mit Selbstdisziplin und Willenskraft wieder ins Leben zurück gearbeitet.

Nach 8 Jahren Praxis und Erfahrungssammlung im Gesundheitsbereich kann ich dich nun ganzheitlich unterstützen. Nutze es!, denn dieses Wissen kannst du von mir kostenlos bekommen.

Zusätzlich biete ich sehr wirksame Gesundheitsprodukte an, welche ich und mein Umkreis selber nutzen und dich bei verschiedenen Themen optimal unterstützen. Produkt-Themen sind: Mineralien, Lebensenergietechnologie, Wasser, Harmonisierung von Strahlung (Elektrosmog), Frequenzmatte

• 100% in Deutschland handgefertigte Amulette mit Lebensenergietechnologie - Prana/Chi wird für den Menschen verfügbar gemacht
  • Kolloide/Kolloidale Mineralien - Herstellung im Hochvoltplasma-Verfahren mit Lebensenergietechnologie
  • Wasserfilteranlage Ur-Quelle-Diamant
  • Frenquenzmatte Multispa
  • Wasserstoffwasser, pure Energie (Sonne = 92% Wasserstoff)

"Kolloidale Mineralien & Lebensenergietechnologie"

Kolloide sind kleinste schwebende Mineralienteilchen, welche im Hochvolt-Plasmaverfahren hergestellt und mit Lebensenergie angereichert sind. Die Teilchen liegen genau so vor, wie sie im Blut vorkommen. Kein Spieler/Gegenspieler Effekt! Kein Energieeinsatz vom Körper nötig (Verdauung)! Keine negativen Nebenwirkungen! Insgesamt sehr mächtig und transformativ.

Die Lebensenergietechnologie transformiert Chi/Prana und macht diese Energie für den Menschen direkt nutz- und spürbar.