Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Ahler GbR
Amir Ahler

Litauenring 51 · 59755 Arnsberg-Neheim
Telefon: 0172 3060328 · eMail: ahler "at" mail.de
Internetseite: www.seelenpartner-finden.de

Stand F28 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Soul-Mating - Finde Deinen Seelen-Partner JETZT"


Amir Ahler: Therapeut & Coach · seit über 30 Jahren Heilpraktiker(Psych) · Single-Coach und Seelenpartner-Mentor

Methoden: ATAO · NLP · Hypnotherapie · Systemische Aufstellungen · ALG-Transformation · Seminarleiter · Veranstalter der MATRIX-Kongresse Freiburg 2010 & 2011 · Buchautor

Schwerpunkt-Thema: Beziehung, Partnerschaft und wie man seinen Liebes-/Seelenpartner findet und mit ihm eine glückliche, lebendige Beziehung lebt. Ich selbst lebe seit 40 Jahren in einer glücklichen Seelenpartnerschaft mit meiner Frau Samira.

Tätigkeitsgebiet: Ich coache Frauen, ihren Liebespartner zu finden und mit ihm eine erfüllte Liebesbeziehung zu verwirklichen.


Standprogramm

 Informationen über mein Single-Coaching-Programm "SINGLEinLOVE", mein Seelenpartner-Mentoring "Soulmating" und über meine Online-Kurse & Programme zum Thema "Partnerschaft & Beziehung"

Kurzsitzungen (ca. 15 Minuten) Intuitives-Single-Coaching (ISC)

 
 

Vortragsthema

"Soul-Mating - Finde Deinen Seelen-Partner JETZT"

Der Seelenpartner ist der Mensch, mit dem wir zutiefst in Liebes-Resonanz gehen. Er ist Gnade, Herausforderung, Wachstums-Turbo, Aufwachhilfe und ein göttliches Geschenk.

Viele Menschen scheuen davor zurück, obwohl sie sich gleichzeitig danach sehen.

Ich stelle vor, wie man durch Seelenpartner-Mentoring (Soulmating) seinen Seelenpartner finden kann, wenn man innerlich tief dazu bereit ist. Es beinhaltet tiefe Selbstarbeit (Auflösung von inneren Barrieren und Sabotage-Programmen), als auch ein begleitetes Aktives suchen im Außen.

Im Vortrag geht es nicht um esoterische Konzepte, wie Dual-Seele oder ähnliches, sondern um praktische Modelle und Hinweise, wie man eine solche tiefe Liebesbeziehung finden und leben kann.

Amir und Samira Ahler leben seit 40 Jahren in einer glücklichen Seelen-Partnerschaft und machen Mit, sich selber für so eine Partnerschaft zu öffnen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite