Bewusstseinszentrum für Mensch und Tier

eMail: info "at" bewusst-mensch-tier.de
Internetseite: www.bewusst-mensch-tier.de

Stand F69/F70 · zum Standplan

Mein Name ist Birgitt Ehrenheim und ich biete für Mensch und Tier energetische Heilbehandlungen und Hundephysiotherapie an. Ebenfalls bin ich als Reico-Vertriebspartnerin tätig.

Meine Mineralien gehören natürlich auch dazu. Diese biete ich nicht nur zum Verkauf an, sondern sie sind auch Bestandteil in meiner Heilarbeit. Für mich ist es wichtig, dass nicht nur der Körper geheilt wird, sondern auch die Seele und der Geist.

Tiere haben mir gezeigt, dass sie genauso empfinden wie wir Menschen, sie sorgen sich um ihre Freunde, stehen ihnen bei, wenn es ihnen schlecht geht und freuen sich, wenn sie einander begegnen.

Unsere Gesetze machen es dem Menschen leicht, respektlos mit ihnen umzugehen. Gehen wir deshalb mit uns selbst achtsam und respektvoll um, dann werden wir bald verstehen, dass dies unsere Tierwelt ebenso verdient, den Respekt und die Wertschätzung ihres Lebens und ihres Seins.

• An meinem Stand biete ich Ihnen wunderschöne Mineralien als Ketten, Armbänder, Doppelender, Anhänger, Trommelsteinen, Wassersteine, Bücher und CDs an.
  • Gerne berate ich Sie zu den Themen meiner energetischen Heilarbeit für Mensch und Tier und der Hundephysiotherapie