Thomas Dönnebrink

eMail: thdoenne "at" t-online.de
Internet: www.bela-aqua.de

Stand F121/F122 · zum Standplan

Mein Name ist Thomas Dönnebrink und seit 2017 bin ich zusammen mit meiner Frau in der Gesundheitsberatung tätig. In der beratenden Tätigkeit kamen unsere Kunden immer wieder auf das Thema Trinkwasser zu sprechen. Ich habe mich dann zum Trinkwasser Fachberater weiter entwickelt, da unser Trinkwasser einen sehr großen Einfluss auf unsere Gesundheit hat.

Als persönlicher Vertriebspartner der Bela Aqua GmbH liegt uns Deine Gesundheit am Herzen. Die Wirkung von Ernährung auf unser Wohlbefinden ist allgemein bekannt, doch wie steht es um die Qualität unseres täglichen Begleiters ­ dem Trinkwasser? Wir sind der Meinung, es ist höchste Zeit, genauer hinzuschauen!

Was erwartet Euch bei uns am Stand:

Ein Einblick in die Trinkwasserverordnung: Die Trinkwasserverordnung zeigt, dass die meisten Trinkwasserproben die Qualitätsanforderungen erfüllen. Aber wie steht es um Stoffe wie Hormone, Medikamentenrückstände und Pestizide, die oft außer Acht gelassen werden? Die Trinkwasserverordnung berücksichtigt nur einen Bruchteil der von der WHO empfohlenen Fremdstoffe, und Experten zweifeln an einigen festgelegten Grenzwerten.

Medikamentenrückstände und mehr: Wusstest Du, dass bei Tests Konzentrationen von Medikamentenrückständen im Trinkwasser nachgewiesen wurden? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs! Viele Substanzen, wie Schwermetalle und Chemikalien, werden nicht vollständig entfernt und können Gesundheitsrisiken bergen.

Wasserqualität und Umweltverschmutzung: Unser tägliches Wasser Trinken trägt nicht nur zu unserem eigenen Wohlbefinden bei, sondern beeinflusst auch die Umwelt. Unsachgemäßer Umgang mit Medikamenten, Mikroplastik und Schwermetallen belastet unsere Gewässer und gelangt in den Wasserkreislauf zurück.

Behördliche Überwachung und Grenzwerte: Die Behörden überwachen die Trinkwasserqualität bis zum Versorgungsnetz, aber Verunreinigungen können auf dem Weg zum Wasserhahn auftreten. Die festgelegten Grenzwerte sind umstritten, und eine intensivere Reinigung würde die Wasserkosten erhöhen.

Was könnt Ihr tun? Erfahrt, wie Ihr aktiv die Qualität Eures Trinkwassers verbessern könnt. Wir bieten Euch nicht nur hochwertige Wasserlösungen, sondern setzen uns auch dafür ein, dass Ihr versteht, was in Eurem Wasser ist und wie es Eure Gesundheit beeinflussen kann.

Besucht uns am Messestand, wo wir Euch nicht nur über Lösungen für reines Wasser informieren, sondern auch über die Bedeutung des hexagonalen Wassers für Eure Gesundheit aufklären lassen könnt. Lasst uns gemeinsam den Kampf für die Reinheit unseres Lebenselixiers führen.

• Beratung und Erklärung zum Thema Trinkwasser
  • Beratung zu hochfertigen Filteranlagen der Bela Aqua GmbH für reines Trinkwasser

• Verkostet unser reines Bela Aqua Wasser in Bergwasser Qualität
  • Verkostet unser hexagonales Bela Aqua Wasser