Casa Vitale

Telefon: 0163 6800088 · eMail: info "at" casavitale.de
Internetseite: www.casavitale.de

Monika Bröhl-Croci - Dolmetscherin zwischen Körper und Mensch

Bist du müde, schlapp, lustlos? Schläfst du schlecht und bist morgens gerädert? Schmerzen dir die Gelenke und Muskeln? Bist du oft krank und fühlst dich einfach nicht fit? Sind deine Haut, Haare und Nägel nicht schön? Dann informiere dich über den BioResonanz Haartest!

Mit meinem BioResonanz Haartest möchte ich dir den Status und den Bedarf an lebensnotwendigen Nährstoffen zeigen. In einem Gespräch erkläre ich dir deine Werte und welche Symptome oder Krankheiten damit entstehen können. So kannst du mit deiner Ernährung, Nahrungsergänzung und Veränderungen in deinem Lebensstil ganz gezielt positive Veränderungen erreichen. Nimm deinen Körper und das was er dir mit Symptomen sagen will, bewusst und achtsam wahr.

Seit mehr als 40 Jahren arbeite ich ganzheitlich um die Probleme und Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und habe mich deshalb immer weiter gebildet als Drogistin, Kosmetikerin, Psychologische Beraterin, Coach, Ernährungsberaterin TCM, kinesiologischer und radiästhetischer Testung und der Ortomolekularen Nährstoffkunde.

Ich freue mich auf dich und deine Fragen.

• BioResonanz Haaranalysen für Mensch und Tier:
    Ermittelt den Status aller lebenswichtigen Nährstoffe und zeigt den individuellen Bedarf.
  • Das Testergebnis wird durch ein begleitendes Coaching (Zoom/Telefon) erklärt und Empfehlungen gegeben.
    Erst testen, dann optimieren!
  • Photoner Cristall:
    Energetisierte und programmierte Massagekristalle und Augenkissen
  • Centropix:
    Das revolutionäre Magnetfeld-System von Prof. Dr. Kafka · Wohlbefinden für Mensch und Tier
  • E-Smog freies Leben mit Cocoon & Bubble - deine Wohlfühlblase für zu Hause und unterwegs

Kostenloses Angebot am Stand

Wieviel Energie hast Du heute und wie stark ist Deine E-Smog Belastung?

Wir messen es für Dich und Du kannst am Stand direkt mit dem Kloud-Magnetfeld Energie tanken oder mit der Bubble deine E-Smog-Belastung neutralisieren.

Natürlich messen wir dann noch einmal Deine Werte! Vorher & nachher im Vergleich!