Sigrid Banken
Heilpraktikerin Psychotherapie · Diplom Burnout & Stressregulationstrainerin (CH) · Kartenlegerin mit den Skat-Karten im französischen Bild

Everskamp 51 · 46282 Dorsten
Telefon: 02362 400644 · eMail: sigridbanken "at" gmail.com

Sigrid Banken
  • Kartenlegerin mit den Skat-Karten im französischen Bild seit über 30 Jahren (Einzelberatung & Kartenlegekurse)
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Diplom Burnout & Stressregulationstrainerin (CH)

Lebensberatendes Kartenlegen: Mit Hilfe der Skatkarten im französischen Bild beantworte ich lebensberatend seit über 30 Jahren jede ihrer Fragen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Von der Lebensrückschau bis in die Zukunft gibt es keine Frage, die ich Ihnen nicht beantworten kann. Partnerschaftsfragen, Trennung, Scheidung, Eigentumsfragen, Umzugsfragen, Reisefragen, Amtsangelegenheiten, Gesundheitsfragen, Arbeits- und Berufsfragen, Geldangelegenheiten, verborgene Geheimnisse und jede weitere Frage, mit der ich Ihnen bei ihrer Krisenbewältigung weiter helfen kann.

Mein Kartenlegen ist Problemlösungsorientiert aufgebaut und führt bei den allermeisten Menschen zu großen Erkenntnissen. Ich biete auch telefonische Beratungen nach Absprache an.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennen lernen bei mir am Stand F12!

• Lebensberatendes Kartenlegen mit den Skat-Karten im französischem Bild