Jaroslava Dönnebrink

Am Brink 24a · 48356 Nordwalde
Telefon: 0163 2346956 · eMail: jarka_doennebrink "at" mein.gmx

Stand F07/F08 · zum Standplan

Hey... schön, dass du da bist.

Mein Name Jaroslava Dönnebrink, viele sagen einfach nur Jarka zu mir.

Durch die Erkrankung meine Sohnes im Jahr 2017 bin ich zu dem interessanten Thema Gesundheit gekommen. Als Gesundheits- und Präventionsberater, Ernährungsberater, Cupping-Expertin, Wellnessmassagen-Therapeutin und Wasserfachberaterin unterstütze ich meine Kunden bei verschiedenen Krankheitsbildern.

Unser Körper besteht aus bis zu 70 Billionen Zellen. Gesunde Zelle - gesunder Mensch! Was sagen deine Zellen? Sind sie schon mit Schwermetallen belastet? Sind sie gut versorgt? Durch die Vitalstoffmessung können wir in das Körperinnere schauen und deinen Körper mit den fehlenden Vitalstoffen versorgen.

Nur wenn du deine Zellen mit reinem, gesunden und fremdstofffreiem Wasser versorgst, dann kann dein Körper von innen gereinigt, entschlackt und entgiftet werden. Welches Wasser trinkst du gerne? Ist dein Wasser frei von Fremdstoffen wie Uran, Nitrat, Arsen, Aluminium, Schwermetalle und sonstigen Stoffen? Lass es uns gemeinsam testen.

Komm gerne an meinen Stand, erfahre mehr über das gesunde - reine Wasser und lerne mich kennen. Dann bekommst du von mir auch einen Gutschein für einen kostenlosen Wassertest inkl. Vitalstoffmessung.

Ich freue mich auf dich.

• Gesundheits- und Ernährungsberatung
  • Vitalstoffmessungen
  • Gesundes Abnehmen mit Unterstützung