Leben in Balance

Stand G56/G57 · zum Standplan

"Heile mit Schwingungen"

im Raum "Lotus"

Ich heiße Beate Cherek-Scheele und lebe mit meiner Familie in Werne an der Lippe. Mein Motto ist "Wer inne hält, erhält Innen Halt". Der innere Halt (Balance) gerät durch unseren Alltag und persönliche Probleme schnell aus dem Gleichgewicht, da Stress unser ständiger Begleiter ist.

Bei meinen Behandlungen ist es mir wichtig, den Menschen - körperlich, geistig und seelisch - in seine Balance zu bringen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dazu arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie Phonophorese (Ton-Akupunktur), Kinesiologie, Blueprint-Ahnenklärung, ThetaHealing® und systemischer Ernährungsberatung.

Mir ist es wichtig auf jeden Menschen individuell einzugehen und ihm die für ihn passende Behandlung mit praxisnahen Anregungen zu geben.

An meinem Stand biete ich Kurzbehandlungen mit meinen Stimmgabeln sowie ein Coaching zur persönlichen Lebenssituation mit dem Lebensrad an.

Die Klangtherapie mit Stimmgabeln ist wie Akupunktur ohne Nadeln: Mit den Gabeln kann man ganz sanft uns gezielt körperliche und seelische Beschwerden behandeln.

Außerdem können bei mir auch Stimmgabel gekauft werden...

Ziehe deine persönliche Tagesfrequenz mit deren Bedeutung.

Möchtest Du mit deiner Tagesfrequenz behandelt werden, kannst Du gerne eine Behandlung zum Messepreis erhalten.

"Heile mit Schwingungen"

Panta rhei - Alles schwingt, alles fließt. Schwingungen beeinflussen unser ganzes Leben. Wir haben es selbst
in der Hand unsere Schwingungen auf die richtige Frequenz zu bringen.

Das ist ganz einfach und fängt bei unseren Gedanken, Worten, Lächeln, Auftreten an und hängt auch von unserem Umfeld (Freunde, Arbeit, Wohnort usw.) ab.

Eine weitere wichtige Rolle hat unsere Ernährung. Was nehmen wir wann und unter welchen Umständen zu uns: Fast-Food, Soft-Drinks oder überwiegend frische gesunde Lebensmittel, die den Namen zu recht tragen. Essen wir in Eile oder am schön gedeckten Tisch, nutzen wir die Mikrowelle oder kochen wir selbst frisch.

Natürlich wirkt sich auch unsere Work-Life-Balance auf unsere Schwingungen aus. Oft ist diese in Disbalance und mit dem Stress, den wir haben bzw. uns häufig selbst machen, kann es im Laufe der Zeit zu Erkrankungen bis zum Burnout kommen.

Eine Methode, mit der man die Schwingungen sehr gut erhöhen kann, ist die Arbeit mit Stimmgabeln (Klangtherapie-Phonophorese): Stelle dir vor, dein Körper wäre ein Orchester und die Instrumente heißen nicht Geige, Cello, Flöte, sondern Lunge, Leber, Darm usw.

Wenn also eines deiner Instrumente falsch gestimmt ist, hörst bzw. fühlst du es sehr schnell - du fühlst dich krank, unwohl, dein Körper ist nicht in Harmonie, sondern verstimmt. Da kommt die Phonophorese ins Spiel, denn mit Hilfe der Stimmgabeln werden Körper und Seele energetisch harmonisiert und die Selbstheilungskräfte aktiviert.