die energie academie

Hugenkamp 26 · 45141 Essen
Telefon: 0176 20368997 · eMail: die-energie-academie "at" outlook.de
Internetseite: www.die-energie-academie.de

"Für ein besonderes Miteinander"

im Raum "Narzisse"

Mein Name ist Janine Albrecht und habe im Sommer 2022 die energie academie gegründet.

Nachdem mich meine Katze in die Tierkommunikation eingeführt und 3 Monate lang intensivst ausgebildet hat, habe ich meine Arbeit noch einmal ganz anders aufstellen können. Mittlerweile habe ich nicht nur 3 Skripte zu Hause liegen für drei kleine Bücher, die ich hoffentlich ganz bald einem interessierten Verlag vorstellen darf, sondern habe mit meinem kleinen Kater auch ganz frisch einen eigenen Podcast gestartet. Auf seinen Wunsch hin.

Mein Wunsch ist es, ein besonderes Miteinander in die Welt zu bringen und die Tiere unterstützen mich dabei, das tun zu können. Keiner kann besser vermitteln, wie die Welt sein kann, als die Tiere. Und ich habe noch nie Erfüllender arbeiten dürfen.

Komm gerne an meinen Stand oder zu meinem Vortrag. Ich freue mich sehr mit Menschen in Kontakt zu kommen, die gerne mehr darüber erfahren möchten oder sich austauschen wollen.

• Informationen und Austausch zur Tierkommunikation und den aktuellen Seminaren
  • Energiearbeit und URSA (ursächliche Regeneration) am Stand möglich
  • Kurz-Coaching 15 Min.

"Für ein besonderes Miteinander"

Zwischen Mensch und Tier besteht eine besondere Beziehung. Die Tierkommunikation zeigt, was wir im Miteinander noch besser machen können.

Darum geht es in meinem Vortrag.

Es besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Und ganz vielleicht geben Mali (mein Kater) und ich auch eine Kostprobe von unserem Podcast.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns zum Vortrag sehen.