mach DICH FÜHL.bar

Stand F98 · zum Standplan

"Methode der Neurographik"

im Raum "Lotus"

Sorge in der Gegenwart für dich, damit du in der Zukunft eine wunderbare Vergangenheit hast.

Raus aus dem Funktionieren und rein ins Fühlen
Dein Körper zeigt dir bereits mit Unwohlsein - Schmerzen - Müdigkeit oder ähnlichem, dass es so nicht mehr geht?
Du bemerkst, dass du dich gedanklich in einem Hamsterrad befindest und dir die Verbindung zu dir selbst fehlt?
Du funktionierst gut und lebst aber nicht?
Du wünscht dir, dass du dich ganz fühlst?
Dann ist es Zeit, Zeit DICH FÜHL.bar zu machen.
Raus aus dem Funktionieren und rein ins Wahrnehmen.
Denn in der Stille findet Veränderung statt.

Zeichnen mit der Methode der Neurographik
Was ist die Neurographik? Eine kreative Transformationsmethode um sich ohne die wörtliche Rede mit seinen Themen zu beschäftigen. Du kannst einen Teil deines Unterbewusstseins zu einem Thema aufs Papier bringen und so Dinge und Zusammenhänge sichtbar machen. Wer sich mit der Neurographik beschäftigt, bekommt ein universelles Instrument an die Hand sich kreativ mit Weiterentwicklung, Denkprozessen und Lösungen zu beschäftigen und das auf eine entspannende Art und Weise. Sie bekommen neue Ideen wie sie ihren Zielen näher kommen können und ganz nebenbei entsteht noch ein wunderschönes Bild.

Meine Kompetenzen sind mein Angebot für Sie:

• Meine Kompetenzen sind mein Angebot für Sie:
  • Meine qualifizierte Ausbildung zur Entspannungspädagogin
  • Meine zweijährige Fortbildung zur Qigong Lehrerein
  • Seminarleitung für Entspannungsverfahren
  • Die Kraft der Berührung (Lomi Lomi Nui)
  • Spezialistin der Neurographik
  • Fachkompetenz mit Menschlichkeit und Herzenswärme
  • Respekt und Wertschätzung vor der Individualität eines jeden Menschen
  • Achtsamkeit im Umgang mit dem Menschen

• Entspannungsreisen nach Borkum und Marokko
  • Qigong Kurse
  • Bilder mit der Methode der Neurographik und Workshops
  • Seminare und Einzelretreats
  • Die Kraft der Berührung

"Methode der Neurographik"
Eine kreative Transformationsmethode,
um sich neue Denkmuster zu erschaffen

Was ist die Methode der Neurographik?

Die Neurographik ist eine Transformationsmethode mit der sie sich auf kreative und farbenfrohe Weise mit ihren Themen beschäftigen können.

Mit dieser neuen und wundervollen Technik können sie mit Freude an der Entfaltung ihrer Potentiale arbeiten und ihre (un-) bewussten Ressourcen aktivieren.

Sie können einen Teil ihres Unterbewusstseins zu einem Thema aufs Papier bringen und so, ohne die wörtliche Sprache, Dinge und Zusammenhänge für ihr Bewusstsein sichtbar machen und mit dem Stift darüber hinaus zu gehen um Künftiges zu gestalten.

Wunderschön und beeindruckend ist es auch dann, wenn sie ohne ein besonderes Thema zeichnen, einfach um in den Fluss (Flow) zu kommen, den Gedankenstrom unterbrechen und sich eine meditative Auszeit gönnen. Wir Menschen denken immer und da ist es so angenehm mal etwas mit den Händen zu tun um in die Stille zu kommen. Einfach den Stift fließen lassen.

Sie werden begeistert und überrascht sein was für wunderbare, farbenfrohe Bilder entstehen und wie sie ihre persönlichen Ressourcen und Stärken entdecken können.

Sie sind der Künstler! Dazu müssen sie noch nicht einmal zeichnen können.