Lichtblicke für Mensch und Tier
Andrea Maria Deimen
Tier-Medium · Reiki-Lehrerin · Energetische Heilerin · Hildegard von Bingen-Expertin

Trift 15 · 59757 Arnsberg
Telefon: 02932 931166 · eMail: andrea-deimen "at" t-online.de
Internetseite: www.lichtblicke-fuer-mensch-und-tier.de

"Ernährung nach Hildegard von Bingen"

im Raum "Rose"

Telepathische Tierkommunikation mit Herz

Haben Sie Ihr Tier schon einmal gefragt, wie es ihm geht? Oder was es sich von Ihnen wünscht? Noch nicht? Dann lade ich Sie herzlich ein, es auf dieser Messe auszuprobieren.

Ich bin Tier -Medium und sehe mich als Vermittlerin zwischen Mensch und Tier. Denn es gibt eine lautlose Sprache, die helfen kann Missverständnisse in der Kommunikation zu klären. An meinem Stand biete ich Ihnen zu einem Messepreis an 3 Fragen an Ihr Tier zu stellen.

Intuitiv Reiki

Reiki ist universelle Lebensenergie, die allen Menschen, Pflanzen und Tiere innewohnt. Es schafft einen Ausgleich zwischen Yin und Yang und wirkt körperlich, mental und emotional.

Als ausgebildete REIKI-Meisterin und Lehrerin mit über 30-jähriger Erfahrung in der Energiearbeit biete ich nicht nur die Ausbildung in den verschiedenen Reiki-Graden an, sondern auch die Weiterbildung im Intuitiv Reiki. Lernen Sie, fernab von den üblichen Griffen, wie es ist, mit dem anderen Körper zu sprechen und Ihre Hände dort hinzulegen, wo es gebraucht wird und was sich der Körper wünscht.

Reiki unterstützt nicht nur die Schmerzlinderung, sondern auch das Immunsystem und stärkt die Selbstheilungskräfte. An meinem Stand biete ich eine Kurzbehandlung an, mit einem kleinen Coaching Gespräch.

Coaching mit Herz

Haben Sie gerade das Gefühl, alles in Ihrem Leben ist Zuviel? Zu negativ? Zu belastend? Was bewegt Sie? Dann lade ich Sie herzlich ein, zu einem lösungsorientierten Kurz Coaching an meinem Stand. Wir besprechen gemeinsam eine für SIE, gerade wichtig Frage und schauen, wie wir gemeinsam eine Klärung erreichen, die Ihnen wieder Zuversicht vermittelt.

Ich freue mich auf Sie - von Herzen Andrea Maria Deimen

• Reiki Kurz-Behandlungen
  • Tierkommunikation
  • Coaching (ca. 15 Minuten) auf Wunsch auch mit Channeling

Es gibt eine lautlose Sprache von Herz zu Herz.

Vor einigen Jahren bemerkte ich durch meinen Kater Leo, dass ich Tier verstehen kann. Er sprach viel mit mir und teilte mir Dinge mit, die eintrafen. Inzwischen konnte ich vielen Menschen und Tieren zu einem besseren Verständnis im Miteinander verhelfen. Ich spüre die Gefühle das Tier und sende häufig auch während des Gesprächs schon Reiki. Denn Tiere lieben Reiki.

Reiki ist für Mensch und Tier ein Segen.

Genauso wie die Lehre der Hildegard von Bingen. Ich habe die Aufgabe, diese Lehre weiterzugeben. Gern erzähle ich Ihnen an meinem Stand mehr darüber.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, egal ob für Mensch oder Tier - Andrea Maria Deimen, Tier- und Reiki Medium, Hildegard von Bingen Expertin

"Ernährung nach Hildegard von Bingen"

In diesem spannenden Vortrag spreche ich darüber, wie es möglich ist, durch die Ernährungs-Lehre der heiligen Hildegard von Bingen Körper, Geist und Seele zu stärken.

Ich freue mich auf Sie!