Seelenplananalyse

"Der Türöffner zur Selbstliebe -
Erkenne Deinen Seelenplan"

im Raum "Orchidee"

Guten Tag, gerne lade ich Dich ein, mich an meinem Stand F45 zu besuchen. Wenn Du magst, freue ich mich auf einen persönlichen Austausch mit Dir.

Es gibt viele Menschen, die den Weg der persönlichen Weiterentwicklung schon mutig gegangen sind. Dennoch bleibt oft ein Gefühl der Orientierungslosigkeit und manchmal auch des Stillstands. Warum erlebe ich bestimmte Herausforderungen und was steht mir als Lösung zur Verfügung? Was ist mein Seelenweg? Diese Fragen beantwortet die Seelenplananalyse. Sie ist der Kompass, der Dir Deinen individuellen Seelenweg zeigt. Ebenso erfährst Du konkrete Lösungsmöglichkeiten, die Dich im wirklichen Leben weiterbringen. Diese Wissen ist ein Aha-Erlebnis. Seele und Leben kommen in Einklang, in den Flow.

Die Kenntnis des eigenen Seelenplans ist aus meiner Erfahrung und Überzeugung der wichtigste Schritt, um in die Selbstliebe zu finden und zu somit ein erfülltes Leben zu kreieren. In dieses befreiende Gefühl möchte ich Menschen führen, die den Weg der Leichtigkeit und der Freude suchen.

Im Laufe der Jahre durfte ich durch verschiedene Ausbildungen meine Persönlichkeitsentwicklung fördern und mein inneres Wissen auf ein breites Fundament stellen:

• 2017 - Ausbildung zum "Systemischen Coach und Change Manager“ (INeKO – Institut an der Universität zu Köln)
  • 2018/2019 - Ausbildung Seelenplananalyse (Ursula Vogt)
  • 2020/2021 - Ausbildung zur Transformationstherapeutin (Sandra Gabriel)
  • 2022 - Ausbildung Bewusstseinstraining (Maria Liebig)

Besuche doch auch meinen Vortrag, dort erfährst Du mehr über die Seelenplananalyse. Schau doch gerne vorbei...

Seelenplananalyse & Coaching · Der Kompass Deines Lebens · Erkenne Dich selbst

Jeder Mensch hat einen individuellen Seelenplan, mit welchem er ins Leben startet. In diesem Plan ist festgelegt, was man lernen möchte, welche Talente für den Weg zur Verfügung stehen und welches Lebensziel man erreichen möchte. Tief in uns verborgen ist die Weisheit der Seele verschlüsselt. Diese Weisheit beinhaltet den Sinn unseres Lebens und führt uns in die Fülle.

Die Seele will lernen. Wir fühlen Unruhe, Unzufriedenheit und manchmal werden wir krank, wenn wir aus Erfahrungen nicht lernen oder die falschen Schlüsse ziehen. Unbewusste Glaubenssätze und Denkmuster, die wir früh im Leben verinnerlicht haben, halten uns fest. Wir vermissen Lebensfreude und Leichtigkeit.

Das Erkennen des Seelenplans ist der Kompass, der zielgenau die Richtung anzeigt und das Wissen der eigenen Seele ins Bewusstsein holt. Es ist der Schlüssel der Selbsterkenntnis. Mit Hilfe der "kabbalistischen Geburtsanalyse" wird Ihr individueller Seelen- und Lebensplan sichtbar. Die Analyse basiert in ihrem Ursprung auf der Zahlenmystik der Kaballa, einem jahrtausende altem spirituellen Wissen. Die Weisheit der Seele ist in Buchstaben und Ziffern verschlüsselt. Geburtsdatum und -name sind kein Zufall. Sondern beide gemeinsam sind der Schlüssel zu Ihrem individuellen Seelenplan.

Deine persönliche Seelenplan-Analyse zeigt auf,

• welche Talente dich auszeichnen und Dir als wertvolle Ressourcen auf dem Lebensweg zur Verfügung stehen.
  • welche Lernaufgaben Du mit ins Leben bringst.
  • welche Blockaden entstehen, wenn Du die Lernaufgaben nicht angehst.
  • welche Symptome sich zeigen, wenn Du Blockaden nicht auflöst.
  • wie Du in die die Veränderung/Wandlung kommst und somit Blockaden und die daraus entstehenden Symptome auflöst.
  • was Dich innerlich antreibt.
  • welches Lebensziel Du erreichen möchten.

Das Wissen der Seele wird sichtbar und ins Bewusstsein geholt. Durch die Seelen-Analyse erkennst Du Zusammenhänge. Du erhältst konkrete und praktische Lösungshilfen, um dein Leben in den Fluss und in die Fülle zu bringen. Du erhältst den Fahrplan, um wieder der Regisseur deines Lebens zu sein.

"Der Türöffner zur Selbstliebe -
Erkenne Deinen Seelenplan"

Viele Menschen sind auf der Suche. Sie sehnen sich nach einem erfüllten Leben. Sie möchten endlich ankommen und sich wirklich geliebt fühlen. Mutig gehen sie ihren Weg. Dennoch bleibt oft ein Gefühl der Orientierungslosigkeit und manchmal auch des Stillstands. Warum erlebe ich bestimmte Herausforderungen? Warum wiederholen sich einige Erfahrungen immer wieder? Wie löse ich das auf? Wie gestalte ich ein Leben in Fülle und Selbstbestimmung? Die Seele kennt den Weg.

Jeder Mensch hat einen individuellen Seelenplan, mit welchem er ins Leben startet. In diesem Plan sind die Lernaufgaben und die Potenziale festgelegt. Insbesondere sollen wir unsere Talente bewusst einsetzen, um die Transformation erfolgreich meistern zu können. Tief in uns verborgen ist die Weisheit der Seele verschlüsselt. Das Erkennen des Seelenplans ist der Kompass, der zielgenau die Richtung anzeigt und das Wissen der eigenen Seele ins Bewusstsein holt. Es ist der Schlüssel der Selbsterkenntnis. Im Vortrag erhalten Sie einen spannenden und erkenntnisreichen Einblick in die Seelenplananalyse, welche auf der Zahlenmystik der Kaballah, einem Jahrtausende alten spirituellen Geheimwissen basiert.

Im Vortrag wird es für jeden Teilnehmer:in eine Info geben, ab welchem persönlichen Zeitpunkt im Leben seine/ihre Seele bereit ist, in den Wandel zu gehen.