Akademie Seelenwege SumaRa

Stand F43/F44/F45 · zum Standplan

"Umprogrammierung hinderlicher Glaubenssätze"

im Raum "Lilie"

Bereits mit 25 Jahren entdeckte ich meine Freude an Spiritualität - Yoga, Meditation, Bachblüten, Autogenes Training und Reiki.

Ich erhielt meine erste Reiki Einweihung 1992. Heute bin ich Reiki Meister und Lehrerin. Im Jahre 2005 startete ich meine Ausbildung zum Geistigen Heilen mit Wirbelsäulenaufrichtung bei Pjotr Elkunovic. Parallel dazu bildete ich mich mit vielen Kursbesuchen weiter. Durch meine Reisen nach Indien, Tibet, Bali, Brasilien, Israel und Besuch bei vielen Spirituellen Meistern (Sai Baba, Babaji & Guruji Mohan) konnte ich mein Bewusstsein erweitern. Ich bin jedoch immer ein Freigeist geblieben und gehöre keiner Gruppe an.

Mein Herz jedoch gehört den Ausbildungen. Ich kreiere neue Kurse - von Pendelkursen, über Geistiges Heilen, Entstörungskursen und Übungsabenden. Als Waldtherapeutin biete auch ich Kurse zum Waldbaden an.

An schönen Dingen, die den Menschen Freude bereiten oder sogar ihr Energie Niveau erhöhen, habe ich ebenso viel Freude. Deshalb biete ich Handgearbeitete Tücher und Schals aus 100% Yakwolle oder Cashmere auf Messen an. Ebenso wie Orgonit Pyramiden, um in den Wohnräumen ein gutes Klima zu schaffen, besser zu schlafen oder diese Räume und die Lebewesen darin zu harmonisieren. Für Menschen die musikalisch sind, biete ich Steel Drums an, um meditative Klänge zu erzeugen.

• Handgefertigte Tücher und Schals aus Yakwolle oder Cashmere
  • Orgonit-Pyramiden
  • Ägyptische Heilstrahler
  • Gesundheits-Pendel

"Umprogrammierung hinderlicher Glaubenssätze"

In diesem Vortrag sprechen wir über die emotionale Befreiung. Diese Befreiung kann mit Leichtigkeit und Freude stattfinden durch die Hilfe von Symbolen und Ägyptischen Formstrahler.