Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Nicole Fauler

Schwalbenstraße 6 · 33775 Versmold
Telefon 0177 9600653 · eMail: nicole.fauler "at" elementar-lichtwesen.de
Internetseite: www.elementar-lichtwesen.de

Stand F08 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Gesichter des Waldes"

im Raum "Lavendel"


Mein Name ist Nicole Fauler, geb. 1969 in Bielefeld und Mutter dreier Kinder. Ich lebe mit meinem Sohn und meinem Hund Maximus in Versmold, liebe lange Spaziergänge in der Natur, bin Hobbyfotografin und gelernte Mediendesignerin.

Seit 2010 lebe und arbeite ich mit Energien, meditiere gern und liebe den Umgang mit allem Spirituellen. Das hat meinen Blick auf das wirklich Wichtige im Leben gelenkt. Auf mich, meine Familie, die Natur(-fotografie) und natürlich auf unsere Gesundheit.

Naturfotografie mit Schwerpunkt auf Baum- Stein und Lichtwesen. Die Kunst dabei? Gesichter fotografisch festzuhalten, die ich in der Baumrinde finde, oft nicht größer als mein Daumen.

Ich möchte dich teilhaben lassen, an den wunderschönen Gesichtern, die Mutter Natur für uns bereithält. Hier findest Du Bilder von Baumwesen, Baumgesichtern, Baumgeistern, Faunen oder Waldgeistern... Es wurden Ihnen viele Namen gegeben.

Diese wunderbaren Baumwesen haben mich gefunden. Sie haben mir durch lange Aufenthalte in der Natur ihre Gesichter gezeigt, die ich fotografieren durfte und dir in Form von Bildern zur Verfügung stelle. Dahinter steht klar eine Botschaft... dass wir wieder mit der Natur leben sollen und uns nicht gegen sie stellen. Mutter Natur ist so komplex, einzigartig und einfach nur wunderschön.

Bitte schau selbst.


Standprogramm

  • Verkauf meiner Produkte
  • Aufklärung zum Thema Baumenergien
  • Heilwirkung der Bäume
  • Was sind Baumwesen, wie kann ich sie finden
  • Achtsamkeitstraining
  • Meine Bücher:
    Komm mit ich zeig dir was
    Gesichter des Waldes - sieh mich an, Natur heilt
  • Meditations-CD
    CD mit gesprochenen Gedichte zum Buch Gesichter des Waldes
  • Bilder, Rahmen
  • Postkarten
  • Lesezeichen
  • Baumwesen-Orakelkarten

 

Vortragsthema

"Gesichter des Waldes"
Sieh mich an, Natur heilt

  • Wie ich zu den Baumwesen fand
  • Achtsamkeitstraining im Wald, leben im hier und jetzt
  • Wie begegne ich einem Baum
  • Was passiert mit uns in der Natur, warum fühlen wir uns besser
  • Heilen mit und in der Natur
     

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite